X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 26.-28.9.

    BL, 1.Liga, RLO, RLM, RLM

    #2
    Bissl was aus den Regionalligen:

    RLW
    Viktoria Bregenz-BW Feldkirch So, 10:45 Uhr
    Tip 2 @3,4 Admiral 4/10 ( da stimm ich mal wieder komplett mitm Mike ?ein, wie ich gerade im SR-Mail gelesen hab ) und X-Absicherung.
    Feldkirch ausw?s zwar alle Spiele verloren, aber gegen die schwachen Bregenzer wirds Zeit f?en ersten Erfolg. Viktoria daheim eher harmlos, zuletzt gegen Axams 1:3 verloren. Die Quote is einfach zu hoch, Feldkirch hat mit Abstand die st?ere Mannschaft, nur eine Frage derzeit, bis es ausw?s auch endlich klappt, und da kommen die 3,4 recht.

    RLO
    Schwechat-Krems Sa, 16:15 Uhr
    Tip 2 @5,8 Admiral 1/10 und X @3,8 baw 2/10 (auch da is Mike derselben Meinung)
    Krems zuletzt mit ansteigender Form. Dem ?raschenden 4:2-Sieg in Neuberg folgte ein 2:1-Heimsieg gegen den ungeschlagenen Tabellenf?r Parndorf, und dann ein gutes 2:3 im Cup gegen Rapid! Schwechat siegte zuletzt gegen 2 Teams, die total au?r Form sind (Waidhofen, Admira Amateure) und ?zeugte da nicht gerade mit tollen Leistungen. Schwechat also so wie letzte Saison mit Minimalleistungen zu maximalem Erfolg, gegen KRems k?e es aber ein b? Erwachen geben, zumal bei Schwechat mit Habeler und Salaba 2 wichtige Spieler wegen Sperre ausfallen.

    Dann sind wieder ein paar X f?ig, und diese gibts traditionell in Burgenland-Derbies (letzte Saison endeten 2/3 aller dortigen Derbies mit einer Punkteteilung). Also Parndorf-Eisenstadt X und Neuberg-Oberwart X.

    Kommentar


      #3
      no Time for Zocking - was bei den UEFA-Cup-Ergebnissen aber eh kein Fehler ist: nur ganz kurz zu ?

      Die Bank ist, und ich wei?diese Aussage wird einigen nicht schmecken, die Wr. Austria! Die Konstellation ist aber zu sch?Austria hat gg. Dortmund ent?cht (ich finde nicht da?sie wirklich schlecht gespielt haben, die Erwartung wurde aber nicht erf?), w?end K?ten angenehm ?rascht hat (wobei hier der Gegner unter aller Sau war). Gehe davon aus, da?die Austria K?ten aus dem Stadion schie? (und da?sage ich als Rapid-Freund)
      Weiters ist nmM unbedingt die Austria aus Salzburg zu spielen, die Ihren Lauf in der Meisterschaft gg. durchschnittliche Bregenzer fortsetzen wird.
      Erstmals heuer (in dieser Saison) bin ich auch auf Sturm Graz Sieg programmiert. Es dauert naturgem? bis ein Trainer wie Gress aus den K?n der Spieler draussen ist, gg. die ausw?schwachen Mattersburger erwarte ich einen klaren Sieg des Heimteams.

      Admira-GAK und Pasching-Rapid sind nicht leicht zu tippen,Tendenz aber jeweils Richtung Tip2!

      Viel Erfolg an ALLE und ein sch? WE!!
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #4
        Wie ist nochmal die Adresse der Homepage, von der Regionalliga-Mitte in ?terreich.

        Danke
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daniel
          Wie ist nochmal die Adresse der Homepage, von der Regionalliga-Mitte in ?terreich.

          Danke
          www.rlw.at

          Kommentar


            #6
            RLM ist www.regionalligamitte.at (noch! bald kommt was neues ).

            Kommentar


              #7
              Das ist doch die Regionalliga West und net die Mitte
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Bastelt der Flo etwa an einer neuen Homepage ?
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Daniel
                  Das ist doch die Regionalliga West und net die Mitte
                  Tschuldigung, verlesen

                  Kommentar


                    #10
                    Kein Problem, kann passieren.
                    Ich hab sie ja jetzt gefunden.

                    Gruss
                    Daniel
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Daniel
                      Bastelt der Flo etwa an einer neuen Homepage ?
                      M?n wir, wenns sonst niemand macht.
                      Dann bekommen wir endlich auch in der RLM bissl besseren Durchblick.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        Kann mir jemand mal seine Einsch?ung zum Spiel

                        SV Josko Ried - DSV Loeben geben.

