X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezialwetten 27.09. - 28.09.

    Hallo,

    meine Spezialwetten @ Fonbet :

    Russland:

    Russland: Anzahl der Heimsiege: ?er3.5 - nein @ 1.75

    Sind am Wochenende recht knappe Spiele, wo ich ?all sagen No-Bet sagen w?. Und ich glaube mal nicht, dass bei den 7 Spielen, 4 Heimsiege es am Ende werden. Von den Quoten sind jedoch von den 7 Spielen bei Spielen die Heimteams Favoriten.


    1.Bundesliga- Over 2.5 Remis @ 2.0

    Bei 9 Spielen sind denke ich 3 Remis vollkommen drin. Und das zur netten Quote.

    Frankreich Over 2.5 Remis @ 1.60

    Frankreich schon immer recht remisfreudig gewesen. Irgendwie find ich die Wette etwas bankig...
    Au?rdem tippe ich noch auf kein 0-0 an diesem Spieltag @ 3.0! Wenn schon 1-1es als Remis bitte!



    #2
    Die Begr?ng zum Russland-Pick ist mir ein wenig misslungen, sorry daf?. Die Wette ist jedoch durch- die heutigen 4 Spielen gingen alle X2 aus- und morgen w?n noch 3 Spiele, die sind mir aber dann ja schnuppe. :)

    Buli-Wette sogut wie im

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.