Frankreich, Holland, D?mark...
X
-
Meinungen ? die Cups
Gibt es Meinungen/Tipps ? die verschiedenen Pokalspiele ?Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr. -
Re: Meinungen ? die Cups
Zitat von Jack_Sparrow22Gibt es Meinungen/Tipps ? die verschiedenen Pokalspiele ?expand
Wie w? wennst eine Meinung schreibst?Kommentar
-
Zitat von Charleswuhahaha Fan-Ost agressiv, wie immer
Also...zum Thema, damit er mich auch nicht anflamet...keine Ahnung von Pokalspielen, bzw. kein Interesse
expand
Was ist daran agressiv? Wir sind hier nicht die Heilsarmee... wenn einer Tips will, soll er mal irgendwas in den Raum stellen und nicht warten, da?andere arbeiten... ist ja l?erlich sowas...Kommentar
-
Zitat von FCT-Fan-OstZitat von Charleswuhahaha Fan-Ost agressiv, wie immer
Also...zum Thema, damit er mich auch nicht anflamet...keine Ahnung von Pokalspielen, bzw. kein Interesse
expand
Was ist daran agressiv? Wir sind hier nicht die Heilsarmee... wenn einer Tips will, soll er mal irgendwas in den Raum stellen und nicht warten, da?andere arbeiten... ist ja l?erlich sowas...expandHabt Mitleid...
Spezistand (27.06.2008):
Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 ehKommentar
-
Zitat von Charleshmm...FO....*hust*...IRC..*hust* wann? *hust*expandKommentar
-
Amstel Cup NL
N'abend,
Pokal ist an sich nicht mein Ding, werde aber heute abend zwei Spiele angehen:
Rosendaal - Maastricht
Rosendaal im Mittelfeld der ersten Liga gegen den Tabellenletzten in Liga 2 mit einer Ausw?sbilanz von 0-0-4 und 1:15 Toren.
Das ganze gibt zwar nur 1,25, ist meiner Meinung nach auch keine Bank, jedoch recht sicher.
Apeldoorn - Waalwijk
Mittelfeld 2. Liga gegen 5. aus der ersten Liga.
Auch hier keine berauschende Quote (um die 1,5) f?ich jedoch recht sicher.
Spiele die Wetten auch nur um mich etwas von der Arbeit abzulenken, und mich vielleicht auf den Uefa-Cup einzuschie?n ;-)
MathiasKommentar
-
engl. cup: wycombe
wycombe - aston villa, tipp 1/x, quoten 6,5/3,6 wh. wycombe inder 2.div. grottenschlecht auf dem vorletzten platz, aber vor drei oder vier jahren schon mal das halbfinale im fa-cup erreicht. letztes jahr eine wette auf 1/x im cup abgeschlossen, nach 1:0 leider mit 1:2 verloren. neuer versuch, da aston villa sicher nicht die ?mannschaft ist. low budget.
ben
Re: engl. cup: wycombe
Zitat von benwycombe - aston villa, tipp 1/x, quoten 6,5/3,6 wh. wycombe inder 2.div. grottenschlecht auf dem vorletzten platz, aber vor drei oder vier jahren schon mal das halbfinale im fa-cup erreicht. letztes jahr eine wette auf 1/x im cup abgeschlossen, nach 1:0 leider mit 1:2 verloren. neuer versuch, da aston villa sicher nicht die ?mannschaft ist. low budget.
ben
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...