                        Habe keine Ahnung von der 2 Liga in ?tereich.

                        Wird Ried das ding klar gewinnen oder ist da auch eine X drin.

                        Gru?und danke modano

                        Kommentar


                          #13
                          RLO

                          @Flo
                          Das erste Burgenland X ist ja schon da, das zweite schaut an sich sehr logisch aus. Fast zu logisch, darum probiere ich bei Admiral den 2er auf
                          Oberwart. Der letzte Neuberg gegen den Vorletzten Oberwart. Da ich Oberwart gesehen habe meine ich, Neuberg wird vermutlich in dieser Liga
                          letzter werden, Oberwart wird aufr?n. Ein wenig Gl?und der 2er ist da.
                          Gru?
                          Robert
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #14
                            RLO

                            Seas Flo
                            Ein kurzer Bericht vom Spiel St.P?n - Austria Amat. 0-1 .
                            Leider erfuhr ich erst am Platz das die "Gazelle" wegen Krankheit
                            nicht spielen kann.
                            Erste HZ sind die Austria Amat.etwas besser, haben auch Chancen auf
                            ein Tor. St.P?n bem?sich zwar aber man merkt stark das Fehlen
                            der Gazelle. Er ist nicht gleichwertig zu ersetzen und daher ist das Angriffsspiel nur mehr die H?te wert. Einziger H?unkt aus Sicht der
                            Heimmannschaft die 35.Min.als der Tormann einen Schuss nicht mehr richtig abwehren kann und der Ball mit Gl?von einem Verteidiger von der Linie gekratzt wird.
                            Zweite HZ ist St.P?n besser und die Amat.haben in einigen Szenen auch das n?e Gl? Als es schon stark nach einer Nullpartie ausschaut dann das Tor f?ie G?e in der 83.Min. Ein Freistoss von Halblinks wird an die Stange gek?elt und den Abpraller verwertet ein Austrianer.
                            In den Schlussminuten wirft St.P?n alles nach vorne aber Tor f?t keines mehr. Im Prinzip hat man einen Punkt verloren, denn ein Sieg w? ungerecht gewesen.Insgesamt waren die Mannschaften gleichwertig.
                            Fazit:Nicht jeder Ausfall kann hier gleichwertig ersetzt werden. Die Info hat man aber oft erst am Platz. Eine "Hotline" w? eine gute M?chkeit,
                            da k? man noch was machen.

                            Neuberg-Oberwart 0-4 ,leider hauen mir die Sturm Graz eine 20er Quote zusammen. Hab irgendwie mit diesem Sieg gerechnet, der Flavio hat zweimal zugeschlagen mit Traumtoren, was mich nicht wundert.
                            Ein Ausschnitt vom Regionalligabericht:

                            Und die Strafe folgte kurz darauf, als Neuhold von rechts mit einem satten Schu?auf 0:2 stellt (69.). Noch immer hoffte Neuberg auf seine (heute nicht vorhandenen) Tugenden, hatte dabei aber nicht die Geniestreiche von Fabio Marques auf der Rechnung: 71. Minute: Abspielfehler von Neuberg an der Mittellinie, der Brasilianer schaut auf und hebt den Ball aus gut 40 Metern ? Goalie Tuba in die Maschen - 0:3. Und kurz darauf ein Dribbling, das man in der Wiener Stadthalle in den letzten 10 Jahren nicht gesehen hatte, und Marques stellt auf 0:4.

                            Ich habs hier vor 2 Wochen geschrieben, der Brasilo ist in dieser Liga
                            ein Wahnsinn. Wenn der einen guten Tag hat kann er im Alleingang f?Siege sorgen. In St.P?n hat er vor dem zweiten Tor ca.7 Spieler ausgespielt, diesmal eben in Neuberg.

                            Gru?
                            Rob?
                            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                            Kommentar


                              #15
                              F?orgen hab gefallt mir:

                              PASCHING(3.1-fonbet) oder man bastelt sich ein ASH 0:0(2.15)

                              Erstens Angstgegner,zweitens diverse Ausf?e bei Rapid,drittens zeigt der Formparometer bei den Gr? a bi?l nach unten.Schon der Sieg in Bregenz war sehr gl?ich.Rapid hat letztens dort nie gewonnen und nie Tore geschossen.Da Pasching die Punkte n? braucht wirds wohl f?apid in Paschign bei 0 Punkten bleiben...

                              P.s:Die Austria sollte auch gewinnen.

                              @fl?n

                              Wie stehen die Chancen f?ankweil morgen und Fortuna05 bei unserem Juventusbezwinger???

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.