X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie schau ma aus mit Leverkusen-Sieg?
    Bei Wolfsburg fehlen 4 Abwehrspieler. und trotzdem wollen die es voll offensiv angehn (laut Kicker)? Na das stinkt ja nach einem Over und einem Leverkusen-Sieg (gibts teilweise zu 3,0!!). Was nat?ch dagegen spricht, ist, da?Leverkusen die letzten 5 Duelle in Wolfsburg alle verloren hat.

    Kommentar


      #17
      ne ne kein leverkusen sieg [[herby]]

      zwar fehlen den w?n einige spieler, aba ich glaube nicht, dass sie heute verlieren...

      ich w?eher zu einem wolfsburg sieg tendieren, bzw. OVER

      leverkusen muss ja auch mal verlieren

      Kommentar


        #18
        F?ich heute ein klares Under 1860-Vfb.
        Die Schwaben bisher ohne Gegentor, ausw?s reicht meist ein Treffer, um zu ?leben. Die L? eh nicht die Tormaschine der Liga, zudem in den Heimspielen in der Abwehr bisher recht zuverl?ig. Au?rdem sind die St?r Lauth und Schroth gerade nicht in Topform, beim Vfb sehe ich au?r Kuranyi auch niemanden.
        Eine 2,0 f?in Under schon sehr ansprechend!

        Au?rdem klares Over bei Fener-Gencler. Die G?e treffen regelm?g, sind aber in dieser Saison in der Abwehr sehr anf?ig. Bei Fener macht schon mal Van Hojidonk immer sein Tor.

        Bei Valencia-Real sehr ich kein sicheres Over. Valencia stellt immer noch die beste Abwehr der Liga, die zu knacken ohne Zidane und Raul d?e schon verdammt schwer sein. Und Valencia ist eh bekannt f?ontrolliertes, effezientes Angriffsspiel. Nicht umsonst stehen nach 4 Spieltagen 6:1 Tore!! Und Real patzte schon mal beim 1:1 in Villareal.
        Be careful

        Bayern in Rostock ohne Rau, Jeremies, Sagnol, Deisler, Hargreaves, Scholl und Ze Roberto. Das riecht ebenfalls nicht nach einer Torflut. Denke mal die Bayern werden erstmal mit Kuffour, Linke, Kovac und Lizarazu dichtmachen, davor d?e Demichelis im zentralen defensiven Mittelfeld erstmals abr?en. Was bleibt nach vorne: Salihaimidzic, Ballack, Schweinsteiger, Pizarro(Santa Cruz) und Makaay.
        Mir pers?ch fehlen die starken Fl?spieler.
        Rostocj wird wohl eh erstmal vorsichtig beginnen. Ein Max alleine macht noch keinen Osteseesturm.
        Tendiere zu einem Under und einer schwachen 2.
        "Carpe diem"

        Kommentar


          #19
          Heute ist Stuttgart f?ig (das hab ich vorige Woche zwar auch schon gepostet, aber shit happens...)

          Die 60er sind immer gut f?as Beenden von Erfolgsserien, ich glaub an ein HC 0:1 Tip 1.

          Ein Sieg der Bayern in Rostock ist f?ich auch sehr gut vorstellbar. Nach dem Unentschieden zuhause und dem nicht gerade weltmeisterlichen Auftritt gegen Celtic werden die Bayern heute sicher voll konzentriert zur Sache gehen.

          Aller guten Dinge sind drei:

          Gladbach sollte gegen Bochum gewinnen, um von den hinteren R?en wegzukommen. Die letzten drei Partien endeten Unentschieden, diese Serie muss heute reissen.

          Viel Erfolg!!
          The Unforgiven

          _____________________________________
          Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

          Kommentar


            #20
            Freiburg

            Dortmund - Freiburg 1-1(7,5),2-2(17,0),3-3(50,0) u.Tip 2(5,75)
            Bank Sturm Graz Sieg 1,77
            Bank South.-Middl. over2,5 1,9

            Das hab ich gerade gespielt. Dortmund zu Hause noch keinen Punkt abgegeben, da wirds aber Zeit. Ist ja nicht das erstemal das Freiburg
            in Dortmund gewinnt. Dortmund greift an und Freiburg erzielt aus den
            Kontern die Tore, so h?en wir es gerne.

