X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Austria Wien - Dortmund: KOMMENTARE

    Ich mein ich bin nat?ch selber schuld wenn ich die Austria gespielt habe, was ich OHNE die ganzen Ausf?e von Dortmund aber nie gemacht h?e, ABER was zeigt uns diese Partie wieder mal ??

    Mit Geld allein ist einfach nichts zu machen und wenn ich heute die mehr als SCHWACHE Hertha gegen die Polen gesehen habe, was fast an Arbeitsverweigerung grenzte und dann beachte, dass Dortmund in derselben Liga spielt und auch einen Negativlauf hat, dann weiss ich echt nicht, gegen wen AUSTRIA WIEN ?haupt noch gewinnen soll !!!!

    Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass die auch gegen das TATS?HLICHE B-Team von Dortmund nie im Leben gewonnen h?en, weil es eben Dortmund ist - allein gegen diesen Namen ist anscheinend nichts auszurichten.
    Da Scharner Pauli jo a a Wahnsinn, bist Du narrisch, dass da L?o erst noch 50 Min. eingegriffen hat is jo a grob fahrl?ig.

    Sorry, aber musste mich mal etwas abreagieren.

    Dr. Schneckerl
    Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

    "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

    #2
    Kommentar auf ZDF:
    Niemand versteht bis heute, warum Schneckerl Prohaska letzte Saison nach 11 Siegen in Folge C.Daum Platz machen mu?e.

    I glaub der verwechselt dich Dr.Schneckerl.

    Aber jedenfalls l?erlich diese Austria. Mit Abstand der reichste Klub ?terreichs und international bringens absolut nix zusammen, na immerhin habens ma a Tor gschafft, sonst w? ja das viel erw?ht Under gworden.

    Kommentar


      #3
      So schlecht hab ich die Austria heute aber net gesehen. Hatten durchaus ihre Chancen gegen den BVB. Hab da heute durchaus schlechtere Teams gesehen (siehe Hertha: Die haben mich entt?cht bis zum gehtnichtmehr). Wenn Manchester City das Ding gegen Lokeren nicht gleich noch umreist, gehe ich mit nem dicken Minus aus dem Tag.

      Gru?
      Luke

      Kommentar


        #4
        .

        Wie konnte man m?chst allen Wettern m?chst viel Geld hier kosten ?

        Genau mit diesem Resultat !

        90% haben das under gespielt

        40% den Austria Sieg oder das X.

        DAS ideale Resultat f?ie Buchmacher.

        Ich weiss, warum ich diesen Verein seit 25 Jahren HASSE ! [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]

        Austria Wien
        SCHEISSE VON WIEN !

        Kommentar


          #5
          Kommentar von mir: Heute ist einer der bittersten Wetttage ?haupt von mir, aber ? Austria Wien habe ich mich totgelacht. Wenn das ?terreichs Aush?eschild ist, dann gute Nacht ... Dortmund hat hervorragend gespielt, mein Herz freut sich, wobei ich mich diesmal tats?lich ? ein Ue. mehr gefreut h?e. Wien reife Leistung, sauber blamiert.

          Zwar f? ich mich best?gt mit dem, was die tolle Diskussion hergab, aber leider habe ich mich so sehr vom Ausfall von Rosicky und Koller irritieren lassen (vorher stand noch der Tipp x2, siehe erstes Posting) & leider auch einigen ?terreichspezis mein Vertrauen geschenkt, dass ich v?g ?zeugt war, dass Dortmund hier nicht gewinnen kann...
          Aber soviel dazu, h?e genausogut 1:4 enden k?n, meine G?ist die Austria ein Jammerhaufen.

          Der Wetttag geht bei mir in die Geschichte ein, d?r geht s nimmer in vielerlei Hinsicht.

          Kommentar


            #6
            Austria Nachtrag

            Kann Playa nur recht geben, dieser Sieg h?e durchaus noch h? ausfallen k?n !!!
            Mandl ein paar super gehalten und so ein Freisto?wie heute kommt auch einem Janocko nicht alle Tage aus, womit ich nur sagen will, dass die heute sonst WIEDER KEIN Tor geschossen h?en - nie im Leben !!

            Kein Druck nach vorne, nie wirklich schnell & effizient gespielt ausser vor dem Weitschu?vom Wagner Michl, der die Latte ber? (ich will ja nicht mal gestreift sagen) hat.

            Eine echte Entt?chung - mehr ist dazu nicht zu sagen.

            @Luke: Der einzige Unterschied zu Hertha war meiner Meinung nach, dass ich bei Hertha den Eindruck hatte, dass sie nicht wollten, bei der Austria war einfach offensichtlich, dass die nicht mehr k?n ODER dass wirklich so wenig Selbstvertrauen da ist, oder auch der Beistrich in der Hose zu gro?ist, dass sie gar nicht mehr probieren.

