X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bänke von 26.09 bis 28.09

    F?ich ist der Sieg Bayern in Rostock eine Bank!

    3 mal hintereinander nicht gewinnen, dass darf bei Bayern nicht passieren.
    Lieber ist Gott

    #2
    Auch wenn ich den Begriff Bank net gern verwende, aber ein Sieg von Anderlecht heut Abend sollte relativ sicher sein in Heusden-Zolder.

    Anderlecht 1. mit 6 Siegen in 6 Spielen und 21:3 Tore.
    Heusden-Zolder Vorletzter mit 0/2/4 Bilanz und 0:7 Tore.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daniel
      Auch wenn ich den Begriff Bank net gern verwende, aber ein Sieg von Anderlecht heut Abend sollte relativ sicher sein in Heusden-Zolder.

      Anderlecht 1. mit 6 Siegen in 6 Spielen und 21:3 Tore.
      Heusden-Zolder Vorletzter mit 0/2/4 Bilanz und 0:7 Tore.
      seh ich auch so, und eine 1,35 bei baw sind da nicht so schlecht
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        Heusden-Zolder - Anderlecht

        Heusden-Zolder in 6 spielen 0 TORE !

        Anderlecht dagegen 21 tore in 6 spielen !!


        ein klarer ausw?ssieg heute !!

        Kommentar


          #5
          Frauen WM

          Deutschland - Argentinien d?e wohl die BANK schlechthin sein, aber die Quote selbst f?en Begriff Bank zu gering evtl. HT/FT 1/1 wird des schon irgendwo angeboten? Wei?da jemand was?
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            B?e ohne Ende *g*!

            So nun wohl ma mal die Bankrubrik sprengen:

            1) FK Chmel Blsany (16. Platz) - Sparta Prag (5. Platz) 2 (1,33 Centrebet)

            FK Chmel Blsany Heimbilanz: 0S 1U 2N 3:6 Tore
            Sparta Prag Ausw?sbilanz: 0S 3U 1N 2:4 Tore

            Fazit: Sparta Prag schlecht in die Saison gestartet aber gegen den Tabellenletzten muss endlich die Kehrtwende kommen.

            2) FC Chelsea (2. Platz) - Aston Villa (11. Platz) 1 (1,38 Carib Sport)

            FC Chelsea Heimbilanz: 2S 1U 1N 8:5 Tore
            Aston Villa Ausw?sbilanz: 0S 0U 3N 2:8 Tore

            Fazit: Chelsea im Moment auf der Erfolgswelle, mit einem Sturm der von der Dichte herbesetzt is wie kaum ein anderer in Europa, ich w?e nicht wieso das ausw?sschwache Team von Villa das obendrein auch noch von Verletzungen geplagt is an der Siegesserie der Russenmafia etwas ?ern sollte !

            3) Saturn REN-TV (6. Platz) - Torpedo Metallurg Moskau (16. Platz) 1 (1,35 BAW)

            Saturn REN-TV Heimbilanz: 6S 5U 1N 21:12 Tore
            Torpedo Metallurg Moskau Ausw?sbilanz: 1S 1U 10N 4:21 Tore

            Fazit: Sollte selbst f?ussische Verh?nisse ne klare Kiste sein, Saturn k?e mit einem Sieg erstmal punktem?ig zum Tabellenzweiten aufschlie?n. Und die Ausw?sbilanz von Torpedo spricht wohl B?e!

            4) Glasgow Rangers (1. Platz) - FC Dundee (4. Platz) 1 (1,12 BAW)

            Glasgow Rangers Heimbilanz: 3S 0U 0N 13:2 Tore
            FC Dundee Ausw?sbilanz: 1S 1U 0N 4:1 Tore

            Fazit: Wie wir ja alle wissen is die schottische Liga eine zwei Klassengesellschaft, deshalb schockt mich auch die Ausw?sbilanz von Dundee nicht haben eben noch nicht gegen die beiden Top Teams gespielt. Und wer Stuttgart daheim schl? kann wohl auch Dundee weghauen. Zudem war Dundee ja auch noch unter der Woche im UEFA Cup aktiv (1:2 N in Perugia) und die Rangers konnten sich erholen.

