X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie stehts um deine Lachmuskeln, Prophet?

    Nee, so solls auch nicht sein. Bin in einem kleinen Tief und leider momentan nicht "the best". Du darfst auch in Zukunft meine Tipps anzweifeln, aber dann bitte mit mehr Erfolg
    Nein, aber war wirklich total unbger?t, dass Basel hier m?sein soll. Das Spiel in der T?i war wirklich nichts Besonderes und zudem muss man schon sehen, dass YB nie und nimmer die Nummer zwei der Schweiz ist - zumindest momentan.
    Es ist allerdings schwierig, nun deren wirkliches Leistungsverm? und deren Form aufs n?ste Spiel hin abzusch?en. Sie spielten zwar gar nicht mal sooo schlecht, doch sie waren schon krass unterlegen und Basel h?e auch 4-0 oder h? gewinnen k?n. In der zweiten Halbzeit stand ja wirklich nur noch die zweite Garde der Offensivabteilung von Basel auf dem Feld und sogar die h?en einige Tore erzielen m?n. Weiss also im Moment gar nich, wie das n?ste Spiel von YB (in Z?h) herauskommen wird...

    GC f?t immer tiefer - Aarau mit gutem Konterspiel.

    Z?h war wohl erneut eine schlechte Wette. Vor allem war es schlecht, gegen die aktuelle Nummer zwei der Schweiz zu setzen. Das Spiel war in der ersten Halbzeit noch einigermassen ausgeglichen, doch dann wurde Servette st?er und st?er und hat sicher verdient gewonnen. Vielleicht waren die Quoten auf Z?h tats?lich zu hoch, dennoch bin ich nicht gerade begeistert von meiner Wette...

    St. Gallen wie erwartet mit einer starken Leistung. Die werden sich noch weiter verbessern und demn?st recht weit vorne auftauchen. Xamax spielte meiner Meinung nach zu defensiv und vor allem mit den falschen Spielern. Aber ich bin ja nicht Coach von Xamax... Der noch ziemlich wichtige B?ig verletzte sich zudem und die kommenden Woche werden f?amax nicht viel sch? werden...

    Thun schiesst drei Tore in nur einem Spiel - extrem selten. Bisher hatten sie in zehn Spielen erst zehnmal getroffen... Wil zwar mit den erwarteten Treffern, doch die Defensive war schwach und deshalb der Sieg von Thun auch verdient. Dennoch w? ich diese Wette wohl wieder spielen.

    Bellinzona kommt als n?stes Team auf meine "Schwarze Liste". Die habe ich gar nicht im Griff - sie spielen einfach zu unkonstant. Mal verlieren sie zuhause gegen das schwache Chdf, dann besiegen sie das recht gute Vaduz, dann unterliegen sie im Cup einem sehr schwachen Team und nur eine Woche sp?r holen sie ein 2-2 in Yverdon... Weiss noch nicht viel vom Spiel, soll aber auf ansprechendem Niveau gewesen sein und korrekt geendet haben.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.