X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 27.-28.9.

    Juve @1,8 gef?t mir sehr gut, n?res folgt. [[sabber]]

    #2
    Serie A - Meine Wunder-Tipps :)

    Reggina - Juventus tipp:2 6/10
    Udinese - Inter Milan tipp: X 6/10
    AC Milan - Lecce Tipp: 1 8/10
    AC Parma - Siena Tipp: 1 5/10
    AS Roma - Ancona Tipp: 1 7/10
    Chievo - Perugia Tipp: X 7/10
    Modena - Bologna Tipp: X 7/10
    Sampdoria - Brescia Tipp: 1 5/10
    Empoli - Lazio Tipp: X 6/10

    Serie B - Meine Brutalen-Tipps

    Vicenza - Verona tipp: x 6/10
    Venezia - Avellino tipp: 1 6/10
    Treviso - Como tipp: x 5/10
    AC Torino - Palermo tipp: x 7/10
    Ternana - Genoa tipp: 1 7/10
    Pescara - Triestina tipp: x 7/10
    Napoli - Ascoli tipp: 1 8/10
    Livorno - Salernitana tipp: x 7/10
    Fiorentina - Piacenza tipp: 1 7/10
    Catania - Messina tipp: x 5/10
    Bari - Albinoleffe tipp: x 6/10
    Atalanta - Cagliari tipp: x 7/10 + over



    gl & hf :)
    forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

    Kommentar


      #3
      Reggina-Juventus 2 @1,83 Cosmobet 7/10

      Man ereinnere sich an die Partie Reggina-Juventus am 33.Spieltag der letzten Saison. Juve bereits Meister und Reggina ben?te einen Sieg, um den Klassenerhalt zu sichern. Die Reggina-Quoten sanken und sanken, f?inen Juve-Sieg gab es damals ca. 4,0. Reggina gewann dann tats?lich 2:1, so is Italien. Nun spielen sie wieder gegeneinander und ich glaube, da?Reggina das seine tun wird, um sich zu revanchieren. Juve hat leider ein paar Verletzungssorgen (Del Piero, Trezeguet, Conte, Pessotto), aber da?sie einen gro?n, gleichwertigen Kader haben, wiss ma eh alle. Di Vaio ist aber gleich mal ein exzellenter Del Piero-Ersatz - kam beim 2:2 gegen Roma in der 15.Minute f?hn ins Spiel und machte gleich beide Tore. Reggina hat bisher alle 3 Spiele remisiert und dabei 7 Tore kassiert, und dabei haben die noch nicht mal gegen ein Topteam gespielt.
      F?ich deshalb ganz klar: Juve-Sieg!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        Reggina-Juventus 2 @1,83 Cosmobet 7/10

        Man ereinnere sich an die Partie Reggina-Juventus am 33.Spieltag der letzten Saison. Juve bereits Meister und Reggina ben?te einen Sieg, um den Klassenerhalt zu sichern. Die Reggina-Quoten sanken und sanken, f?inen Juve-Sieg gab es damals ca. 4,0. Reggina gewann dann tats?lich 2:1, so is Italien. Nun spielen sie wieder gegeneinander und ich glaube, da?Reggina das seine tun wird, um sich zu revanchieren. Juve hat leider ein paar Verletzungssorgen (Del Piero, Trezeguet, Conte, Pessotto), aber da?sie einen gro?n, gleichwertigen Kader haben, wiss ma eh alle. Di Vaio ist aber gleich mal ein exzellenter Del Piero-Ersatz - kam beim 2:2 gegen Roma in der 15.Minute f?hn ins Spiel und machte gleich beide Tore. Reggina hat bisher alle 3 Spiele remisiert und dabei 7 Tore kassiert, und dabei haben die noch nicht mal gegen ein Topteam gespielt.
        F?ich deshalb ganz klar: Juve-Sieg!
        Hallo Flo da stimmt mit letztes Jahr das war Hilfe in letzter Not, aber das Di Vaio ein gleichwertiger Ersatz f?el Piero ist mu?ich dir deutlichstWidersprechen, das schafft Di Vaio NIe, aber f?in,oder das andere Tor ist er immer gut.

        Ciao und Gru?Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          Was is eigentlich mit..................?

          Was eigentlich los mit diesem Shooting Star den Juve von ?mm ich glaube Perugia geholt hat Micculi oder so! Hat der die Saison schon gespielt wenn ja wie, wenn nein wieso nicht? Sorry hab noch nich soviel Seria A gesehen, das muss sich bald mal ?ern !
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            Re: Was is eigentlich mit..................?

            Zitat von _Wettpate
            Was eigentlich los mit diesem Shooting Star den Juve von ?mm ich glaube Perugia geholt hat Micculi oder so! Hat der die Saison schon gespielt wenn ja wie, wenn nein wieso nicht? Sorry hab noch nich soviel Seria A gesehen, das muss sich bald mal ?ern !
            Miccoli d?e sich in der ersten Meisterschaftsminute verletzt haben. Gegen Reggina sitzt er auf der Bank.

            Kommentar


              #7
              Danke!