            5) HNK Hajduk Split (2. Platz) - NK Osijek (8. Platz) 1 (1,22 BAW)

            Hajduk Split Heimbilanz: 3S 0U 1N 10:4 Tore
            NK Osijek Ausw?sbilanz: 0S 0U 3N 2:9 Tore

            Fazit: Hajduk wird sich dieses Spiel daheim mit ziemlicher Sicherheit nicht nehmen lassen, man darf Erzrivalen Dinamo Zagreb nicht schon so fr?n der Saison davonziehen lassen und gegen die ?erst ausw?sschwache Mannschaft aus Osijek is der Sieg Pflicht!

            6) AS Monaco (1. Platz) - FC Toulouse (18. Platz) 1 (Expekt 1,40)

            AS Monaco Heimbilanz: 3S 0U 0N 5:0 Tore
            FC Toulouse Ausw?sbilanz: 0S 1U 2N 1:3 Tore

            Fazit: Hier spielt Meisterschaftskandidat gegen Abstiegskandidat, Monaco seit dem Supertransfer von Morientes in der Erfolgsspur, ich denke sie werden auch gegen die ausw?s noch sieglosen Spieler von Toulouse einen weiteren Sieg einfahren. Wenn Toulouse nich aufpasst k?e es auch ne richtige klatsche werden!

            7) Club Br? (3. Platz) - SK Beveren (13. Platz) 1 (1,22 Centrebet)

            FC Br? Heimbilanz: 1S 2U 0N 5:4 Tore
            SK Beveren Ausw?sbilanz: 1S 0U 2N 4:5 Tore

            Fazit: Br? is zum Siegen verdammt wenn dieses Spiel nich gewonnen wird ist Anderlecht schon 9-10 Punkte vor Br?. Das kleine Formtief wird gegen Beveren zu Ende gehen denke ich! Wenn Br? in Fahrt kommt k?e es sogar ein Debakel werden!

            8) Panathinaikos Athen (1. Platz) - Ionikos Nikeas (13. Platz) 1 (1,12 BAW)

            Panathinaikos Heimbilanz: 2S 0U 0N 4:1 Tore
            Ionikos Nikeas Ausw?sbilanz: 0S 0U 2N 0:5 Tore

            Fazit In Griechenland ?lich wie in Schottland 3-4 Teams diktieren das Geschehen in der Liga. Heimsieg gegen diesen ausw?sschwachen Gegner sollte eine reine Pflichtaufgabe sein. Nach der 5-0 Klatsche gegen ManU kann man sich vor heimischen Publikum keinen Ausrutscher erlauben!

            9) Sao Paolo (4. Platz) - Gremio (24. Platz) 1 (1,55 Centrebet)

            Sao Paolo Heimbilanz: 8S 4U 3N 26:18 Tore
            Gremio: 0S 3U 12N 10:29 Tore

            Fazit: Sollte ne klare Geschichte sein, ich wei?gibt auch einige die sagen Brasilien is schwer zu tippen aber bei diesen Vorzeichen, kann kaum einer ein Gegenargument bringen denke ich! Wird ne 1 bin ich ziemlich sicher!


            So ich hoffe ihr k? euch ein paar Spiele raussuchen und damit Kombis bauen oder eure bestehenden Kombis mit dem ein oder anderem Spiel noch etwas pushen!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Re: Frauen WM

              Zitat von _Wettpate
              Deutschland - Argentinien d?e wohl die BANK schlechthin sein, aber die Quote selbst f?en Begriff Bank zu gering evtl. HT/FT 1/1 wird des schon irgendwo angeboten? Wei?da jemand was?
              Interwetten gibt ne 1,1!! CB z.b. ne 1.01

              Kommentar


                #8
                Danke f?ie Bank-?ersicht, Wettpate!
                Weglassen w? ich Sparta uns die Russen. Besonders Ausw?sbanken mag ich ganz und gar nicht (Sparta).

                Dazunehmen kann man getrost Altach aus der Regionalliga West ? Hohenems mu?nicht weniger als 9 Spieler ersetzen, 2 Nachwuchsspieler sind deshalb in den KAder nachger?. Die letzten h2h waren 8:3 und 9:0....f?ltach. 1,2 bei kw, 4klee und 1,15 bei allen andren (baw, ad, bah, cp....)

                Kommentar


                  #9
                  vorsicht bei den rangers...

                  der fc dundee hat doch den "grauhaarigen" neuen st?r im einsatz...

                  wird also etwas schwieriger und das wei?auch gera, die sind ungew?ich hoch auf 1,15[/b]

                  Kommentar


                    #10
                    Re: vorsicht bei den rangers...

