X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Normal w? so 4.3 bis 4.6
    Sch? mal 7.5
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #32
      Knapp daneben-die Quote war 9.0...Bist leida doch kein Hellseher!

      Kommentar


        #33
        Trotzdem gewinnt Neum?er.
        Ist blo?schade das ich keine 6.5 bekomme.
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #34
          @gryps

          Ich sag nur soviel Bremennormalsieg war auf 3.15.I bin schon gespannt was man f?eum?er HT/FT bekommt...

          Kommentar


            #35
            ???

            Gabs da vielleicht auch so ne 4,50 auf Bayern Sieg oder so? [[sabber]]
            Ich w?da schnell mein ganzes Geld zum Wetten hinbringen, des Wettb?kann sicha nich lang ?leben oder was meinst du?
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #36
              Schalke 04 - Frankfurt 1@1.47+HC1 @2.1 PinnacleSports

              Nach dem Sieg bei Gladbach verpuffte der M?r-Effekt direkt am n?sten Spieltag vor heimischer Kulisse gegen Kaiserslautern. Schalke unter der Woche 0-0 beim kraotischen Uefa-Cup-Vertreter Velika. Bei Schalke kann der St?r Ebbe Sand nicht auflaufen, was zufolge hat, dass h?twahrscheinlich Hanke sein Chance von Anfang erh?. Bei der Frankfurter Eintracht werden Ervin Skela (4 Spiele Sperre nach Rot gegen Klautern) und Preu?fehlen. Auch M?rs Einsatz ist fraglich. Ich bin mir relativ sicher, dass Schalke hier gewinnen wird, zwar haben beide Teams Personalsorgen, aber von Schalke erwarte ich als deutsches Topteam einen Sieg.

              Kommentar


                #37
                Greuther Furth - Osnabruck

                meiner meinung nach is heute ein f?er sieg ganz klare sache...

                letztens zeigten sie gegen n?erg ein super spiel, wo sehr viel potential steckt. osnabr?dagegen f?ich diese saison ein klarer absteiger, wer gegen die ergebirge aue zuhause verliert der wird absteigen keine frage!

                Sieg F? !!

                Kommentar


                  #38
                  das glaube ich auch das die Greuther das Packen, auch wenn Caillas nicht spielen kann, da er von den N?ergern zusammengeschlagen wurde. [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] aber die werden das heute zu sp? bekommen. Ich hoffe nur, das der Schiri, Herr Weiner seiner Linie treu bleibt und die Roten Karten den N?ergern zu haufe under die Nase h?. [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

                  Duisburg - N?erg 10:0 und vier Rote Karten f??erg, das will ich morgen lesen in der Zeitung

                  Kommentar


                    #39
                    Ich bin f?rier + Absicherung x. Regensburg wird noch grosse Probleme bekommen, geh?f?ich zum Kreis der Absteiger, Trier spielt munter nach vorne, glaube nicht an eine Niederlage.

                    N?erg nobet Beide Teams zur Zeit nicht einsch?bar. evtl. under

                    Aue under

                    Bielefeld home win, die Mannschaft findet sich langsam und bot zuletzt gute Leistungen, Burghausen ist mir ausw?s nicht geheuer und k?e hier ?rollt werden.

                    Desweiteren bin ich mir bei F? nicht so sicher, Osnabr?hat mich spielerisch bisher ?zeugt, sie kriegen das Ding nur einfach nicht in den Kasten, over; IW +1 Osnabr? D?e, wenn ?haupt, ein knapper Sieg werden, ansonsten Pagelsdorf qou vadis?

                    Kommentar


                      #40
                      Hertha-HSV

                      Hertha-HSV:
                      Oder Not gegen Elend oder Ohne-Marcelinho gegen Ohne-Abwehr.
                      Herhta hat letzte Woche in Bochum eigentlich sehr gut gespielt aber nur ein 2:2 erzielt. Gegen Groclin habe sie sich bis auf die Knochen blamiert. Kein Wunder das Stevens und D.H. stinksauer waren. Jeder erwartet von der Mannschaft eine Trotzreaktion und dazu kommt der Aufbaugegner schlechthin f?erhta, n?ich der HSV. F?en HSV gab es in den letzten Jahren in Berlin aber auch ?haupt nichts zu holen. Auch f?art Goor ist der HSV ein Lieblingsgegner, der Goor trifft so gut wie nie das Tor, aber gegen den HSV trifft er in Berlin immer.
                      Auf der anderen Seite hat der HSV am Sonntag Rostock mit 10 Mann niedergerungen(gell ELBER ), und am Donnerstag haben sie sich beim 2:1 nach 0:1 R?tand gegen Dneper nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Am Sonntag wird die Abwehr zum Xten Mal in einer anderen Formation auf Spielfeld laufen. Nachdem Hoogma gesperrt ist wird Reinhardt ihn ersetzten. Zu Beginn der Saison w? f?ich Hoogmas Ausfall in riesiger Verlust gewesen, aber in der Saison hat Hoogma wirklich schwach gespielt. Genau das gleich gilt f?jfalusi. So viele Aussetzer wie in den ersten 6 Spielen, hat er in den letzten beiden Saisons nicht gehabt. Auf den Au?nbahnen werden die jungen Kling und Schlicke verteidigen. Auch wenn sie f?hr Alter bisher gut gespielt haben, k?n sie Hollerbach und Fukal in der Form der letzten Saison nicht ersetzen.
                      Im vorderen Bereich wird es wohl keine Umstellungen geben: Barbarez, Takahara, Jarolim und Mahdavikia werden sich schon die ein oder andere Chance erarbeiten.

                      Mein Kopf sagt, "Finger weg" und mein Bauch sagt mir auch nichts. Daher werde ich keine Wette plazieren.


                      Over/Under:
                      Die Hertha und der HSV haben in den 6 Spielen jeweils gerade mal 4 Tore erzielt. Wobei der HSV mit 13 Gegentreffern fast zur Schie?ude verkommt. Durch die Schw?en in der HSV-Abwehr w? eigentlich ein Over angesagt, aber kann Berlin das ohne Marcelinho ausnutzen? Ich wei?es nicht, daher auch hier no bet.

                      Kommentar


                        #41
                        Schalke 04 - Eintracht Frankfurt



                        Wenn man ehrlich ist sind beide SCHLECHT; aber wenn es darum geht wer schlechter ist ,ist Eintracht klar vorn.Deswegen heute mein erster sicherer Tip an Euch = Schalke 04 - Eintracht Frankfurt klare 1

                        P.S. Bin ab heute neu im Forum und m?e Andere durch mein Wissen sehr reich machen !
                        Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                        Kommentar


                          #42
                          Willkommen im Forum el Croato!
                          Bin da aber trotzdem mehr f?rankfurt ab 7,0, Wahnsinnsquote. Wird sicher lange 0:0 stehn, dann kann man live schon absichern...

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

                            Zitat von el Croato
                            P.S. Bin ab heute neu im Forum und m?e Andere durch mein Wissen sehr reich machen !

                            Super, auf so einen wart ich seit Jahren...

                            Kommentar


                              #44
                              Greuther F? 1:1

                              unglaublich !!

                              Kommentar


                                #45
                                Schon 1 - 0 f? 04. Klare Sache

                                aber ab Dienstag geht es richtig zur Sache mit der Champions League.

                                W? sehr dankbar wenn mir jemand seine meinung ? die CL Spiele schreiben w?. Ihr wisst ja sichere Tipps/Insiderinfos usw.
                                Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.