              Merci Flo dann siehts ja nich grad rosig aus mit den St?rn bei Juve! Dann wird wohl Zalayeta spielen oder! Ich mein wenn Treze, Del Piero und Miccoli nich spielen, muss er ja fast ran!
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #8
                1 Buffon
                15 Birindelli
                2 Ferrara
                13 Iuliano
                19 Zambrotta
                18 Appiah
                5 Tudor
                26 Davids
                11 Nedved
                16 Camoranesi
                20 Di Vaio

                Das ist die wahrscheinliche Startaufstellung von Juve laut gazzetta.it.

                Kommentar


                  #9
                  Sampdoria - Brescia

                  klare sache heute: Sieg f?ampdoria!

                  ein englischer kollege schreibt:

                  A home win for Sampdoria, otherwise I will get some new grey hairs. I begin to sound like a parrot when I state that Sampdoria are quite good. Away to Inter last week they once again showed their potential, and they could have knicked it against Inter. Marazzini has started alongside Bazzani in the previous matches, but it is possible that Yanagisawa will get his chance on Sunday. Colucci could be missing for Brescia, but Baggio should be able to start once again. Right or wrong this will be my Italian banker! Sampdoria to win...

                  Kommentar


                    #10
                    Jawoll, bin auch sehr f?inen Samp-Sieg!
                    Wer daheim 4 Tore gegen Reggina kassiert, hat bei Sampdoria nix zu bestellen.
                    Sampdoria @1,9 kw 7/10

                    Udinese-Inter 1 @3,7 AD 3,5/10 und X @3,25 baw 3,5/10
                    I glaub i spinn! Quoten von ? 3,0 f?dinese? Daheim? Gegen ein outform-team wie Inter? Das is a Traum! F?ich ein total offenes Match mit leichten Vorteilen f?dinese. Inter eine Art Lieblingsgegner von Udinese: In den letzten 6 Jahren gab es 4 Heimsiege gegen Inter! Letzte Saison gewann udinese auch ausw?s bei Inter. Bei Inter fehlen weiterhin Vieri und Recoba.

                    Dann nat?ch wieder ein X-System, ohne Roma, die sowas wie eine Bank sein d?en.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Dann nat?ch wieder ein X-System, ohne Roma, die sowas wie eine Bank sein d?en.
                      hi flo, was bedeutet x-system? verstehe ich es richtig, wenn du 2 mal wettest, undzwar auf heimsieg und unentschieden? so ist die chance gr?, gewinn zumachen, wenn auch der gewinn etwas geringer ausf?t.

                      was meinst du?

                      bsp:

                      (betandwin)

                      gesamteinsatz: 50 euro

                      heimsieg udinese : 25 euro x 3 = 75 euro (gewinn 25 euro)
                      unentschieden: 25 euro x 3,25 = 81,25 euro (gewinn 31,25 euro)

                      bitte bedenke, ich bin noch anf?er, und versuche die abk?ngen zu verstehen.

                      daniel

                      ps: wann kommen denn die endg?gen tipps? kurz bevor die spiele beginnen???

                      Kommentar


                        #12
                        Hi dh!

                        X-System bedeutet, da?ich alle Spiele auf Unentschieden setze, und das ganze in einem System (z.b. 2 aus 8 oder 3 aus 8) setze. Hier m?n nicht alle Unentschieden kommen, denn schon bei 3 oder 4 richtigen gibts netten Gewinn.
                        Und das waren schon die endg?gen Tipps, endg?ger gehts nimma.

                        Kommentar


                          #13
                          ich antworte mal f?en flo.

                          Zitat von dh
                          Zitat von Flo
                          Dann nat?ch wieder ein X-System, ohne Roma, die sowas wie eine Bank sein d?en.
                          hi flo, was bedeutet x-system? verstehe ich es richtig, wenn du 2 mal wettest, undzwar auf heimsieg und unentschieden? so ist die chance gr?, gewinn zumachen, wenn auch der gewinn etwas geringer ausf?t.

                          was meinst du?
                          das x-system bedeutet, dasz er alle spiele der serie a auszer das spiel von as rom mit remis tippt in einem system, wobei mal selber aussuchen kann, welches. er nimmt z. b. 2aus8.


                          Zitat von dh
                          bsp:

                          (betandwin)

                          gesamteinsatz: 50 euro

                          heimsieg udinese : 25 euro x 3 = 75 euro (gewinn 25 euro)
                          unentschieden: 25 euro x 3,25 = 81,25 euro (gewinn 31,25 euro)
                          das sind zwei einzelwetten, die er spielt, er geht von einem sieg und ein remis aus, verlagert aber soweit die eins?e, wie du das auch in dem beispiel aufgef? hast.

                          Zitat von dh
                          bitte bedenke, ich bin noch anf?er, und versuche die abk?ngen zu verstehen.
                          kein problem, wir haben alle mal angefangen. daf?tehen wir dann hilfreich zur seite.

                          Zitat von dh
                          ps: wann kommen denn die endg?gen tipps? kurz bevor die spiele beginnen???
                          die tipps stehen im ordner wettspezi bei ihm.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            hui flo, haben wir uns ?schnitten mit den antworten.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              As Rom 1

                              die sind doch total f?toreschie?n aufgelegt!

                              1,2er quote gut zu kombinieren!

                              [[sabber]] [/quote]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.