            Schau ma amoi

            Gru?
            Rob?
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #21
              @Unforgiven

              [[herby]] Gladbach wird nicht gewinnen.
              Wer den Trainer auf diese Art und Weise feuert, hats nicht verdient zu gewinnen.
              Au?rdem ist Gladbach f?ich einer der Abstiegskandidaten.
              F?ochum sollte hier mindestens ein UE erzielen.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Daniel
                @Unforgiven

                [[herby]] Gladbach wird nicht gewinnen.
                Wer den Trainer auf diese Art und Weise feuert, hats nicht verdient zu gewinnen.
                Au?rdem ist Gladbach f?ich einer der Abstiegskandidaten.
                F?ochum sollte hier mindestens ein UE erzielen.
                tja ich weisz nich, ein neuer trainer kann vieles bewirken und bei essen hat er immerhin drei siege eingefahren. jetz, wo er wech is und gelsdorf das ruder ?nommen hat, verliert essen wieder, siehe gestern 0:2 beim wuppertaler sv. ich k? mir einen positiven effekt vorstellen dort, denn die mannschaft selber war mit lienen nich mehr zufrieden. warum sollte gladbach dort nich gewinnen k?n, so besonders is bochum nun auch wieder nich. und bochum is f?ich auch ein abstiegskandidat.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  In Gladbach kann egal welcher Trainer es ist, nichts bewirken, weil die Mannschaft kein Fussball spielen kann und net lernf?g ist.

                  Wie viele Trainer hatten die in den letzten Jahren schon und von keinem Trainer haben sie was angenommen.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #24
                    Beschissene Woche

                    Es ist eine echt beschissene Woche, da kannst nichts machen.

                    Gru?
                    Rob?
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #25

                      Komme aus dem Olympiastadion: Also 60 zum Vergessen, chancenlos und der Vfb in dieser Form und mit dieser Abwehr auch gegen ManU Mit van Nistelroy nicht chancenlos.
                      Fener auch shit, zu wenig Tore heute ?haupt, Bayern naja, knapp daneben, eben auch daneben.
                      War heute nichts...
                      "Carpe diem"

                      Kommentar


                        #26
                        Regionalliga Nord

                        VfR Neumunster - 1.FC Cologne Amateure 1 Certbet 3.10

                        Neum?er bisher das einzigste Team das noch keinen Sieg eingefahren hat.Der Trainerwechsel hat in den letzten Begegnungen noch nichts gebracht aber eine deutliche Leistungssteigerung war sp?r. Trainer Hey hat angek?gt sich selbst als Libero aufzustellen.
                        Deshalb setze ich ganz frech auf Neum?er.
                        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                        George Best

                        Kommentar


                          #27
                          @gryps

                          Falls du in Wien wohnst,auf Neum?er gibts 6.5!!!Die Quote auf die K?r Amateure is ins bodenlose gefallen...

                          Kommentar


                            #28
                            Versteh ich nicht

                            Wo gibts denn 6.5 ?
                            Das ist reiner Wahnsinn.
                            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                            George Best

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe gestern noch mit einem Spieler von Neum?er gesprochen (Danilo Blank).Der hat mir pers?ch ein Tor versprochen und meinte das es in der Truppe trotz alledem stimmt.Die rechnen sich gegen K?sehr gute M?chkeiten aus.
                              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                              George Best

                              Kommentar


                                #30
                                Is ein lokales Wettb?leida ohne Internetwettm?chkeit.Rat einmal wie heute Bremen HT/FT gestanden is.Wenn dus ungef?(+-0.5) er?t,verneige ich mein Haupt vor einer unglaublich hellseherischen Tat.Nur soviel sie war ? 5.0...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.