X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 26.-28.9.


    #2
    Servus!
    Sorry, habe nur sehr wenig Zeit, wir haben ein grosses Fest hier in unserer Stadt

    Wohlen - Bulle, 6/10 Tipp 1 zu 1.9 @ baw
    Hinspiel 1-1
    Wohlen IMO das deutlich bessere Team. Beide heute mit einigen Absenzen. Wohlen kann diese jedoch besser kompensieren und hatte zudem im Hinspiel eher noch schwerwiegendere. Bulle d?e in dieser Besetzung nicht allzu viel holen, auch wenn Wohlen kein Top-Team und erst noch handicapiert ist.

    Agno - Chiasso, 5/10 Tipp 1 zu 1.85 @ baw, sb
    4-2
    Agno ist meiner Meinung nach das deutlich bessere Team. Zudem sind sie sehr heimstark (4-0-0). Beide Mannschaft ungef? mit gleicher Aufstellung wie im Hinspiel, doch bei Chiasso fehlt mit Arnold einer der wichtigsten Spieler (gesperrt). Er wird dem Team im Mittelfeld sehr fehlen und somit d?e Agno dieses Spiel f?ich entscheiden k?n. Keine ?w?igende Quoten... Aber Agno sollte schon gewinnen.

    Chaux-de-Fonds - Meyrin, 3/10 Tipp 1 zu 2.8 @ gb
    2-2
    Meyrin sch?e ich deutlich st?er ein als Chdf. Im Hinspiel hatten sie Pech und h?en einen Sieg verdient gehabt. Etwas komisch ist die Heimspiel-Bilanz von Chdf (0-0-4) - sie haben also noch keinen Punkt geholt und sind ausw?s st?er. Leider habe ich jedoch keine Erkl?ng daf?nd schenke dieser Bilanz deshalb nicht zu viel Beachtung. Aber ich sehe Meyrin hier als Favoriten (mit einem 10-1-Sieg im Cup haben sie sich warm geschossen...) und 2.8 schon etwas zu hoch. Chdf ist das schw?ste Team und wohl in keinem Spiel der Favorit.

    Winterthur - Schaffhausen, no bet
    0-1
    Hmm, Winterthur mit einigen abwesenden Spielern. Im Cup letzte Woche testen sie bereits f?eute und es kam nicht ?w?igend raus... Sie gewannen zwar 3-1, doch waren nie in der Lage einen wirklich schwachen Gegner zu dominieren. Doch all dies mag damit zusammenh?en, dass die Mannschaft ein wenig gegen den Trainer gespielt haben mag. Der Respekt war nicht mehr da und der Trainer ist jetzt weg. Dies d?e positive Auswirkungen haben. Doch die Absenzen bleiben nat?ch... Schaffhausen spielte bisher gut, doch sie werden heute ziemlich defensiv auftreten. K?e ein X geben...

    Vaduz - Concordia, no bet
    3-1
    Habe ja gesagt, dass ich die n?sten Spiele von Vaduz weglassen werde. Und bisher habe ich standgehalten, allerdings reizen micht die Quoten auf Concordia heute schon ein wenig... Vaduz mit einigen abwesenden Spielern (Concordia zwar auch...). Ich erwarte jedenfalls ein knappes Spiel und da sind 4.0 auf Concordia schon zu hoch. Doch ich widerstehe mal, denn Vaduz bringt mir einfach kein Gl?
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #3
      Zitat von Superman
      Servus!
      Sorry, habe nur sehr wenig Zeit, wir haben ein grosses Fest hier in unserer Stadt

      Basel ist doch noch garnicht UEFA-Cup-Sieger!

      Kommentar


        #4
        @ Fan-Ost: Nee, noch nicht. Bin auch nicht wirklich aus Basel, aber sollten sie den Pokal holen, werde ich ganz bestimmt hinfahren.

        War nicht wirklich der Hammer gestern... Ganz komisch war das Spiel in Agno: Agno stellte vier Ausl?er auf, es sind aber nur deren drei erlaubt und somit werden sie das Spiel 0-3 forfait verlieren. Ich weiss nicht, wann sie diesen Fehler bemerkten, k?e mir aber vorstellen, dass die 1-4-Niederlage durch ein lustloses Auftreten provoziert wurde. Sie haben den Fehler wohl realtiv bald bemerkt und das Spiel dann bereits abgehakt...

        Heute die zwei restlichen Spiele der CHL und eine komplette SL-Runde.

        Baden - Del?nt, no bet
        3-4
        K?n beide gewinnen. Viele ?derungen bei Baden, einige fragliche Spieler bei Del?nt.

        Yverdon - Bellinzona, 7/10 Tipp 1 zu 1.8 @ nordicbet
        2-1
        Yverdon ist ganz einfach das bessere Team. F?ich sind sie momentan gar das st?ste der CHL. Bellinzona ist ein Mittelfeld-Team, mehr nicht. Beide werden mit ?lichen Aufstellungen spielen wie im Hinspiel und deshalb ist Yverdon hier mein klarer Favorit (Heimbilanz bisher 4-0-0).

