X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab da mal noch ne Frage

    Auf welcher Frequenz kann ich ORF empfangen?
    Ich bekomm zwar den Videotext, aber net das Programm.
    Genau anders ist es bei DSF, da bekomm ich das Programm aber kein Videotext.

    W?mir manchmal gern die Spiele aus ?terreich anschauen, da Premiere ja keine mehr live ?tr?.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      Hmm....also die Livescores von www.livescore.com funktionieren schonmal nicht beim ?ipokal
      Hat vielleicht jemand andere Liveticker mit den Spielen?

      Kommentar


        #18
        http://www.eurogoal.de

        klick auf zwischen st?e

        Kommentar


          #19
          Ja hab ich auch grad gsehn, da tut sich net viel ..... genausowenig tut sich am Teletext, da stehen weiterhin nur Beginnzeiten...

          So wies aussieht hats tbwsport, aber ob das die tats?lichen "Livescores" sind wei?ich nicht ...

          Kommentar


            #20
            Es gibt keinen Liveticker...au?r ich mach den, aber heut hab i weder Zeit noch Lust.
            Einzige Ausnahme: Auf www.rlw.at werde ich dann einen zu PSV/SW Salzburg-Pasching machen.
            DENN: PSV/SW @8,0 Schwechat und das X @5,5 Admiral sind mehr als ein kleines Wetterl wert!!!
            Pasching reist ohne Stammspieler an! Alle Spieler, die in Mattersburg noch mit dabei waren, werden geschont, weil sie einfach viel zu m?sind. PSV/SW zwar eine etwas unterdurchschnittliche RLW-Mannschaft, aber wie ich gerade erfahren habe, d?n Feiersinger und Goalie Winkler nun doch mitspielen und deshalb ists ein sch? Wetterl dieses 1X! [[sabber]]

            Kommentar


              #21
              http://www.rlw.at

              hier ist der ticker f?V Salzburg - Pasching!!

              Die homepage ist ?haupt eine der besten wenn ums ergebnisse geht.
              Kriegst allerdings nur die Regionalliga West!

              Kommentar


                #22
                das is halt nix

                schaust am besten zum schluss Teletext, livescore (gut was livescore.. am Ende vom spiel)

                oder auf die Offizielle Bundesliga Seite:

                http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=5&sub2=5_8&sub3=5_8_1&runde_displa y=2&saison=20032004

                Kommentar


                  #23
                  Livescores

                  probierts mal hier ...
                  http://www.fussballwetten.tv/de/comparison.asp

                  einfach auf livescore klicken, dann den ?cup ausw?en und submit ....
                  Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Livescores

                    Zitat von Jack_Sparrow22
                    probierts mal hier ...
                    http://www.fussballwetten.tv/de/comparison.asp

                    einfach auf livescore klicken, dann den ?cup ausw?en und submit ....
                    ...hmm, ob man dem vertrauen kann... dass f?ied 1:0 steht glaub ich ja noch, aber 0:0 bei Donau vv Sturm zur Halbzeit...
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #25
                      ...oder doch.... im orf-teletext stehts jetzt auch als hz-resultat
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #26
                        Oder um weniger lange laden zu m?n

                        http://www.goalslive.com/en/
                        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                        Kommentar


                          #27
                          Toll...PSV/SW schont jetzt Feiersinger+Winkler (Stammgoalie) f?ie Meisterschaft. Anscheinend nehmen beide Teams den Cup ned wirklich ernst. Na vielleicht wirds ja trotzdem was mit der Sensation.

                          Kommentar


                            #28
                            Re: nix is fix

                            Zitat von Coolfox
                            Also eigentlch d?e da nix anbrennen. Alle partien selbst die Lustenau-Partie. Weiss nicht wie da ?haupt diskutiert werden kann.

                            Lustenau hatte pech gegen Wacker, das war totale Schiebung und nur gemurkse, da w? ich mir eher sorgen bei Wacker machen! Selbst gegen 9 Lustenauer waren die nicht sonderlich stark. Als sich der H?agel vor's Tor verirrt hat und getroffen hat wusst ich auch nicht wie das vor sich ging.

                            Mattersburg ist auch in super siegeslaune...

                            Eigentlich braucht man doch nix komentieren, dass sollten alles klare Spiele sein! (Kapfenberg ausgenommen.. sagt ma gar nix)

                            Heast was redst Du eigentlich f?inen Schas zusammen? "Nicht sonderlich stark gegen 9 Leute"... saufst? Das waren genau 2 Minuten, n?ich von der 92. - 94. Minute, dann war's aus.

                            Ja der H?agl ist ja so furchtbar schlecht. Deshalb hat er beim ersten Tor den Ball auch aus dem Stehen ins Kreuzeck geschlenzt und den zweiten per Dropkick vom 16ner genau in die untere Ecke...

                            Wenn man keine Ahnung hat: EInfach mal Fresse halten. [[frech]]

                            Kommentar


                              #29
                              Na also RAPID wieder sauber 3:2 gewonnen
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar


                                #30
                                LASK - FC Lustenau

                                gibt´s noch von den ?Profis Info´s ? Hat Lustenau eine Chance, Pokal mit eigenen Gesetzen, bla, bla, bla...

                                Suche noch etwas f?ine Kombi, danke!

                                dC

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.