X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 25.09.-28.09.03

    Russland 1.Div
    Chernomorets Novorossijsk - Krylya Sovetov 2 BAW 3.45

    Novorossijsk hat von den letzten 11 Spielen 10 verloren darunter gegen sehr ausw?sschwache Mannschaften wie Torpedo Metallurg Moscow mit 0:1.
    Krylya ist zwar bisher ausw?s sieglos aber das sollte sich in Novorossijsk ?ern.
    Ich finde die Quote bei Betandwin doch sehr ansprechend und hab schon ein bi?hen was gesetzt.

    mfg gryps
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    #2
    Re: Sonstige Ligen 25.09.-28.09.03

    Zitat von gryps
    Russland 1.Div
    Chernomorets Novorossijsk - Krylya Sovetov 2 BAW 3.45

    Novorossijsk hat von den letzten 11 Spielen 10 verloren darunter gegen sehr ausw?sschwache Mannschaften wie Torpedo Metallurg Moscow mit 0:1.
    Krylya ist zwar bisher ausw?s sieglos aber das sollte sich in Novorossijsk ?ern.
    Ich finde die Quote bei Betandwin doch sehr ansprechend und hab schon ein bi?hen was gesetzt.

    mfg gryps
    Habs dir nachgemacht. Danke mal vorerst.

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      So tippen sie auf der Homepage von Krylya Sovetov
      http://ks.samara.ru/cgi-bin/main.cgi

      Bets on the match
      Chernomorets - Krylya Sovetov
      Win Chernomorets 30 (14.6%)
      Drawn 62 (30.2%)
      Win Krylya Sovetov 113 (55.1%)
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        Logisch!

        Find ich ja echt cool wo du ? all nach Infos suchst ! Aber ich w? darauf nich allzu viel geben immerhin besuchen die HP ja haupts?lich Fans von dem Verein und wenn die nich auf ihr Team setzen wer dann???
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          Halmstads BK - Elfsborg

          Was meint ihr zu dem Spiel:

          Is zwar Pokal aber da beide in der selben Liga spielen denke ich sind die League Facts nich unintressant!

          Halmstads BK (4.Platz) - Elfsborg (10. Platz) 1 1,67 Ladbrokes

          Halmstads BK Heim:
          S7 U2 N2 21 - 13 Tore

          Letzte 3 Heimspiel 1S 1U 1N 3-6 Tore


          Elfsborg Ausw?s:
          S2 U4 N6 8 - 21 Tore

          Letzte 3 Ausw?sspiele 1S 1U 1N 2-5 Tore
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            in boden versinktz

            Halmstad - Elfsborg 0-2
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Norwegen 1.Div

              Start Kristiansand - Honefoss LF 2 Nordicbet 2.25

              F?ristiansand ist die Saison gelaufen.Nach oben wie nach unten ist alles erledigt.F??oss geht es dagegen um sehr viel.Die ersten beiden Mannschaften steigen direkt in die Eliteserien auf, der dritte spielt Relegation.
              F?ich spricht deshalb doch einiges f?ie G?e, wo ?gens Frode Grodas ehemals Schalke das Tor h?.
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                mein Fussballtipp f?reitag.


                Adanaspor- Galatasaray --> HT X

                Nehme hier einmal die Wette: Halbzeit X.
                Galatasarays und Adanas Halbzeit -Bilanzen sind die selben. Bei 6 Spielen bisher: 1-3-2. Bei Heimspielen von Adana stand es bisher immer Remis zur Halbzeit. Ein kleiner Versuch mal wert.

                Dazu noch bei Fonbet UNDER 2.5 @ 2.05 - Adana gegen Topteams immer knapp verloren (0-1 gg. Malatya & Trabzon) und Gala bisher nicht mit Ganzleistungen ausw?s.

                Kommentar


                  #9
                  Adana - Galatasaray

                  Hi all!

                  Ich werde wieder eine Prognose zur t?schen Liga wagen.

                  Nach dem letztw?gen genialen Derby zwischen Galatasaray und Fenerbahce (Resultat 2-2) hat sich Galatasaray massiv beim t? Fussballverband ? die schlechte Schiedsrichterleistung aufgeregt (der eigentlich Fenerbahce noch st?er benachteiligt hat, ist ja aber egal).

                  Das Resultat dieser Aktion war, dass der besagte Schiedsrichter keine Ligaspiele mehr wird pfeifen k?n (nicht in n?ster Zeit zumindest).

                  Auch wenn Galatasaray heute wanken sollte, bin ich ?zeugt, dass der eine oder andere Elfer dem unter Druck stehenden Schiedsrichter (=potentielles n?stes Opfer von Diffamierungen) "ausrutschen" k?e. Ich bin heute leider selber live am Fussballplatz und kann mir deswegen das Spiel nicht ansehen, aber ich bin 100%ig ?zeugt, dass der Schiedsrichter Adana runtertragen wird.

