X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 26.-28.9.

    1.BL, 2.BL, RL.

    #2
    unterhaching - union berlin tip 1

    ausnahmsweise mal auch ein spiel aus deutschland. unterhaching hat zuhause 2x gewonnen und 1x remis gespielt, union hingegen alle drei ausw?spartien verloren. dazu kommt noch, dasz unionstrainer votava auf der kippe steht und bei einer niederlage wird votava wohl seinen hut nehmen m?n. ich bin davon ?zeugt, dasz dies heut abend auch passieren wird, da ich irgendwie das gef?hab, dasz einige inner mannschaft den wohl loswerden wollen und eine niederlage bei unterhaching w?die beste voraussetzung, daher tip 1.
    h?tquoten: centrebet und unibet 1,65
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      @ elber
      Untersch?e mir die Wuhlheider nicht!
      Haching hat letzte Woche bei Gott nicht ?zeugt


      [b]OL S?b]

      Heute VfB Leipzig - DD Nord

      1 zu 1.80 @baw
      Dresden Nord zwar oben dabei, Leipzig gewann letzte Woche aber in Plauen, bei einem der Aufstiegsfavoriten.


      MfG

      Kommentar


        #4
        @ pele

        is nur ein gef?meinerseits, denn die lage bei union scheint wirklich brenzlig zu sein und ausw?s hat man diese saison noch gar nix geriszen.
        ich bleib bei tip 1.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          So, ich habe mal einige ?erlegungen zum Spiel:

          Unterhaching:Berlin

          angestellt und hoffe gleichzeitig, dass dadurch mal eine kleine Diskussion zu Stande kommt, sprich, dass sich auch ein paar andere hier tzu diesem Spiel ?ern werden.

          Auf den ersten Blick ist die Situation nat?ch sehr eindeutig. Berlin steht auf einem sehr hoffnungslos erscheinenden 18. Platz der Tabelle und h? somit die rote Laterne. Unterhaching belegt, als momentan bester Aufsteiger, einen sehr soliden 2. Platz in der Tabelle, und stellt mit Copado gleichzeitig den erfolgreichten St?r der 2. Liga (bisher 8 Treffer). Ich denke die Vorzeichen sprechen hier eindeutig f?nterhaching, auch dann noch, wenn man bedenkt, dass das letzte Ausw?sspiel in Trier mit 2:1 verlohren ging.-- Ich hab' die Partie in der Zusammenfassung gesehen, so besonders schlecht hat Unterhaching nicht gespielt, und die beiden Gegentore kamen durch, zugegebenerweise genial forcierte , Konter zu Stande. In der Schlussphase h?e der Ausgleich auch durchaus noch fallen k?n. Allerdings traf Copado in diesem Spiel nicht. Copado ist sowieso fast eine Art Indikator f?ie St?e Unterhachings. Trifft er nicht, wird's oft schwer. Allerdings sollte der Kader auch so noch stark genug sein Berlin zu schlagen, gerade zu Hause!
          Zu Berlin. Vontavas Stuhl wackelt wie der oft zitierte Kuhschwanz und wird bei einer erneuten Niederlage (es w? die 6. der Saison) wohl g?lich zum " Einsturz" kommen. Er wird seinen Jungs also, auch wegen seiner eigenen Lage, Motivation pur eingeh?ert haben. Trotzdem kann ich an einen Sieg (oder Unentschieden) nicht glauben.- Auch das verlohrene Spiel in L?k zeigte keinen wirklich wirklich guten Ausblick f?ie Zukunft (1:2).--Immerhin (oder "leider" denn so kann man sich hinter gar nichts verstecken) fehlt keiner der Spieler, der gesamte Kader ist bereit. Als Fazit bleibt also, dass Unterhaching, mit Berlin einen eher harmlosen, wenn auch angestachelten, Gegner empf?t. Unterhachin einfach von Substanz und Moral besser; Berlin eingesch?ert, ver?stigt. Ich sch?e nach diesem Spiel wird es wieder einen Arbeitslosen mehr geben, und der hei?: Mirco Vontavas.

          Mein Tip: 2:0, 3:0

          Meinungen???????

