X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Roter 96
    Sehr gute Bilanz Wettpate weiter so Junge.?rigens ich bin auch ein Brasilien Fan.

    Ciao und Gru?Roter 96
    Ja seh gut Wettpatte kurz und verst?lich die Tips

    Hab auch Sao Paolo (4. Platz) - Gremio (24. Platz) gespielt kamm aber nicht dazu zu Posten bei Saop Paulo sind alle Spieler wieder im Einsatz gewesen bei Gremio einige gefehlt, f?ie Quote wars ein Traum.

    @Roter96 wie sehr int. du dich mein Team ist der Galo siehe Bild leider kommens seit Jahren nicht mehr aus den Schatten von Stadtrivalen Cruzeiro raus.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #17
      BRA

      Finde ?gens die Quoten f?rasilien immer allgemein sehr sehr gut, scheinbar kennen sich die Bookies da nich so aus oder wie seht ihr das ? Finds deswegen ganz praktisch wenn man sich a bissl ? Brasuil informiert, kann man immer ganz sch?Gewinne machen, meiner Meinung nach!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo
        Dazunehmen kann man getrost Altach aus der Regionalliga West ? Hohenems mu?nicht weniger als 9 Spieler ersetzen, 2 Nachwuchsspieler sind deshalb in den KAder nachger?. Die letzten h2h waren 8:3 und 9:0....f?ltach. 1,2 bei kw, 4klee und 1,15 bei allen andren (baw, ad, bah, cp....)
        sch? dank auch
        scheiss ?gekicke

        merke ? niemals bank. Selbst wenn der Gegner im rollstuhl antritt [[herby]]

        Kommentar


          #19
          AxelD, sehr sch? erstes Posting hier. Willkommen im Forum!

          Kommentar


            #20
            Re: BRA

            Zitat von _Wettpate
            Finde ?gens die Quoten f?rasilien immer allgemein sehr sehr gut, scheinbar kennen sich die Bookies da nich so aus oder wie seht ihr das ? Finds deswegen ganz praktisch wenn man sich a bissl ? Brasuil informiert, kann man immer ganz sch?Gewinne machen, meiner Meinung nach!
            Vor allen wenn man Bekannte dort hat und die Sprache versteht
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #21
              Auswertung Teil II

              Zitat von _Wettpate
              5) HNK Hajduk Split (2. Platz) - NK Osijek (8. Platz) 1 (1,22 BAW) ERST SONNTAG

              Hajduk Split Heimbilanz: 3S 0U 1N 10:4 Tore
              NK Osijek Ausw?sbilanz: 0S 0U 3N 2:9 Tore

              Fazit: Hajduk wird sich dieses Spiel daheim mit ziemlicher Sicherheit nicht nehmen lassen, man darf Erzrivalen Dinamo Zagreb nicht schon so fr?n der Saison davonziehen lassen und gegen die ?erst ausw?sschwache Mannschaft aus Osijek is der Sieg Pflicht!
              Hajduk 2-0!!!

              Damit 8-1 Bilanz war ganz okay!


              @ Gerinho
              Ja das is nat?ch ganz was feines vielleicht kannst mir da mal immer ein paar verletzten Infos tu mir da immer so schwer mit dem Spanisch ! Danke im Vorraus!
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #22
                @Wettpatte

                Gratuliere mal sch? Erfolg, Poste einfach in den sonstigen Ligen dann gebe ich auch mein Senf dazu, oder schau einfach in mein Wettspezi da habe ich einen Ordner eingens f?rasilien werde sch?angsam mehr Posten dr?, aber es ist oft sehr knapp dort, da?sich wirklich kurz vor Spiel entscheidet war mit von der Partie ist, wer ins Ausland verkauft wurde usw...
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.