                  Mir ist bewusst, dass das keine sportliche Analyse ist, aber man darf die Macht der Gro?lubs in der T?i nicht untesch?en und das Posting soll nur jenen, die ?legen auf dieses Spiel zu setzen eine Zusatzinfo bieten.
                  (Ich werde heute auf Galatasaray setzen)

                  Good luck

                  Kommentar


                    #10
                    Ok Creep, irgendwann mu?der Fluch ja zu Ende gehn, da?alle von dir geposteten Tipps nix werden.
                    Werd Gala zu 1,65 bei iw nehmen und 2,7 auf HC, sowie 2,4 ht/ft.
                    Auch die Statistik spricht eigentlich f?inen Gala-Sieg (h2h):
                    1998/99 gabs 2 X
                    1999/00 gabs 2 Gala-Siege
                    2000/01 gabs 2 Gala-Siege
                    2001/02 gabs 2 X

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Sonstige Ligen 25.09.-28.09.03

                      Zitat von gryps
                      Russland 1.Div
                      Chernomorets Novorossijsk - Krylya Sovetov 2 BAW 3.45

                      Novorossijsk hat von den letzten 11 Spielen 10 verloren darunter gegen sehr ausw?sschwache Mannschaften wie Torpedo Metallurg Moscow mit 0:1.
                      Krylya ist zwar bisher ausw?s sieglos aber das sollte sich in Novorossijsk ?ern.
                      Ich finde die Quote bei Betandwin doch sehr ansprechend und hab schon ein bi?hen was gesetzt.

                      mfg gryps
                      gryps,

                      3:1 f?rylya super Arbeit. Danke!

                      Gr?, chinaboy
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Sonstige Ligen 25.09.-28.09.03

                        Zitat von chinaboy
                        Zitat von gryps
                        Russland 1.Div
                        Chernomorets Novorossijsk - Krylya Sovetov 2 BAW 3.45

                        Novorossijsk hat von den letzten 11 Spielen 10 verloren darunter gegen sehr ausw?sschwache Mannschaften wie Torpedo Metallurg Moscow mit 0:1.
                        Krylya ist zwar bisher ausw?s sieglos aber das sollte sich in Novorossijsk ?ern.
                        Ich finde die Quote bei Betandwin doch sehr ansprechend und hab schon ein bi?hen was gesetzt.

                        mfg gryps
                        gryps,

                        3:1 f?rylya super Arbeit. Danke!

                        Gr?, chinaboy
                        Gern geschehen.
                        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                        George Best

                        Kommentar


                          #13
                          Sebatspor - Gaziantepspor 2.35 PinnacleSports

                          Gaziantep ein gutes t?sches Team, was bei dieser Quote trotz Qualit?einbu?n dieses Jahr, beim Aufsteiger Sebat gute Chancen haben sollte. Sebat bisher in 6 Spielen nur 1 Sieg und ansonsten 5 Niederlagen. Gaziantep unter der Woche 1-0 gegen Hapoel im Uefa Cup gewonnen- in der Liga mit einer 2-1-3 Bilanz- jedoch kassierte man die Niederlagen gegen Teams wie Genclerbirgili, Fenerbahce und Galatasaray. Zu der Quote nettes Game- X2 w? nat?ch auch recht gut noch zu spielen.

                          Kommentar


                            #14
                            D?mark 2.Liga
                            Nyk?g-Randers 2 @2,05 uni
                            Randers mit einer 7-1-1 Performance in der Meisterschaft, Nyk?g 2-1-6 und daheim 3 der 4 Spiele verloren, ein schwacher Aufsteiger also. Randers ist Titelanw?er mit 6 Siegen in Folge, wenn man die Cup-Niederlage wegl?...2,05 gut, Ex nur mit 1,75 auf die Randers.

                            Horsens-Skjold 2x 5,0 baw/4,55 cb
                            Horsens zwar Tabellenf?r, aber heute fallen einige wichtige spieler aus. Skjold nicht so schlecht drauf und ausw?s 2-2-0 bisher, ein X also durchaus m?ch.

                            Kommentar


                              #15
                              Rize - Diyarbakir

                              Dieses Spiel ist f?ich eine ziemlich klare 1.

                              1.) Zun?st einmal sprechen die Soccerratings daf?150 Ratingpunkte mehr lassen eine Wette ab 1.65 ?legenswert erscheinen.

                              2.) Diyarbakir ist eine katastrophale Ausw?smannschaft. Die letzte Saison wurde mit 2-3-12 bilanziert, TV 10-32.

                              3.) Caykur war beim Aufstieg in die erste Liga ?uas heimstark, 14-1-2 mit TV 37-11 sprechen eine deutliche Sprache.

                              4.) Das letzte Duell der beiden Teams - allerdings schon 1991 - hat Rize daheim 2-0 gewonnen.

                              Admiral bietet den weltweiten H?tkurs mit 1.75 und das ist imo mindestens eine 5/10 Wette.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.