X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergleich diesjähr.1.UEFA-CUP Runde zu den letzten 10

    UEFA-Cup 1. Runde war bei mir immer die Wetteinnahme-Quelle Nr. 1
    was gestern passierte (ausser Rosenborg) ist f?ich eine derartige Trendwende dass ich fast lieber auf NHL setze (wo irgendein Ergebnis rauskommt oder MLB) als nochmal hier gro?einzusteigen. Barca, Hertha, Klautern die ganzen Engl?er, die niedrigen Batzerlquoten ausw?s auf die Franzosen und Spanier von denen manche dann doch 0:1 durchgegingen, da roch ich noch die Probleme...aber dass PAOK gegen LYN verliert, die vorletzter in Norwegen sind und die Tore nur so fressen w?das letzte was ich zu tr?en gewagt h?e. Alle Ergebnisse kamen f?ich ?raschend, wenn das so weiter geht kann ich nur dazu anraten im UEFA-Cup auf Resultatwetten umzusteigen oder ganz die Finger davon zu lassen. Die UEFA-Cup Runde war f?ich ein Riesen-Schock. und HSV schliesst nahtlos an an eine Ukrainen-Mannschaft die gegen VADUZ ausw?s in der 89. nach total schwachem Spiel gewinnt. (Austria gegen Tabellenf?r in Ukraine: Schachjor Donzek 5:1). Was soll das alles? Ist hier Verschw?g im Gange? ich glaub schon fast dass die Bookies dahinterstecken und den geldschwachen Mannschaften Geld anbieten "falls sie verlieren w?n"

    jetzt bleibt nur mehr NBA als Geldhahn...ich hoff ihr habt Eure Verluste verkraftet, mich hat nur PAOK voll eliminiert.
    0
    Obama = Osama 100% Beweis
    http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

    #2
    .

    bei mir warens weh schon im live thread beschrieben, die barca die noch dazu in letzter Minute den Tag verschissen haben.
    Ebenso wie bei Dir ist UEFA bisher eine der besten Wettgelegenheiten gewesen, ich finde aber, man sollte nicht von EINER verkorksten Tag auf den ganzen Bewerb schliessen. Das kann man fr?tens machen, wenn ein Jahr vergangen ist und der Misserfolg fortlaufend gleich bleibt, was ich nicht glaube und hoffe.

    Kommentar


      #3
      FInd ich gar nich so!

      Ich wei?nich vielleicht hab ich einfach nur Gl?mit meiner Auswahl gehabt, aber ich kann dir absolut nich zustimmen [[herby]] hab die UEFA-Cup Kuh noch mehr gemolken als die letzten Jahre vorallem die BAW-Livewette Groclin, sowie die total ?trieben hohe Quote auf Teplice haben mir einen Gaben reichen Tag bereitet! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] !

      Fande eigentlich auch nicht das es soviele ?eraschungen gab, gut Barca hat halt ne Menge Chancen versemmelt und nen ungl?ichen Ausgleichstreffer kassiert, aber sowas passiert doch jedes Jahr!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Ich hatte 3 mal 4 von 7 Kombis gehabt, die mit den meisten Favoriten ist umgefallen, bei den anderen beiden den Einsatz zur? h?e ich es anderst aufgeteilt z.b nicht aufgrund der Quoten h?e ich vielleicht ein riesen gewinn gehabt

        Wie Ronaldo schon sagte die Zeiten wo Pele spielte, die
        Spiele schon vor den Ankick gewonnen wurden und ein 10:0 keine Seltenheit war sind vorbei
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Ich fand auch, dass Ergebnisse dabei waren, die w?n in den letzten Jahren nicht so gewesen.
          Liegt wohl daran, dass f?ie vermeindlichen Favoriten nur noch K?sklasse z?t.

          Hertha dumm, d?r, Hertha
          Southampton gegen ein internationales 4.klassiges Team
          PAOK wie die verlieren konnten, ist mir ein R?el
          Liverpool ausw?s wohl keine Lust gehabt
          Parma einfach unfassbar
          Barcelona typisch Barca
          Schalke l?erlich

          Die Bookies haben gestern und heute richtig viel Spass gehabt.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            kwette

            Ich bin dank Flos Hinweis auf die guten Quoten von kwette draufgegangen und konnte die Runde im Plus abschlie?n. Trotzdem sehe ich mein Ergebnis als ziemlich gl?ich an (Lens 90. Minute, Gaziantepsor 87. Minute), weil ich einige Favoriten aufgrund der gefallenen Quoten nicht mehr gespielt habe und auch keine geeigneten Handicap-Quoten finden konnte. Gamebookers hat beispielsweise im letzten Jahr sehr viel Lehrgeld mit UEFA-Cup-Handicap-Wetten zahlen m?n und hat nun nur noch Einzelwetten angeboten. Auf Auxerre, Man.City, Barcelona oder Lens h?e ich auch sonst noch dicke Handicap-Wetten abgeschlossen. Aber Du nennst Doch im Titel bereits selber ein Argument, jetzt nicht den Kopf in den Sand zu stecken. 10 Jahre hat alles wunderbar geklappt und nun kann doch nicht der eine Spieltag der Grund sein, das Wetten auf UEFA-Cup-Spiele aufzugeben. Wenn man von 10 Elfmetern 9 verwandelt, ist man ein guter Sch?. Wenn Du von den n?sten 10 wieder 9 verwandelst, w? das doch eine Riesensache. Also verschenke doch nicht diese Gelegenheiten.

            Der Fehler, den Du wahrscheinlich auch gemacht hast, wird sein, dass Du wohl aufgrund der vergangenen UEFA-Cup-Erfahrungen in diesem Jahr mit h?en Eins?en gespielt und prompt sehr viel verloren hast. Das Finanzmanagement ist beim Wetten ein sehr wichtiger Faktor und es ist f?eden Wettfreund ein schwieriger Proze? den goldenen Mittelweg f?ich selber zu finden. Ich habe in dieser UEFA-Cup-Runde nicht mehr eingesetzt als bei den Ligaspielen am vergangenen Wochenende. Ich selber habe ein bestimmtes Tageslimit, das ich nicht ?schreite. "Sichere Wetten", auf die man "Millionen" setzen sollte, habe ich noch nicht gefunden, und bei solchen ?h?n Eins?en k?e ich auch nicht mehr ruhig schlafen.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.