X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Schalke steht seit 10min 1:1.

    CL gibts hier im Forum sicher noch einiges zu lesen, nur Geduld.

    Kommentar


      #47


      Es wird wohl nicht so sein dass ich bei Euch im Forum mit nem Fehltip beginne.

      Das wird schon.
      Glieder Eddi Glieder Eddi Glieder Eddi
      Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Playa
        Ich bin f?rier + Absicherung x. Regensburg wird noch grosse Probleme bekommen, geh?f?ich zum Kreis der Absteiger, Trier spielt munter nach vorne, glaube nicht an eine Niederlage.

        N?erg nobet Beide Teams zur Zeit nicht einsch?bar. evtl. under

        Aue under

        Bielefeld home win, die Mannschaft findet sich langsam und bot zuletzt gute Leistungen, Burghausen ist mir ausw?s nicht geheuer und k?e hier ?rollt werden.

        Desweiteren bin ich mir bei F? nicht so sicher, Osnabr?hat mich spielerisch bisher ?zeugt, sie kriegen das Ding nur einfach nicht in den Kasten, over; IW +1 Osnabr? D?e, wenn ?haupt, ein knapper Sieg werden, ansonsten Pagelsdorf qou vadis?
        Bis auf Trier, alles bestens. Schade, dass soviele F? gew?t genommen haben.

        Schalke hingegen ist der Kackverein schlechthin

        In der Summe ein guter Tag. [[sabber]]

        Kommentar


          #49

          Schalke

          ist

          ein

          Kackverein !
          Holt Mulder Wilmots und Co zur?

          Sorry dass Ich f?chalke pl?ert habe.
          Nie wieder !!!!!!!!
          Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

          Kommentar


            #50
            Tz, tz, Schalke hat mich am Sonntag auch einige Kohle gekostet. Bin jetzt schon zum wiederholten Male auf Schalke Heimsieg reingefallen. Dachte eigentlich, dass sie zumindest gegen Frankfurt zu Hause gewinnen w?. Wenn nicht gegen Frankfurt, gegen wen dann???

            Genauso gestern Mainz. Da auch mal wieder ne Menge verzockt. Die Mainzer sind ewig lange ?legen und dr?n und irgendwann machen die bl? Karlsruher das 0:1 und dann reichte die Zeit f?ie Mainzer nat?ch nicht mehr um noch zwei Tore zu machen.

            F?ich die zwei ?erlichsten Games in den letzten Tagen. Hoffentlich holt mir Arsenal die verlorene Kohle wieder zur?........

            Gru?
            Luke

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.