X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sichere Spiele gibt es nicht, und je niedriger die Quote desto ?r wirst Du damit auf die Schnauze fallen. Auf Dauer wird und kann das nicht gutgehen.

    Hake am besten die 50 Euro von gestern ab und denk nicht mal dran die irgendwie heute wieder zu bekommen.

    Fang heute neu an, und vergi?einfach was gestern war.

    Mach Dir einfach ein paar Gedanken was heute gehen w?/k?e, stell es hier irgendwo rein und dann wirst Du schon ein paar Antworten dazu bekommen.

    Vielleicht zerst?ich grad ein paar Illusionen, aber so ist es nun mal, ansonsten bist Du schneller Dein Geld los wie Du gucken kannst, leider.

    So, das war mein Wort zum Sonntag

    Viel Erfolg noch!
    Da bin ich ganz seiner Meinung.Danach muss man sich richten sonst verliert man immer.Denn der Drang sein verlorenes wieder zu gewinnen ist riesig.Deswegen nicht ?st?n.[/quote]
    Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

    Kommentar


      #17
      Hallo

      Wieder ein GG Pick von mir

      Konyaspor-Fenerbace GG 1,58 CBM

      Konya schiesst in ihren Heimspielen ca. 2.33 Tore und f?t sich aber auch mehr als 1.33 Tore. Fenerbace schiesst ausw? mehr als ein 1.66 Tor und f?t sich auch immer eins.

      H2H

      2:5 A,1:5H,1:4A1:2H,0:1A,2:3H aus der sicht von Konyaspor.

      gru?modano

      Kommentar


        #18
        W? da ein over von der Quote nicht vielleicht besser ??

        Ciao und >Gru?Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #19
          Hallo

          Die meisten Bookies geben weniger f?in Over. CBM gibt 1,55 f?in Over.

          Goldbet 1,60 und Canbet 1,75.

          Wahrscheinlich denken Sie das Fenerbahce das Over alleine hinbekommt.

          Bei CBM ist jedenfalls das GG - besser als das Over.

          gru?modano

          Kommentar


            #20
            Re: sichere spiele heute?

            Zitat von dh
            habe gestern 50 euro verspielt, fast nichts gewonnen. ist schon deprimierend. :(
            wie dc schon sagt, gew? dich dran junge.
            analysiere warum diese tipps verloren gegangen sind: war s einfach nur pech? hast du dich von statistiken blenden lassen? oder von den quoten? war die taktik der mannschaft falsch? und und und
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #21
              MTK Budapest Tabellenf?r gegen Bekescsaba Tipp1 fangt aber schon um 18 Uhr an also beeilen [[sabber]]
              Eddie

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.