X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Der Prophet
    Wie stehen die Chancen f?ankweil morgen und Fortuna05 bei unserem Juventusbezwinger???
    Hm, Rankweil w?ich sein lassen. Wenn, dann auf Hard, denn seit gestern ist die Meisterschaft wieder total offen, da Altach gegen die Rumpfelf von Hohenems daheim verloren hat (sorry an alle, die meinen Banktip mitgegangen sind ) und da ist Hard sicher noch mehr motiviert. Die 2,0 auf Hard bei Vierklee interessant, sonst nur 1,7.

    Fortuna zu den 5,2 beim Admiral auf jeden Fall einen Tip wert. Irgendwann mu?der Sportklub amal daheim versagen, und wenn das Vienna schon so gut kann, mu?dieser nachziehn. Aber gro?rtige Infos hab i zu dem Spiel leider ned...

    @Rob? danke f?eine Ausf?ngen! Scheinst ja sch?angsam an Durchblick in dieser Liga zu bekommen. Neuberg wohl Abstiegskanditat Nummer 1 derzeit, wie kannma daheim gegen Oberwart 0:4 abbeissen, arg.

    Kommentar


      #17
      Ich wollte heute eigentlich mit einem moderaten Einsatz auf Hard gehen, weil sie derzeit doch das klar st?ere Team sind und der Heimvorteil in diesen Ligen imo nicht sooo wichtig ist. Pro-Argumente sind die von Flo schon aufgezeigte M?chkeit, heute Altach auf den Pelz zu r?n, und au?rdem fehlt bei Rankweil ein rotgesperrter Stammspieler, wo ich aber nicht wei? wie wichtig der ist.

      Allerdings stimmt mich nachdenklich, dass ausgerechnet der Westbookie Vierklee den h?ten Kurs hat.

      In der RLO scheint mir interessant, wieder auf einen Einbruch von Fortuna in der zweiten H?te zu setzen. In den letzten f?(wenn nicht sechs ...) Partien hat Fortuna JEDE zweite Halbzeit verloren. Offenbar hat die aufgestiegene Mannschaft konditionelle Probleme.

      Dazu eines: Den besten Kurs f?/1 h?e eigentlich Cashpoint zu 4.2. Nur: Man kann die Quote auf der Gasse nicht mehr setzen! "Diese Quote wird nicht mehr angeboten!" Bei BAW gibts 4.0 und 26.0 f?/1, was man auch spa?alber probieren kann.

      DAMIT EIN WORT ZU CASHPOINT, EIN BUCHMACHER DER MIR NUR MEHR ZEIT UND NERVEN KOSTET UND ZUNEHMEND UNBRAUCHBAR WIRD:

      In den letzten Wochen hatten sie immer wieder auff?ige H?tkurse auf ?rreichische Partien. So gestern Mattersburg zu 4.8, letzte Woche in einigen Erstigapartien, usw. Wenn man dann hingeht und das spielen will, heisst es schon am Donnerstag oder Freitag: "Keine Wette!"

      Langsam gleube ich, dass das ganze System hat und dazu dient, die Kunden in die Filialen zu locken mit der Idee, wenn sie dann schon dort sind, spielen sie halt stattdessen irgendeinen anderen Scheiss, wobei bei Kurspaaren von 1,40 zu 2,00 (die es sonst nichteinmal mehr bei Staatsmonopolbuchmachern gibt) schwerlich andere values zu finden sind.

      Mein Resumee bzw. Rat: In letzter Zeit lohnt der Weg bei Quotenausreissern nicht mehr, schade um die Zeit, eine CP-Filiale aufzusuchen. Und keinesfalls irgendwas anderes daf?pielen, sondern dann m?n sie eben auf den Einsatz verzichten.

      Au?rdem habe ich jetzt damit begonnen, diese F?e systematisch zu dokumentieren, und wenn sich das weiter h?t, wird eben bei den zust?igen Beh?n die Frage einlangen, warum jene Bestimmung des Konsumentenschutzgesetzes, die Lockangebote, welche nie erh?lich sind, verbietet, nicht auch f?uchmacher gelten sollen.

      Kommentar


        #18
        Also meine weibliche Intuition sagt mir, dass die Paschinger in letzter Zeit sehr m?wirken. Die ganzen Partien in letzter Zeit werden ihnen scheinbar zuviel. Ich hab hier bei Hattrick Rapid mit 2.4 um 50 Euro gespielt, und au?rdem wett ich jetzt noch um 20 bei Betandwin Halbzeit remis und Endstand Rapid mit Quote 5 (die find ich sehr ?trieben!).

        Vielleicht kombinier ichs noch mit Mikes Halbzeitendstand von diesem Wiener-Ostliga Match, Flo was h?st du von diesem Tipp?

        Gr?aus Salzburg, Veronika

        Kommentar


          #19
          Veronika, Pasching hat im Cup ALLE Spieler geschont, die in Mattersburg verloren haben. Also so m?wie in den letzten Spielen werden die nicht mehr auftreten. Ich werd da h?tens live was setzen...

          Zu Fortuna hab ich derzeit keine Meinung, au?r da?die 5,2 f?Ausw?ssieg zu hoch sind.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.