          Kommentar


            #6
            @Pele

            Nat?ch hat Unterhaching letzte Woche net ?zeugen k?n, haben ja auch bei der starken Eintracht in Trier gespielt

            Aber heut gegen Union werden sie gewinnen, weil wie elber schon sagte, Votava seinen Hut nehmen muss.
            Haching zudem sehr heimstark.

            Haching ist f?ich nach Anderlecht heute Abend der sicherste Tipp.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Braunschweig-Dortmund(Amateure) 1

              Heute ein ganz heisser Tipp:

              Braunschweig-BVB(AM) 1

              Aufgrund der Verletztenmisere bei den Profis,wird sich Sammer reichlich bei den Amateuren bedienen.....

              Kommentar


                #8
                @ wahrsager

                so sehe ich das spiel auch. nat?ch wird votava seine jungs anstacheln, geht ja um seinen job und is ja auch seine aufgabe als trainer, aber is die frage, in wieweit ihn seine spieler noch zuh?. 2:0 is auch meine ?legung.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte letzten Freitag noch die letzten 5 Minuten gegen L?k live auf Premiere gesehen und das hat mir gereicht.
                  Wenn man kurz vor Schluss den Ausgleich schafft und im direkten Gegenzug sich wieder einen f?t, also was die sogenannte Abwehr da veranstaltete, war erschreckend.

                  Union war, wenn ich mich recht erinnere letzte Saison ausw?s schon net berauschend und dann soll ausgerechnet heut, in einer solchen Situation beim Tabellenf?r gepunktet werden.

                  Es ist zwar oft so, dass wenn ein Aufsteiger Tabellenf?r ist, dass das Niveau in der Liga schwach ist, aber Haching ist eine Mannschaft die Fussball spielen kann.

                  Haching wird hunderprozentig auch am Ende der Saison unter den ersten 5 sein, mindestens.
                  Ich geh sogar davon aus, dass sie den Durchmarsch in Liga 1 schaffen.

                  Schlie?ich brauchen wir jetzt wieder ein Team in der Bundesliga, dass Leverkusen am letzten Spieltag die Meisterschaft versaut .
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Schlie?ich brauchen wir jetzt wieder ein Team in der Bundesliga, dass Leverkusen am letzten Spieltag die Meisterschaft versaut .



                    UND ein Team, das Mainz wieder ein Bein stellt

                    Kommentar


                      #11
                      Kick. Offenbach - B.Munchen (A)

                      die bayern amateure heuer sehr ?zeugend, noch ohne niederlage in 8 spielen - 21 Tore gemacht, nur 5 bekommen!

                      die kickers meiner meinung nach noch sehr unbest?ig - 12 Tore geschossen, 13 bekommen.

                      ich rechne heute mit einem sieg der bayern amateure, eventuell mit X abzusichern

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Kick. Offenbach - B.Munchen (A)

                        Zitat von freestyler
                        die bayern amateure heuer sehr ?zeugend, noch ohne niederlage in 8 spielen - 21 Tore gemacht, nur 5 bekommen!

                        die kickers meiner meinung nach noch sehr unbest?ig - 12 Tore geschossen, 13 bekommen.

                        ich rechne heute mit einem sieg der bayern amateure, eventuell mit X abzusichern

                        den tip werd ich auch mitgehen mit absicherung auf remis, zumal gerland seine elf unver?ert l?t, also aich mit feulner, fink und torj?r guerrero. von offenbach kam bisher sehr wenig, ich kann mir von denen keinen sieg vorstellen gegen den tabellenf?r.
                        h?tquoten f?ip 2: pinnacle 2,45, f?emis: centrebet 3,40
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          Vor Bayern w? ich heute warnen: Hitzfeld nimmt einige Amateure morgen mit nach Rostock, u.a. Lell und Trochowski. Au?rdem Schweinsteiger. Und auf dem Bieberer Berg herrscht eh eine "hei? Stimmung". [[herby]]
                          "Carpe diem"

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von edi
                            Vor Bayern w? ich heute warnen: Hitzfeld nimmt einige Amateure morgen mit nach Rostock, u.a. Lell und Trochowski. Au?rdem Schweinsteiger. Und auf dem Bieberer Berg herrscht eh eine "hei? Stimmung". [[herby]]
                            endstand:
                            offenbach - bayern amateure 0:4...
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              na wer sagts denn??

                              die bayern amateure haben 4:0 gewonnen !!!!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.