        Basel - YB, Tipp 1, TV live 16:15 Uhr Sat.1 Schweiz
        Dies ist nie und nimmer ein Spitzenkampf. YB tritt momentan so auf, als w?n sie ein Abstiegskandidat. Sie hatten keine Chance bei Servette und kamen zu einem gl?ichen Punkt gegen St. Gallen. Ich kann mir in keinster Weise vorstellen, wie ausgerechnet sie die unstoppbaren Basler aufhalten sollen. Basel hatte zwar ein UEFA-Cup-Spiel unter der Woche, doch dies sollte l?stens verkraftet sein. Zudem k?n sie wohl zum ersten Mal in dieser Saison fast in Top-Besetzung antreten. Nur Chipperfield (linkes Mittelfeld) ist gesperrt.

        Servette - Z?h, 5/10 Tipp +0.5 2 zu 2.1 @ PinnacleSports
        Z?h wird besser und besser und demn?st erwarte ich sie in den oberen Regionen der Tabelle. Es wird zwar nicht einfach bei Servette, doch ich traue ihnen schon was zu. Bei Servette sind einige wichtige Spieler fraglich und "hoffentlich" k?n der eine oder andere nicht spielen. Zuletzt haben sie mich nicht mehr sooo ?zeugt, doch sie sind nat?ch noch immer ein Top-Team der Liga. Z?h bisher stets mit knappen Niederlagen und irgendwann werden sie auch ausw?s zu Siegen kommen. Die Quoten auf Z?h sind jedenfalls viel zu hoch.

        GC - Aarau, 4/10 Tipp X2 zu 2.3 @ IW
        Die Krise bei GC ist ja hinl?lich bekannt. Das 1-1 gegen Hajduk war schon fast ein Wunder f?ich. Die haben da mit einer durchschnittlich 18.5-j?igen Abwehr gespielt. Das ganze Team war im Durchschnitt 23 Jahre alt und der Schnitt wurde von zwei ?-30-j?igen erst noch stark hinaufgezogen. Heute sind zwar die zwei Innenverteidiger wieder dabei, doch im Mittelfeld siehts noch immer schlimm aus. Zudem sind sowieso beinahe alle Spieler total ausser Form.
        Aarau ist zwar kein Spitzenklub, doch mit ihrer kompakten Defensive und dem guten Konterspiel haben sie durchaus ihre Chancen hier. Ein krisengesch?ltes GC verdient hier nie so einen krassen Favoritenstatus.

        St. Gallen - Xamax, 4/10 Tipp 1 zu 2.2 @ PinnacleSports
        St. Gallen gefiel mir sehr gut letzte Woche beim 0-0 gegen YB. Sie konnten da ihre Abschlussschw?en zwar nicht verbergen, doch sie spielten ganz gut und h?en den Sieg sicher verdient gehabt. Es ist klar, dass sie sich weiter steigern und am Ende sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
        Xamax verlor nur 0-1 in Auxerre, was das zweite kleine UEFA-Cup-Wunder f?ich war. Allerdings war daran eher Auxerre schuld... Ich habe zwar nicht das ganze Spiel gesehen, doch Auxerre war schon klar dominant und jederzeit bereit, f?efahr zu sorgen. Doch irgendwie untersch?ten sie nach dem fr? F?ngstor den Gegner und waren etwas nachl?ig im Abschluss. Xamax ist meist recht gut organisiert, aber offensiv harmlos. So d?e es auch heute wieder sein. Es ist nicht ganz einfach f?t. Gallen, hier zu gewinnen, doch wenn sie die Leistung vom YB-Match wiederholen k?n, sehe ich das Ganze positiv f?ie.

        Thun - Wil, 6/10 Tipp +0.5 2 zu 1.952 @ PinnacleSports
        Meiner Meinung nach ist im Moment nicht Wil, sondern Thun das schw?ste Team der Liga. Ich habe schon einige Male ? sie geschrieben und immer wieder anget? dass sie eine harmlose Offensive haben. Sie haben zu viele Durchschnittsspieler und sind relativ berechenbar. Zudem fallen heute mit Milicevic und Deumi zwei sehr wichtige Innenverteidiger aus, die sicher nicht gleichwertig zu ersetzen sind. Wil dagegen wird besser. Sie waren auch zu Saisonbeginn nie ganz schlecht, es fehlte oft nur wenig. Wie beispielsweise beim ersten Treffen dieser beiden (1-1, aber Wil hatte deutlich mehr Chancen). Zuletzt gegen Aarau und Servette brachte das gute Spiel auch Punkte. Ich sehe hier Thun ?haupt nicht als Favoriten und gebe Wil ganz gute Chancen.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          Zitat von Superman
          Basel - YB, Tipp 1, TV live 16:15 Uhr Sat.1 Schweiz
          Sat1-Schweiz... was isn das f?in Wettb?

