X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACCU fürs WE (D1)

    Hier meine ACCU fürs WE:

    Energie Cottbus - Vfb Stuttgart: TIP 2
    Vfl Bochum - 1.FC Kaiserslautern: Tip 2

    Begründung:
    Beim Spiel in Cottbus spricht sehr viel für den VfB.Der gute Beginn ins Frühjahr von Energie wurde jäh gestoppt.Zuletzt 4 Niederlagen(davon 3 zu Hause!!).Jetzt kommt mit dem VfB die (für mich) erfrischendste Manschaft.Die Niederlage gg. Nürnberg war ausserdem wohl der Dämpfer
    zur rechten Zeit!! Der VfB hat noch NIE bei Energie gewonnen+ die letzten 3Spiele dieser beiden endete jeweils mit 0:0 - 2Serien, die durch den Sieg von VfB Stuttgart enden werden.

    Auch Bochum zuletzt mit 4Niederlagen(zu Hause gg. Hanover+Rostock). Kaiserslautern seit "Gerets" immer stärker (+auch glücklicher) geworden. Sie sind zwar zu Hause wesentlich stärker,denke aber d. Sie mit einem Sieg gg. die schwächelnden Bochumer wieder ein Stück von den Abstiegsplätzen wegkommen.Zusätzlich wird auch Klose von Runde zu Runde stärker! Hier sollte auch die Statistik halten: Die letzten 5 direkten Vergleiche gewann immer das Auswärtsteam,von den letzten 7Heimspielen der Bochumer gg. Kaiserslautern gingen 6!verloren.

    Werde diese ACCU vorraussichtlich bei Centrebet spielen, dort stehen beide je 2,4 (ACCU daher: 5,28-faches Geld)

    Anregungen etc. sehr gewünscht!
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    #2
    Hm, ich denke auch, dass bei beiden Spielen ein Auswärtssieg rauskommen könnte. Tippe aber normal net so gerne Auswärtsspiele...........

    Stuttgart sollte in Cottbus normal gewinnen. Die haben das klar bessere Team und Cottbus ist zur Zeit nicht sonderlich gut drauf.

    Kaiserslautern könnte auch in Bochum gewinnen, da Bochum echt schwach ist und Lautern gut drauf. Würde das Spiel aber lieber noch mit ner 0 absichern.

    Gruß
    Luke

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.