                    Zitat von Barcelona
                    der fc dundee hat doch den "grauhaarigen" neuen st?r im einsatz...

                    wird also etwas schwieriger und das wei?auch gera, die sind ungew?ich hoch auf 1,15[/b]
                    nun ?treib mal nich, 1,15 sind standard-quoten bei den heimspielen der rangers. wenn´s mal ne 1,30 oder h? geben w? bei den heimspielen, dann w?ich von ungew?ich hohen quoten sprechen.
                    [[herby]]
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Rangers

                      na gut, aber es ist sehr selten das dabei gera ? interwetten , mit 1,1 steht... der fc dundee nur knapp gegen perugia 1:2 verloren hat und dann haben sie noch den neuen italienischen st?r und schon celtic hat nur knapp 1:0 in dundee gewonnen...

                      ist ja nur so ein gedanke, wollte sie n?ich mit in eine kombi nehmen.

                      aber trotzdem mu?ich dir(elber) mal einen sehr positiven dank f?eine bisherigen analysen mitgeben

                      Kommentar


                        #12
                        Ravanelli na und?

                        Also vor dem grauhaarigen Maulesel Ravanelli hab ich ja gleich mal gar keine Angst! Hams den reaktiviert oder wo hat der die letzten Jahre rumkrebst ? Und wenn Celtic 1-0 in Dundee gewinnt, dann gewinnen die Rangers im Normalfall locker daheim! Da ich die Rangers etwas st?er einsch?e als Celtic!
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13
                          panathinaikos

                          die bank schlechthin, denn sie haben gegen ionikos in 6 direkten begegnungen nur einmal ein 3:3 zugelassen, sonst alles gewonnen.
                          quote nur mit 1,1 bei interwetten

                          2003-02-16 Panathinaikos 1 0 Ionikos
                          2002-09-22 Ionikos 0 1 Panathinaikos
                          2002-04-24 Panathinaikos 5 3 Ionikos
                          2001-12-16 Ionikos 0 2 Panathinaikos
                          2001-04-29 Ionikos 3 3 Panathinaikos
                          2001-01-03 Panathinaikos 4 1 Ionikos

                          mfg mcleod

                          -------------------------------------------


                          you never walk alone
                          you never walk alone

                          with
                          http://216426.homepagemodules.de/

                          Kommentar


                            #14
                            Auswertung

                            So nun wohl ma mal die Bankrubrik sprengen:

                            1) FK Chmel Blsany (16. Platz) - Sparta Prag (5. Platz) 2 (1,33 Centrebet) 0-4

                            FK Chmel Blsany Heimbilanz: 0S 1U 2N 3:6 Tore
                            Sparta Prag Ausw?sbilanz: 0S 3U 1N 2:4 Tore

                            Fazit: Sparta Prag schlecht in die Saison gestartet aber gegen den Tabellenletzten muss endlich die Kehrtwende kommen.

                            2) FC Chelsea (2. Platz) - Aston Villa (11. Platz) 1 (1,38 Carib Sport) 1-0

                            FC Chelsea Heimbilanz: 2S 1U 1N 8:5 Tore
                            Aston Villa Ausw?sbilanz: 0S 0U 3N 2:8 Tore

                            Fazit: Chelsea im Moment auf der Erfolgswelle, mit einem Sturm der von der Dichte herbesetzt is wie kaum ein anderer in Europa, ich w?e nicht wieso das ausw?sschwache Team von Villa das obendrein auch noch von Verletzungen geplagt is an der Siegesserie der Russenmafia etwas ?ern sollte !

                            3) Saturn REN-TV (6. Platz) - Torpedo Metallurg Moskau (16. Platz) 1 (1,35 BAW) MAFIA 0-3

                            Saturn REN-TV Heimbilanz: 6S 5U 1N 21:12 Tore
                            Torpedo Metallurg Moskau Ausw?sbilanz: 1S 1U 10N 4:21 Tore

                            Fazit: Sollte selbst f?ussische Verh?nisse ne klare Kiste sein, Saturn k?e mit einem Sieg erstmal punktem?ig zum Tabellenzweiten aufschlie?n. Und die Ausw?sbilanz von Torpedo spricht wohl B?e!

