X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anfängerfrage

    hallo freunde,

    wie einige sicherlich bereits wissen, bzw. man kann es auch erkennen an meinen bereits abgegebenen postings, bin ich relativ neu und verstehe den sinn nicht so ganz, was systemwetten angeht.

    ich habe einige wetten abgegeben und bef?te, dass ich lehrgeld zahlen muss. folgende wetten gab ich ab:



    bitte sagt mir, was ihr anders gemacht h?et und begr?t es. ich will es verstehen k?n, damit ich zuk?ig weniger fehler mache.

    wieviel fehler d?n bei den systemwetten sein, um dennoch etwas zu gewinnen.

    ich danke f?ure hilfen.

    daniel

    #2
    bei betandwin.de gibts oben rechts den link 'hilfe'. dann auf wetten, da ist das eigentlich halbwegs verst?lich erkl?...

    Kommentar


      #3
      Zitat von flsch
      bei betandwin.de gibts oben rechts den link 'hilfe'. dann auf wetten, da ist das eigentlich halbwegs verst?lich erkl?...
      "halbwegs" ;)

      und was sagst du zu meinen tipps?

      dh

      Kommentar


        #4
        ich pers?ch spiele nur noch einzeltipps und h?tens 2er kombis, hab mich schon zu oft ? EIN falsches spiel ge?ert. aber da gibts hier wahrscheinlich auch 100 meinungen...
        ansonsten viel gl?

        Kommentar


          #5
          danke. erfahrungen machen wohl den meister. nur will ich nicht allzu viel geld in den sand stecken.

          dh

          Kommentar


            #6
            Einfacher Tip: Vergiss so einen Scheiss wie 7 aus 8 mit solchen Quoten! Bis Du sowas mal erratest schl?t Du schon unter irgendeiner Br?!

            Schau mal in den "LIVE-Ordner" von heute. Da habe ich meine Systeme von heute gepostet. Du musst irgendwie die Mitte von Risikominimierung und Gewinnmaximierung finden!

            Am Besten so spielen, da?Du mit solchen Systemen schon im Plus bist, wenn in einem 2 aus 8 z.B. nur 2 Richtige sind. 7 aus 8 empfiehlt sich - wenn ?haupt - nur f?sichere" Spiele mit Quoten zwischen 1,10 und 1,40. Wobei sich ? den Sinn auch dann noch streiten l?t!

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Einfacher Tip: Vergiss so einen Scheiss wie 7 aus 8 mit solchen Quoten! Bis Du sowas mal erratest schl?t Du schon unter irgendeiner Br?!

              Schau mal in den "LIVE-Ordner" von heute. Da habe ich meine Systeme von heute gepostet. Du musst irgendwie die Mitte von Risikominimierung und Gewinnmaximierung finden!

              Am Besten so spielen, da?Du mit solchen Systemen schon im Plus bist, wenn in einem 2 aus 8 z.B. nur 2 Richtige sind. 7 aus 8 empfiehlt sich - wenn ?haupt - nur f?sichere" Spiele mit Quoten zwischen 1,10 und 1,40. Wobei sich ? den Sinn auch dann noch streiten l?t!

              ok. wieder etwas dazu gelernt. ps: wo ist der liveordner?

              Kommentar


                #8
                Bei "LIVE IS LIVE" der oberste Beitrag von heute!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.