X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 27.-28.9.

    Bestquote f?eal Over bitte.
    Diesmal sollts mal mehr geben als 1,65, denn Valencia is ja eher ein Minimalistenteam...

    #2
    was ich ja immer spiele, is ja real over

    das spiel diese we is valencia - real madrid.

    auch hier rechne ich mit mehr als zwei toren, da valencia diese saison lange nich so stark is wie sonst.

    nachdem ich jetz ers im quotenvergleich nachgeschaut hab, hab ich dann noch meine zus?lichen bookies verglichen, die nich da drin stehen und siehe da, unibet hat 1,85, was die momentan aktuelle h?tquote is.

    @ flo

    wenn du das spielen willst, w?ich die jetz schnell mitnehmen, denn unibet is einer der bookies, die laufend noch korrigieren und das werden se bei dem over wahrscheinlich auch machen. ich hab´s jedenfalls schon gespielt, da es bessere quoten sowieso nich geben wird.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Danke elber!
      Da werd ich mal wieder bei Unibet einzahlen. Nordicbet hat auch 1,85.
      Und ein Surebetterl gibts auch (3,7%): Admiral hat das Under 2,36!! [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Valencia - Real Madrid

        niederlage f?eal ??

        ein englischer Fachmann schreibt:

        I go against Real Madrid away to Valencia, and the price on the home win is of course excellent. (3.20)! According to the latest reports, both Zidane and Raul will be missing for Real, and their likely replacements should be Guti and Solari. Helguera is expected to be fit to play in the defence again. I was kind of impressed by Valencia last night in the UEFA - cup. They rested several regulars, but kept their opponents AIK in total control. Aimar for one, came in as a sub in the 77th minute. For this mega match Ayala will make his first start of the season for Valencia, so Valencia look good and the only important absentee is Pellegrino. The way I see it - now is the time for a Real Madrid loss! Valencia to win...


        Kommentar


          #5
          @ freestyler

          umso besser f?as over, wenn valencia offensiv agieren will, denn die abwehr von real kann man aushebeln, aber real is auch immer f?ie tore gut. kann mir nur recht sein, wenn valencia mehr f?en angriff tun will, hinten reinstellen w? schlecht.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Danke elber!
            Da werd ich mal wieder bei Unibet einzahlen. Nordicbet hat auch 1,85.
            [[sabber]]
            CANBET 2.0

            Kommentar


              #7
              Zitat von herby
              Zitat von Flo
              Danke elber!
              Da werd ich mal wieder bei Unibet einzahlen. Nordicbet hat auch 1,85.
              [[sabber]]
              CANBET 2.0
              das is nat?ch wahnsinn, aber leider dauert´s, bis meine einzahlung dort eintrifft. trotzdem danke f?ie empfehlung des buchmachers, denn ich hab festgestellt, dasz der des?ren weit ? den standard liegt.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                2,0, tats?lich! Des gibts ja ned! Und i hab gestern scho des Surebetterl mit den 1,85 gspielt.
                Na leg ma eben nochmal nach...

                Kommentar


                  #9
                  celta - valladolid
                  also wenn celta weiterhin so abwesend wie in den letzten partien agiert, kann es hier durchaus zu einem ausw?ssieg kommen. mostovoi ist zwar immer f?in tor gut, aber schwer wird er es heute haben gegen die gut organisierte abwehr von valladolid. 0:0 oder 1:1 oder gar ausw?ssieg ist f?ich m?ch. hinzu noch das celta n?ste woche in der cl ran muss.

                  athletic - real sociedad
                  baskisches derby. real sociedad kommt immer besser in fahrt. auch dank nihat. bei athletic liegt das problem in der mangelnde torverwertung. ich erwarte ein offenes und gutes spiel. trotzdem nicht spielbar, da real sociedad n?ste woche in der cl spielt und bei solchen derbys alles m?che ist. tendiere aber zum ue.

                  osasuna - deportivo
                  von osasuna bin ich positiv ?rascht. sie spielen eine sehr gute defensive. leider happert s in der offensive. auf der anderen seite wieder eine mannschaft die n?ste in die cl ran muss. auch sie spielen gut defensiv (das hat wirklich ital. z?genommen). das wird bestimmt ein taktisches spiel, in dem depor einen knappen sieg suchen wird.
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kiko
                    osasuna - deportivo
                    von osasuna bin ich positiv ?rascht. sie spielen eine sehr gute defensive. leider happert s in der offensive. auf der anderen seite wieder eine mannschaft die n?ste in die cl ran muss. auch sie spielen gut defensiv (das hat wirklich ital. z?genommen). das wird bestimmt ein taktisches spiel, in dem depor einen knappen sieg suchen wird.
                    Ein Under w? sehr interessant ! ;-)
                    26. Mai 1999
                    Football´s Coming Home
                    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                    Da ist es passiert.
                    Solskjaer.
                    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                    nach einem Eckball