            Wenn ein Gegner wie Dortmund schon mal so ersatzgeschw?t antreten muss, dann ist es als Heimteam einfach SELBSTVERST?DLICH dass ich da volles Offensivrisiko gehen muss und versuchen muss im Heimspiel mit dem Publikum im R?n alles klar zu machen, WEIL in der R?artie eben die verletzten od. fehlenden Spieler wieder dabei sind.
            Noch dazu wenn ich eh wei? dass in den letzten internationalen Spielen NICHTS erreicht wurde !!!
            Von Offensive war aber nicht die Bohne zu sehen !!

            Aber wuascht, was ?er ich mich noch ! Selber schuld und passiert mir nicht nochmal, soviel steht fest.

            Viel Gl?noch allen

            P.S.: Ich bin ?gens auch in Schneckerl (in echten) seina Meinung, dass da Janocko direkt hinter de Spitzen um einiges mehr bringt als links. Da L?at gemeint, die Chance der Austria war Au?n durchzukommne - na danke, des erkl? aber a einiges !!!!!!!!!!

            Und das beste an der Geschichte: Die werden in Schachner Walter, in Prohaska, in Hochhauser oder Constantini nochmal nachweinen, n?ich wenn diese erfolglose Truppe NIEMAND mehr trainieren will !! *g*
            DAS W?SCH ICH IHNEN !
            Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

            "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

            Kommentar


              #7
              Austria Wien die schlechteste Mannschaft in Europa

              Mein sch? Geld................

              Wenn das in ?tereich eine Spitzenmannschaft ist, denn gute Nacht armes ?tereich schlimmer gehts nimmer.
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #8
                Re: Austria Wien die schlechteste Mannschaft in Europa

                Zitat von gryps
                ...Wenn das in ?tereich eine Spitzenmannschaft ist...

                wenn sogar Schalke bei Pasching gewinnt.......



                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  BITTE BITTE AUSTRIA WIEN TU UNS ALLEN DEN GEFALLEN UND VERSCHWINDE VON DER INTERNATIONALE BILDFL?HE DU MACHST ?TERREICH NUR L?HERLICH
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Eine under-Wette so zu verlieren, das hat schon was: zwei Tore genau im Kreuzeck (davon eins an die Unterkante der Latte) und ein weiterer abgef?chter Schu? Geil!

                    Als Patriot h?e ich der Austria einen Sieg gew?ht, aber dass der Millionenklub ein Tor von einem Schwerverletzten bekommt, das hat schon auch was.

                    Und eines m?e ich aus Anla?der Postings hier auch mal loswerden: Lisa-Marie (glaubst du eigentlich, dass hier auch nur einer der Meinung ist, du bist eine Frau?), mir gehen deine total idiotischen und in keiner Weise lustigen Postings - die mit Wetttipps nie etwas zu tun haben - ziemlich auf die Nerven. Da sind mir Emotionsausbr?, auch wenn sie ein bissl unter der G?llinie liegen, weitaus lieber, weil da lebt der Fu?all.

                    Aber lebendige threads werden vom Flo ja leider auf Zuruf gesperrt, w?end absolut niveaulose Postings sehr wohl ihren Platz hier haben. Mir ist ersteres entschieden lieber.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Leute


                      Konnte das Spiel leider, bzw. wenn ich eure Kommentare so lese, Gott sei dank nicht sehen, hat sich der BVB den A.... aufgerissen oder war Austria so schlecht das dies gar nicht n? war ????
                      Hier bewahrheitet sich der Spruch mal wieder "Totgeglaubte leben l?er" und jetzt wird auch am Samstag gg Freiburg gewonnen auch mit der "Notelf", klingt l?erlich ich weiss , selbst mit denen die heute gespielt haben reicht es f?ie meisten in der BL wenn alle die ?mel hoch krempeln !!!!

                      Blamabel ist aber das Ergebnis von Hertha , da seh ich f?WE gg den HSV wenn er den Morgen gewinnen sollte , ziemlich schwarz.