          Kommentar


            #6
            Entgegen deiner Analyse Supermann vertrau ich heut voll den Young Boys ein gutes Resultat zu erreichn.Basel is fertig vom Spiel in der T?i,des war ein echter Gladiatorenkampf ? 90.Minuten...

            Kommentar


              #7
              @ Fan-Ost: Ich spiels nicht als single und habe deshalb weder Quoten noch B? angegeben... Ich empfehle es aber stark, in eine Kombi zu nehmen, nur musst du dir die anderen Spiele schon selbst aussuchen

              @ Prophet: So a Schmarrn. Habe ja Respekt vor deiner Meinung, aber des hier stimmt nur wirklich ?haupt nicht. Das UEFA-Cup-Spiel hast ja sowieso nicht gesehen, also wie willst du wissen, dass das ein Gladiatorenkampf war? Es war n?ich ein ruhiges Spiel. Basel kontrollierte das Ganze und musste kaum Angriffe der T?n entgegenstehen. Erst ganz am Ende musste Torh? Zuberb?r eine wirkliche Parade zeigen. Ansonsten lief das Spiel ganz nach dem Wunsch des FC Basel. Ein relativ fr? Tor und dann ein ruhiges Spiel. Die T?n waren eher harmlos und brachten die Basler wirklich nicht in Bedr?nis. Basel war zufrieden mit dem Sieg und unternahm selbst ebenfalls nicht mehr viel - die hatten also sicher kein hartes Spiel. Und ausserdem ist es das erste Mal in dieser Saison, dass sie zwei Spiele in einer Woche haben und das verdauen die Spieler noch allemal.
              Und vor allem ist YB kein Spitzenklub. Ich kann es nur noch einmal wiederholen - die spielen schwach. Nur knappe Heimsiege gegen die schw?sten Teams (Thun und Wil), eine Schlappe bei Servette und ein gl?iches 0-0 gegen St. Gallen. Nur der 4-0-Sieg gegen GC war ein Ausrutscher... Die beiden St?r sind total ausser Form. Das Mittelfeld ist technisch eher limitiert, durch die Mitte bringen sie rein gar nichts zustande. Sie haben keinen Ballverteiler, keinen Spielmacher. Sie versuchen es mit Kontern oder Aussenvorst?n. Doch gegen Basel wird das so nichts werden. Vor allem werden sie in der Offensive kaum ein Kopfballduell gewinnen werden und somit auch bei Eckb?en (von denen es aber eh wenig geben wird...) nichts holen. Die Verteidiger sind langsam und werden der geballten Basler-Offensiv-Kraft nicht widerstehen k?n.
              So schauts aus
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                @superman

                Also ein Freund von mir hat das Spiel serwohl gesehen und nat?ch sind Young Boys klarer Au?nseiter,aber wir werden ja sehen.Wer zuletzt lacht lacht am besten oder falls ich es nicht bin,was i f?ie meisten hier hoffe is auch ned so schlimm...

                Kommentar


                  #9
                  Du musst auch ?all und Alles besser wissen, sogar wenn die Anderen das Spiel gesehen haben und es 17x besser einsch?en k?n...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FCT-Fan-Ost
                    Du musst auch ?all und Alles besser wissen, sogar wenn die Anderen das Spiel gesehen haben und es 17x besser einsch?en k?n...

                    Wenn du das sagst wirds schon stimmen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der Prophet
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Du musst auch ?all und Alles besser wissen, sogar wenn die Anderen das Spiel gesehen haben und es 17x besser einsch?en k?n...

                      Wenn du das sagst wirds schon stimmen...

                      Ich sag zu dem Match garnix!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        Zitat von Der Prophet
                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        Du musst auch ?all und Alles besser wissen, sogar wenn die Anderen das Spiel gesehen haben und es 17x besser einsch?en k?n...

                        Wenn du das sagst wirds schon stimmen...

                        Ich sag zu dem Match garnix!
                        und das wird dann wohl stimmen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von flsch
                          Zitat von FCT-Fan-Ost
                          Zitat von Der Prophet
                          Zitat von FCT-Fan-Ost
                          Du musst auch ?all und Alles besser wissen, sogar wenn die Anderen das Spiel gesehen haben und es 17x besser einsch?en k?n...

                          Wenn du das sagst wirds schon stimmen...

                          Ich sag zu dem Match garnix!
                          und das wird dann wohl stimmen


                          Kommentar


                            #14
                            @ supermann

                            ich geh deine tips alle mit. viel gl?..
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              @superman

                              Young Boys haben nur mit 2:0 verloren,was nat?ch einem richtigem Erfolg ganz nahe kommt.Nein Scherz beiseite,Supermann i werd nie mehr deine Schweiztipps anzweifeln,you are the best...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.