X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es sollte auch keine "Gscheitrederei" meinerseits sein.
    Nach der Auslosung haben sicherlich alle schon gedacht, das die Austria da keine Chance haben wird. "Dortmund muss bis n?stes Jahr im UEFA Cup ?wintern" hatte ein gewisser Hr. Niebaum gesagt. Nat?ch war die Elf von gestern nicht die "Stammelf" aber immer noch besser als der ?rreichische Meister. Habe gehofft das die Wr. Austria dieses Spiel f?ich entscheidet, aber ehrlich gesagt die beste Vertretung des ?rreichischen Fussballs dieses Jahres waren unzweifelbar der GAK und Pasching.
    Dennoch wetten ist Gl?und vieles vieles mehr....
    Es kommen auch wieder bessere Tage...
    26. Mai 1999
    Football´s Coming Home
    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
    Da ist es passiert.
    Solskjaer.
    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
    nach einem Eckball

    Kommentar


      #32
      naja wie ich gesagt habe

      das letzte in ?terreich wirklich wahr herst, dieser Verein ist einfach das letzte und arroganteste

      wer auf austria tippt ist selber schuld

      von denen braucht man sich nichts zu erwarten

      chancen? wo bitte waren chancen, wo war ein spielzug nicht von alldem

      ich hoffe auf eine hohe zu Null Niederlage in Deutschland, dass endlich wissen wos stehen
      Eddie

      Kommentar


        #33
        Austria Wien

        Mich wundert, dass hier so ? Austria Wien geschrieben wird, als ob sie der Favorit gegen Dortmund gewesen w?n. 3.20 f?en ?rreichischen Meister gegen ausw?s- und formschwache Dortmunder, die viele Stammspieler zu ersetzen hatten, war sicherlich eine ?erlegung wert. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, auf Austria Wien zu setzen, aber als ich einige Kommentare hier im Forum zu den letzten Spielen der Austria (beispielsweise gegen Marseille) gelesen hatte, konnte ich diesen Tipp nicht mehr spielen. 427 internationale Klubeins?e konnte die gestrige Dortmunder "Verlegenheitself" vorweisen. Die Wiener sind ja nicht an Dortmunder Kanonenfutter gescheitert. ?terreich ist im Fu?all nur noch drittklassig. Allerdings haben die deutschen "Experten" auch gro? Schwierigkeiten, anzuerkennen, dass der deutsche Fu?all nur noch zweitklassig ist. Manche Leute wundern sich ? die Resultate von Hertha und Kaiserslautern gegen unausprechliche Gegner, aber auch der deutsche Fu?all ist nicht mehr tonangebend.

        Kommentar


          #34
          Re: .

          Zitat von herby
          ...

          DAS ideale Resultat f?ie Buchmacher.

          ...
          Ist mMn nicht das erste Mal, dass die Austria den Buchmachern viel Geld bringt.

          Zitat von Mike Bet

          ...
          Als Patriot h?e ich der Austria einen Sieg gew?ht, aber dass der Millionenklub ein Tor von einem Schwerverletzten bekommt, das hat schon auch was.

          ...
          Das habe ich mir auch gedacht, als er gleich nach seinem Tor ausgetauscht wurde.

          Kommentar


            #35
            Pele´s Senf dazu

            Zitat von Flo
            Aber jedenfalls l?erlich diese Austria. Mit Abstand der reichste Klub ?terreichs und international bringens absolut nix zusammen, na immerhin habens ma a Tor gschafft, sonst w? ja das viel erw?ht Under gworden.
            Geld ist halt nicht Alles, ohne Geld ist aber alles Nichts, Oder???


            Ich habe gestern sowieso nicht verstanden, dass die halbe Welt auf nem Under unterwegs war, die Austria h?e sich gg. diese "Rumpfelf" nicht mit nem 1:0 zufrieden gegeben,oder?
            Klingt jetzt klug, ich weiss, aber ich bin froh, das ich noch auf die Borussia gespielt habe!
            In diesem Sinne,
            MfG

            Kommentar


              #36
              Das mit der Austria und den Buchmachern kann ich mir insofern nicht vorstellen, als der Stronach ja selbst seit Jahren ank?gt, einen Wettkanal gr?n zu wollen. Wieso soll er dann die zuk?ige Konkurrenz f?rn?

              Au?r einige kochen ihr eigenes S?hen, oder er hat das ganze inzwischen aufgegeben. H? tut man ja nicht mehr viel davon ...

              ?rigens, zu dem unl?st hier auch angeklungenen Ger? bzgl. Geld und Austria Amateure: die Amateure hochzupushen nutzt nicht viel, weil sie d?n ohnehin nicht in die Erste Liga aufsteigen. In ?mu?zwischen Mannschaft und farm team zwingend eine Liga dazwischen sein.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Mike Bet
                ?rigens, zu dem unl?st hier auch angeklungenen Ger? bzgl. Geld und Austria Amateure: die Amateure hochzupushen nutzt nicht viel, weil sie d?n ohnehin nicht in die Erste Liga aufsteigen. In ?mu?zwischen Mannschaft und farm team zwingend eine Liga dazwischen sein.
                Falsch Mike!
                Seit diesem Jahr d?n Amateurmannschaften auch in die 1.Liga aufsteigen...

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.