X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuer Zugang ;)

    hallo,

    ich m?e mich kurz vorstellen. ich bin nicht sicher, wie es hier gehandhabt wird, und ob ich im richtigen teil des forums bin.

    ich bin daniel und komme aus dem m?erland.

    jedenfalls habe ich auch kurz eine gute bekanntschaft mit einem wettanbieter gemacht (ist schon etwas l?er her - damals bei alpenland aus ?rreich). verwettete damals einen gutschein in h?von 20 dm und gewann 3000 euro. das war wohl gl? tippte einfach auf die favoriten. ;)

    jedenfalls, das war wohl mein einziges gutes erlebnis. nun bin ich bei gera sportwetten, erfuhr aber schon von flo, dass gera mist ist.

    hoffe, dass man mir hier auch tatkr?ig zur seite steht und geduldig meine m?cherweise anf?erhaften fragen beantwortet.

    in diesem sinne: frohes wetten und erfolgreiches gewinnen.

    daniel

    #2
    Wir wollen alle unser Bestes!

    Herzlich Willkommen

    MfG

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pele
      Wir wollen alle unser Bestes!

      Herzlich Willkommen

      MfG
      danke. hey, auch hansa fan? ;)
      unglaublich die niederlage gg. bochum daheim.

      Kommentar


        #4
        HSV!

        Ich war ja gestern in der AOL Arena und habe Eure Rostocker gesehen. Nach dem Platzverweis von Hoogma war der HSV doch fast schon erledigt. Dann diese D?ichkeit beim 3 gegen 1 mit der Riesenchance auf das 2:0. Klar, der HSV hat irre gefightet und h?e schon in der 1. Halbzeit f?n m?n, aber so wie beim HSV wird einem ein Ausw?ssieg auch nicht oft auf dem Tablett serviert. Als Rostocker Trainer h?e ich nach diesem Spiel einen m?tig dicken Hals gehabt.

        Kommentar


          #5
          Re: HSV!

          Zitat von buchholz
          Ich war ja gestern in der AOL Arena und habe Eure Rostocker gesehen. Nach dem Platzverweis von Hoogma war der HSV doch fast schon erledigt. Dann diese D?ichkeit beim 3 gegen 1 mit der Riesenchance auf das 2:0. Klar, der HSV hat irre gefightet und h?e schon in der 1. Halbzeit f?n m?n, aber so wie beim HSV wird einem ein Ausw?ssieg auch nicht oft auf dem Tablett serviert. Als Rostocker Trainer h?e ich nach diesem Spiel einen m?tig dicken Hals gehabt.
          yepp, wem sagst du das! so ein mist. max ist aber ein ph?men. genial.

          Kommentar


            #6
            Gera

            Achja, meine eigentliche Frage hatte ich nun ganz vergessen. Gera ist Mist? Also wenn man die Augen aufmacht, haben die oftmals ganz sch?erlockende Quoten. Auxerre 1.50, Man.City 1.35, HSV 1.50 oder Varteks 1.80 habe ich nirgendwo sonst gesehen. Auxerre (1.35), Varteks (1.65) und HSV (1.40) sind inzwischen schon gefallen, aber mich w?n mal die negativen Geschichten interessieren?

            Wer brav sein Geld verliert, kann auch bei SW Gera nix falsch machen. Flo geh?allerdings wohl auch zu der Sorte (wie einige andere auch in diesem Forum), mit denen ein Wettb?keine Gewinne erzielen kann. Wenn diese Wettb? mit kundenunfreundlichem Verhalten es erreichen, dass die ungeliebten "Gewinner" vertrieben werden, verseuchen sie nicht nur das Wettklima und bauen Mi?rauen auf, sondern f?n sie auch weiter mit dieser Politik ihren eigenen Geldbeutel.

            Ich habe auch mit dem ?chen Limit von 500 Euro pro Wette bei Gera angefangen. Inzwischen darf ich nur noch 200 Euro pro Woche setzen und dieses "gro??e" Limit wird wohl auch bald fallen. Sollen wir uns das einfach so gefallen lassen oder sollen wir diesen Wettb? (es gibt noch einige andere Schlawiner) nicht mal richtig kr?ig in den Arsch treten?

            Kommentar


              #7
              in den lieber Mensch treten ...

              Sorry, hatte die Zensur und den guten Ton vergessen. Meinte nat?ch "in den Allerwertesten treten" [[flipa]]

              Kommentar


                #8
                Gera find ich auch net doll.

                Hatte da mein erstes Konto und da hab ich ziemlich miese gemacht wg. 3er Kombi-Pflicht bei den meisten Games und bei den Spielen, die sie einzeln anbieten, sind die Quoten meist miserabel. Ab und an haben se aber mal en Ausrutscher dabei und de?alb hab ich auch noch Knete auf meinem Konto da.

                Gru?
                Luke

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.