X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UEFA Cup 1. Runde Hinspiele

    Dortmund wird in Wien nicht gewinnen


    Nachdem Dortmund in der BL schon ewig kein Ausw?sspiel mehr gewinnen konnte und au?rdem in Stuttgart so extrem viele Chancen herausgearbeitet hat, denke ich, dass sie gegen Austria auch nicht siegen werden. Wahrscheinlich werden sie mit einem Remis in Wien zufrieden sein und deshalb nicht voll drauf los st?n und erst mal abwartend spielen. Daher Tipp X


    Ne ausf?iche Analyse gibt es, wenn ich genauere Infos habe.



    Michi

    #2
    finde ich auch. Ausw?s ist BVB nichts. sie wird sogar verlieren.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      UEFA-Cup

      Cementarnica - RC Lens 2 BAW 1.90
      Gaziantepspor - Hapoel Tel Aviv 1 BAW 1.90

      Die beiden Spiele gefallen mir doch sehr.
      Find die Quoten auch ganz okay.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        Ja aber vergesst nicht, die Austria spielt im Moment auch nicht so, wie sie eigentlich spielen sollte. Da gibts immer wieder Abstimmungsprobleme usw. Es wirkt so als w? die Mannschaft ?haupt nicht eingespielt (was mich tlw. auch nicht wundert). Einzig die Verteidigung spielt ziemlich ansehnlich!
        Also X k?e doch ein guter Tipp sein. Aber mal sehen.

        Kommentar


          #5
          Die 3,2 auf Austria bei Bet365 sind auf jeden Fall zu nehmen. Kann einfach ned immer so weitergehn, da?die Austria gegen internationale Spitzenteams nix zusammenbringt.

          Weiters gefallen mir auf den ersten Blick:
          Trabzon 8,0 WH, LB
          Hajduk 4,5 baw (GC kann in der Meisterschaft nix, also warum dann international?)
          Malm?0 LB, b365
          Steaua 8,0 LB
          AIK 4,5 WH, b365
          La Louviere 3,3 WH
          Dnjepr 8,0 WH
          Kamen 4,33 WH

          Interessantes bei Hearts-Zeljecnicar: LB gibt 1,91 auf die Schotten, WH aber 5,5 auf Z.

          Kommentar


            #6
            Da hast auch wieder Recht, Flo! Nur bei Bet365 hab i leider ka Konto, muss mal auf die anderen Quoten schauen. Als Austrianer werd i wahrscheinlich eh auf Austria und mit X absichern .
            Immerhin kommt Rushfeldt (mein Avatar ) immer besser auf Touren (Lattenschuss und Tor gegen Sturm). Wenn ich dem beim Spielen zuschau, wird mir zwar jedesmal aufs Neue schlecht, aber Tore macht er, und das is schlie?ich seine Aufgabe.
            Na dann wart ma mal auf die Aufstellung von der Austria und hoff ma ....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Die 3,2 auf Austria bei Bet365 sind auf jeden Fall zu nehmen. Kann einfach ned immer so weitergehn, da?die Austria gegen internationale Spitzenteams nix zusammenbringt.

              Weiters gefallen mir auf den ersten Blick:
              Trabzon 8,0 WH, LB
              Hajduk 4,5 baw (GC kann in der Meisterschaft nix, also warum dann international?)
              Malm?0 LB, b365
              Steaua 8,0 LB
              AIK 4,5 WH, b365
              La Louviere 3,3 WH
              Dnjepr 8,0 WH
              Kamen 4,33 WH


              Interessantes bei Hearts-Zeljecnicar: LB gibt 1,91 auf die Schotten, WH aber 5,5 auf Z.
              @flo

              Ist ein K?ten Sieg in Rotterdam denkbar?
              Ist der ganz unm?ch ?
              Rotterdam ist total von der Rolle.
              Leider habe ich keine Ahnung ? K?ten.
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #8
                @ gryps

                Auf K?ten w?i keinen Cent setzen, eher voll auf Rotterdam, sofern es die Quoten zulassen

                Kommentar


                  #9
                  K?ten ist genauso von der Rolle, gryps. F?ich neben Pasching DER Abstiegskanditat heuer...
                  Die werden nie und nimmer bei Feyenoord was erreichen, da h?sich sogar mein Patriotismus auf.
                  Hingegen sind die 3,2 auf Salzburg bei LB sehr gut...die Engl?er d?n den ?rreichischen Fu?all etwas untersch?en, auch auf GAK gibts dort 3,4!!!!
                  Parma 1,91 bei LB auch sehr interessant. Die spielen derzeit fabelhaft, und wenn Juve oder Milan in Donetsk kicken w?n, w?n wir wohl 1,6 oder so bekommen...