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kiko
                      ...., in dem depor einen knappen sieg suchen wird.
                      ... blo?keinen hohen sieg!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von flsch
                        ... blo?keinen hohen sieg!!
                        naja war vielleicht seltsam formuliert.
                        ich meinte damit, dass sie (in hinsicht auf das cl spiel) keine extra-st?en movilisieren wollen. warum sollten sie nach einem f?ngstreffer mehr als das n?e machen? hinzu noch, wie gesagt, ist osasuna wirklich nicht gut in der chancenverwertung.
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          ich w?mit dem over etwas vorsichtig, denn nicht nur hat valencia eine sehr gute defensive und f?ich das beste mittelfeld spaniens oder gar europas, sondern sie haben im sturm noch nicht zu sich gefunden. das einzige was daf?pricht ist, dass in spanien bei solchen duellen die emotionen kochen und recht viele tore fallen. hinzu noch die abwehr von real, die mehr an ein fischernetz erinnert als sonst etwas.
                          hinzu noch spielt heute ayala und der junge ist nicht nur gut, sondern wird sein k?n beweisen wollen, sonst wird der heute zum buh-mann (nach dem ganzen kinderkram mit dem geplanten wechsel nach madrid).
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            Valencia - Real Madrid

                            na aba hallo *GG*

                            der englische Fachmann schrieb wie man oben in meinem posting sieht:

                            I go against Real Madrid away to Valencia, and the price on the home win is of course excellent. (3.20)! According to the latest reports, both Zidane and Raul will be missing for Real, and their likely replacements should be Guti and Solari. Helguera is expected to be fit to play in the defence again. I was kind of impressed by Valencia last night in the UEFA - cup. They rested several regulars, but kept their opponents AIK in total control. Aimar for one, came in as a sub in the 77th minute. For this mega match Ayala will make his first start of the season for Valencia, so Valencia look good and the only important absentee is Pellegrino. The way I see it - now is the time for a Real Madrid loss! Valencia to win...




                            Valencia - Real Madrid 2:0

                            Kommentar


                              #15
                              das ist echt frustrierend: nachdem in spanien bis dato nicht allzu viele tore gefallen sind, hab ich gestern 2 under getippt und nat?ch waren dies auch die beiden over vom spieltag
                              naja, zum gl?gibt s den american sport.
                              trotzdem mach ich weiter mit analysen & co.
                              los gehts:

                              espa?- m?ga
                              ein offenes spiel, in den alles passieren kann. der schwachpunkt bei espa?ist die abwehr. offensiv solala.
                              m?ga mit gut geordnetem spiel. sollten sie heute druck machen (und davon gehe ich aus, da die beiden stamm-innenverteidiger von espa?nicht dabei sind), werden sie dem heimteam sorgen bereiten. die tabellensituation m?gas spiegelt nicht unbedingt ihre "st?e".
                              der heutige trainer von m?ge wurde vor genau einem jahr bei espa?gefeuert.
                              tipp: 0:0 - 0:1 - 1:1

                              zaragoza - betis
                              bei zaragoza liegt z.zt. das problem in den mangelnden torverwertungen. sie haben gute spiele geliefert, aber immer wieder in der offensive gescheitert.
                              betis mal so, mal so. wenn sie defensiv spielen schiessen sie tore, spielen sie offensiv erzielen sie kein tor (oder gl?iche tore).
                              ich gebe zaragoza den leichten vorteil und denke (hoffe), dass sie heute an das spiel gegen murcia ankn?n.

                              racing - villareal
                              racing spielt von hinten weg ein recht ansehnliches spiel. das mittelfeld st?fr?vorne aber m?n sie noch lernen.
                              von villareal habe ich mir (trotz dass sie ungeschlagen sind, aber mit 3 ue) mehr erwartet. Riquelme will noch nicht so recht.
                              ein offenes spiel --> nobet

                              albacete - mallorca
                              auch ein schweres spiel. albacete zu harmlos. mallorca auch nicht ?zeugend bis jetzt.
                              ich gehe von einem gl?ichen sieg mallorcas aus. bruggink ist immer f?ore gut und etoo (wenn er einen guten tag erwischt) ebenfalls. das einzige was mich zu denken gibt ist, dass mallorca letzte woche in der uefa ran musste, so dass die m?keit da sein wird.
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.