                            4) Glasgow Rangers (1. Platz) - FC Dundee (4. Platz) 1 (1,12 BAW) 3-1

                            Glasgow Rangers Heimbilanz: 3S 0U 0N 13:2 Tore
                            FC Dundee Ausw?sbilanz: 1S 1U 0N 4:1 Tore

                            Fazit: Wie wir ja alle wissen is die schottische Liga eine zwei Klassengesellschaft, deshalb schockt mich auch die Ausw?sbilanz von Dundee nicht haben eben noch nicht gegen die beiden Top Teams gespielt. Und wer Stuttgart daheim schl? kann wohl auch Dundee weghauen. Zudem war Dundee ja auch noch unter der Woche im UEFA Cup aktiv (1:2 N in Perugia) und die Rangers konnten sich erholen.

                            5) HNK Hajduk Split (2. Platz) - NK Osijek (8. Platz) 1 (1,22 BAW) ERST SONNTAG

                            Hajduk Split Heimbilanz: 3S 0U 1N 10:4 Tore
                            NK Osijek Ausw?sbilanz: 0S 0U 3N 2:9 Tore

                            Fazit: Hajduk wird sich dieses Spiel daheim mit ziemlicher Sicherheit nicht nehmen lassen, man darf Erzrivalen Dinamo Zagreb nicht schon so fr?n der Saison davonziehen lassen und gegen die ?erst ausw?sschwache Mannschaft aus Osijek is der Sieg Pflicht!

                            6) AS Monaco (1. Platz) - FC Toulouse (18. Platz) 1 (Expekt 1,40) 3-0

                            AS Monaco Heimbilanz: 3S 0U 0N 5:0 Tore
                            FC Toulouse Ausw?sbilanz: 0S 1U 2N 1:3 Tore

                            Fazit: Hier spielt Meisterschaftskandidat gegen Abstiegskandidat, Monaco seit dem Supertransfer von Morientes in der Erfolgsspur, ich denke sie werden auch gegen die ausw?s noch sieglosen Spieler von Toulouse einen weiteren Sieg einfahren. Wenn Toulouse nich aufpasst k?e es auch ne richtige klatsche werden!

                            7) Club Br? (3. Platz) - SK Beveren (13. Platz) 1 (1,22 Centrebet) 3-0

                            FC Br? Heimbilanz: 1S 2U 0N 5:4 Tore
                            SK Beveren Ausw?sbilanz: 1S 0U 2N 4:5 Tore

                            Fazit: Br? is zum Siegen verdammt wenn dieses Spiel nich gewonnen wird ist Anderlecht schon 9-10 Punkte vor Br?. Das kleine Formtief wird gegen Beveren zu Ende gehen denke ich! Wenn Br? in Fahrt kommt k?e es sogar ein Debakel werden!

                            8) Panathinaikos Athen (1. Platz) - Ionikos Nikeas (13. Platz) 1 (1,12 BAW) Lang hats gedauert aber dann doch 2-0

                            Panathinaikos Heimbilanz: 2S 0U 0N 4:1 Tore
                            Ionikos Nikeas Ausw?sbilanz: 0S 0U 2N 0:5 Tore

                            Fazit In Griechenland ?lich wie in Schottland 3-4 Teams diktieren das Geschehen in der Liga. Heimsieg gegen diesen ausw?sschwachen Gegner sollte eine reine Pflichtaufgabe sein. Nach der 5-0 Klatsche gegen ManU kann man sich vor heimischen Publikum keinen Ausrutscher erlauben!

                            9) Sao Paolo (4. Platz) - Gremio (24. Platz) 1 (1,55 Centrebet) 3-1

                            Sao Paolo Heimbilanz: 8S 4U 3N 26:18 Tore
                            Gremio: 0S 3U 12N 10:29 Tore

                            Fazit: Sollte ne klare Geschichte sein, ich wei?gibt auch einige die sagen Brasilien is schwer zu tippen aber bei diesen Vorzeichen, kann kaum einer ein Gegenargument bringen denke ich! Wird ne 1 bin ich ziemlich sicher!


                            So ich hoffe ihr k? euch ein paar Spiele raussuchen und damit Kombis bauen oder eure bestehenden Kombis mit dem ein oder anderem Spiel noch etwas pushen!

                            7 von 8 (1 offen)!
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #15
                              Sehr gute Bilanz Wettpate weiter so Junge.?rigens ich bin auch ein Brasilien Fan.

                              Ciao und Gru?Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.