                  Kommentar


                    #10
                    Na gut

                    Denn werd ich mal die Finger von K?ten lassen.
                    Parma gef?t mir auch sehrgut.
                    Ich glaub vor 2 Jahren hat Werder Bremen Metalurg Donetsk abgeschossen 2:2 Ausw?s und 8:0 in Bremen.
                    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                    George Best

                    Kommentar


                      #11
                      Was die ?rr. Vereine betrifft, so tendiere ich derzeit zu folgendem:

                      GAK: no bet. Zahlreiche Verletzungssorgen, v.a. Naumoski ist bitter.

                      K?ten: verliert imo "sicher". Feyenoord eine ideale Mitgift f?rebbles, genauso wie Sturm bei Donau (Cup), aber das ist eine andere Geschichte.

                      Austria - Dortmund: hier ist ein under so logisch, dass es schon fast wieder unheimlich ist. Superlogische Wetten kommen bekanntlich nie. Mal abwarten was unser Querdenker Prophet meint, aber imo ist das ab 1.70 zu nehmen.

                      Weiters hab ich bei BAW auch Br?y-Zizkov 2/2 genommen, 15.0 finde ich doch ziemlich ?h? f?as dass Br? imo hier 60% Siegchance hat und Zizkov ca. 20% ...

                      Kommentar


                        #12
                        Bin da etwas anderer Meinung!

                        FEYENORD vs. K?NTEN BANK TIP1 HC auch fast Bank
                        -K?ten is ein niemand und ausw?s bei Feyenord noch weniger.Man erinnere sich an das 0:5 bei PAOK.Man hat ja sogar auf Island verloren.

                        VALERENGERE vs.GAK TIPX2 15%35%50%
                        -Gutes Halbprofiteam gegen Profiteam.Trotz Verletzungspech d?e Gak hier nicht verlieren.

                        AUSTRIA vs.DORTMUND ASH TIP1+UNDER
                        -Austria verliert das nicht!

                        Meine weiteren B?e w?n folgende:
                        HSV+BORDEAUX+LISSABON(wieso um Gottes Willen hier Malm?CITY+ROMA+AUXERRE+PAOK

                        Falls jemand irgendwas wei?was dagegen spricht bitte melden!!!

                        Au?nseiterchancen:
                        Budapest+Tschiskov+Split+Sarajevo

                        Weiters gibts nat?ch viele Ausw?ssteams die klar ?legen sind...

                        Kommentar


                          #13
                          Mir gefallen folgende Partien

                          Hertha Berlin-Groclin Grodzisk X/2 4,5/10 PaddyPower

                          Seitdem Groclin von einem Gro?ponsor letztes Jahr ?nommen wurde spielen die besten Polen, die noch im Land spielen bei Groclin. Aktuell Zweiter in der Tabelle. Hertha hat sich schon gegen ganz andere Mannschaften international blamiert.

                          Malatya-Basel 2 ca 2,5 kaum Quoten

                          sollte f?asel zu schaffen sein

                          La Louviere-Benfica 2 2,2 PP

                          Provinzverein gegen internationale Spitzenmannschaft

                          Dundee gegen Perugia 2 2,3 BAW
                          Jan-Aage Fjörtoft: Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Marco
                            Mir gefallen folgende Partien

                            Hertha Berlin-Groclin Grodzisk X/2 4,5/10 PaddyPower

                            Seitdem Groclin von einem Gro?ponsor letztes Jahr ?nommen wurde spielen die besten Polen, die noch im Land spielen bei Groclin. Aktuell Zweiter in der Tabelle. Hertha hat sich schon gegen ganz andere Mannschaften international blamiert.

                            Malatya-Basel 2 ca 2,5 kaum Quoten

                            sollte f?asel zu schaffen sein

                            La Louviere-Benfica 2 2,2 PP

                            Provinzverein gegen internationale Spitzenmannschaft

                            Dundee gegen Perugia 2 2,3 BAW


                            Benfica 2,40 bei B&W ... musst nur meinen Thread lesen...

                            Kommentar


                              #15
                              baw-storno

                              baw storniert einfach mal die perugia-wetten, hat jemand ne ahnung warum??? und: d?n die das?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.