                      MfG

                      ZK

                      Kommentar


                        #12
                        @Zockerking68 geh Dortmund war gar net so gut, aber die Austria noch d?icher, was die Abwehr von denen aufgef? haben nicht zu glauben der Sturm von Dortmund zwar Harmlos, aber doch die Austria hat noch nie was von Mandeckung geh?, Fehlp?e von FAk am laufenden Band usw...
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          servus, jungs

                          also ich war heut im stadion, jo beim dortumund sektor :) sektor F :> jo also ich find austria hat in der 1.halbzeit ned besonders gut aussgschaut bis halt auf das tor, 2. halbzeit is nur mehr am anfang was kommen nachn 2.tor von bvb sans nur mehr daherglatscht und das lustige war ja das die austria fans nix gmacht haben die warn so leise unglaublich, jedesmal muss da stadionsprecher sie aufmuntern damit sie den mund aufmachen, ich mein sowas darf ned sein... najo mehr gibts nix dazu zum sagen au?r das i mit mein trainingsjacket von juventus im bvb sektor gstandn bin :D
                          forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                          Kommentar


                            #14
                            Was f?in scheiss Spiel! Ich will meine 30 Euro wieder. Sperrts die Austria einfach zu, ist besser f?lle Beteiligten...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann euch allen nur zustimmen....Was ich nicht verstehe, die Austria weiss, dass bei Dortmund 10 Topspieler ausfallen (naja, sagen wir zumindest min. 5 davon sind sehr gute Spieler), die Chance kann nicht gr?r sein, man weiss um Dortmund's Ausw?sschw?e und um die Krise, was Geh?er etc. angeht. Klar, sind angeschlagene Gegner immer gef?lich, aber was macht Wien?????????? Sie scheissen sich von Anfang an in die Hosen und lassen den BvB das Spiel machen, anstatt rauszugehen mit der Einstellung wir "zerst?" den Gegner jetzt, Feuer zumachen und den angeknockten Gegner zu Boden zwingen (laufen); demoralisieren mit den Fans im R?n. Aber nein, sie spielen M?chen, verstecken sich und ?lassen dem Gegner die R?e, so dass Dortmund seelenruhig das Spiel kontrollieren konnte. Mir kam es am Ende so vor, als ob Dortmund relativ l?ig gewonnen hatte, weil von Austria einfach nichts kam, im Gegenteil, wenn der komische Reina und Konsorten einfach mal das Tor treffen w?n, dann s? das Endergebnis noch ganz anders aus..
                              Ich weiss gar nicht wie lange der letzte Ausw?ssieg zur?iegt, aber ausgerechnet in ?terreich diesen zu holen mit einer B-Mannschaft, da muss sich Wien dringend ein paar Gedanken machen...

                              Achso, wo waren eigentlich die Fans??? Hab nicht viel geh?und ich hasse es, wenn ein Pusher die Fans erst aufwecken muss, ziemlich arm (obwohl ich die Fans irgendwo auch verstehen kann).

                              Damit keiner denkt, ich w? mich jetzt nur ? die Austria auslassen, es war einfach der H?unkt, der Tropfen, der das Fass zum ?erlaufen gebracht hat an diesem kuriosen Abend, denn:

                              HERTHA, KAISERSLAUTERN

                              Es ist sehr, sehr traurig, dass der deutsche Fussball international kaum noch eine Rolle spielt, diese beiden Spiele waren an Armut auch kaum zu ?bieten, bis auf Bayern (auch die scheinen mir heuer Probleme zu bekommen...) und mit Abstrichen Dortmund kommt lange Zeit nichts (Stuttgart bleibt abzuwarten), finde ich ziemlich traurig, ganz ehrlich.

                              Mag sein, dass ich ein wenig ?treibe, aber die Sch?derei bringt's einfach nicht, es geht nicht an, dass "Fussballland" Deutschland technisch auf unterstem Level spielt und Polen und andere Ostblockstaaten (nicht falsch verstehen) uns darin etwas vormachen, die Einstellung mancher Spieler ist einfach unter aller Kanone. Hauptsache gut bezahlt, wozu da noch den Arsch aufreissen, die Ausl?er werden's schon richten...Ich freue mich schon auf den Tag, wenn bei uns in der Nationalmannschaft 5 Brasilianer, 2 Polen, 1 Franzose, 2 Afrikaner und 1 Chinese um die Weltmeisterschaft spielen...auch das gilt es nicht falsch zu verstehen, jedoch muss man den Tatsachen ins Auge blicken, unser Nachwuchs ist so mies....es gibt viele Beispiele, wie neulich, als Rost der einzige Deutsche bei Schalke auf dem Platz war, oder Dortmund's Amateure, tolle Nachwuchsarbeit; ja! Aber wo bitte sind die Deutschen in dem Team?

                              Das geh? zwar jetzt nicht direkt zum Thema, aber who cares?!

                              Ich werde mich mit den Trauerspielen anfreunden m?n, witzigerweise hat der gr? Wackler heute souver?gewonnen von den deutschen Vereinen, na mal schauen, ob zumindest Hamburg morgen nachziehen kann, daran glauben tu ich ja.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.