X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Cups und Ligen 23.-25.9.

    Frankreich, Holland, D?mark...

    #2
    Meinungen ? die Cups

    Gibt es Meinungen/Tipps ? die verschiedenen Pokalspiele ?
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      Re: Meinungen ? die Cups

      Zitat von Jack_Sparrow22
      Gibt es Meinungen/Tipps ? die verschiedenen Pokalspiele ?

      Wie w? wennst eine Meinung schreibst?

      Kommentar


        #4
        wuhahaha Fan-Ost agressiv, wie immer
        Also...zum Thema, damit er mich auch nicht anflamet... keine Ahnung von Pokalspielen, bzw. kein Interesse

        Kommentar


          #5
          Zitat von Charles
          wuhahaha Fan-Ost agressiv, wie immer
          Also...zum Thema, damit er mich auch nicht anflamet... keine Ahnung von Pokalspielen, bzw. kein Interesse

          Was ist daran agressiv? Wir sind hier nicht die Heilsarmee... wenn einer Tips will, soll er mal irgendwas in den Raum stellen und nicht warten, da?andere arbeiten... ist ja l?erlich sowas...

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Zitat von Charles
            wuhahaha Fan-Ost agressiv, wie immer
            Also...zum Thema, damit er mich auch nicht anflamet... keine Ahnung von Pokalspielen, bzw. kein Interesse

            Was ist daran agressiv? Wir sind hier nicht die Heilsarmee... wenn einer Tips will, soll er mal irgendwas in den Raum stellen und nicht warten, da?andere arbeiten... ist ja l?erlich sowas...
            vollste zustimmung, fo...
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              hmm...FO....*hust*...IRC..*hust* wann? *hust*

              Kommentar


                #8
                Zitat von Charles
                hmm...FO....*hust*...IRC..*hust* wann? *hust*
                Ach shit ... schon wieder vergessen...

                Kommentar


                  #9

                  Kommentar


                    #10
                    Amstel Cup NL

                    N'abend,

                    Pokal ist an sich nicht mein Ding, werde aber heute abend zwei Spiele angehen:

                    Rosendaal - Maastricht

                    Rosendaal im Mittelfeld der ersten Liga gegen den Tabellenletzten in Liga 2 mit einer Ausw?sbilanz von 0-0-4 und 1:15 Toren.
                    Das ganze gibt zwar nur 1,25, ist meiner Meinung nach auch keine Bank, jedoch recht sicher.

                    Apeldoorn - Waalwijk

                    Mittelfeld 2. Liga gegen 5. aus der ersten Liga.
                    Auch hier keine berauschende Quote (um die 1,5) f?ich jedoch recht sicher.


                    Spiele die Wetten auch nur um mich etwas von der Arbeit abzulenken, und mich vielleicht auf den Uefa-Cup einzuschie?n ;-)

                    Mathias

                    Kommentar


                      #11
                      engl. cup: wycombe

                      wycombe - aston villa, tipp 1/x, quoten 6,5/3,6 wh. wycombe inder 2.div. grottenschlecht auf dem vorletzten platz, aber vor drei oder vier jahren schon mal das halbfinale im fa-cup erreicht. letztes jahr eine wette auf 1/x im cup abgeschlossen, nach 1:0 leider mit 1:2 verloren. neuer versuch, da aston villa sicher nicht die ?mannschaft ist. low budget.

                      ben

                      __________________

                      Das Oktoberfest in Zahlen: 5 Mio geleerte Ma?Bier, 87 verzehrte Ochsen, 220.000 Paar Schweinsw?el -
                      klingt wie das Abendbrot von Rainer Calmund.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: engl. cup: wycombe

                        Zitat von ben
                        wycombe - aston villa, tipp 1/x, quoten 6,5/3,6 wh. wycombe inder 2.div. grottenschlecht auf dem vorletzten platz, aber vor drei oder vier jahren schon mal das halbfinale im fa-cup erreicht. letztes jahr eine wette auf 1/x im cup abgeschlossen, nach 1:0 leider mit 1:2 verloren. neuer versuch, da aston villa sicher nicht die ?mannschaft ist. low budget.

                        ben

                        __________________

                        Das Oktoberfest in Zahlen: 5 Mio geleerte Ma?Bier, 87 verzehrte Ochsen, 220.000 Paar Schweinsw?el -
                        klingt wie das Abendbrot von Rainer Calmund.

                        mittlerweile 0:4, war wohl doch nicht so der hit
                        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.