X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sichere spiele heute?

    hallo,

    ich studiere die heutigen begegnungen bereits seit einer weile, und finde nichts gescheites. was sind eurer meinung nach SICHERE spiele, wo man nur gewinnen kann?

    daniel

    #2
    Re: sichere spiele heute?

    Zitat von dh
    hallo,

    ich studiere die heutigen begegnungen bereits seit einer weile, und finde nichts gescheites. was sind eurer meinung nach SICHERE spiele, wo man nur gewinnen kann?

    daniel
    sichere spiele gibt es nach meinen auffassungen nich. der pele hat ne bankrubrik am laufen. vielleicht findest du ja da was.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Re: sichere spiele heute?

      Zitat von elber
      Zitat von dh
      hallo,

      ich studiere die heutigen begegnungen bereits seit einer weile, und finde nichts gescheites. was sind eurer meinung nach SICHERE spiele, wo man nur gewinnen kann?

      daniel
      sichere spiele gibt es nach meinen auffassungen nich. der pele hat ne bankrubrik am laufen. vielleicht findest du ja da was.
      so, wieder eine frage: was bedeutet bank? sicherere spiele? warum sagst du mir denn nicht einfach, was du tippst, wo ich wenig falsch machen kann? habe gestern 50 euro verspielt, fast nichts gewonnen. ist schon deprimierend. :(

      Kommentar


        #4
        Re: sichere spiele heute?

        Zitat von dh
        Zitat von elber
        Zitat von dh
        hallo,

        ich studiere die heutigen begegnungen bereits seit einer weile, und finde nichts gescheites. was sind eurer meinung nach SICHERE spiele, wo man nur gewinnen kann?

        daniel
        sichere spiele gibt es nach meinen auffassungen nich. der pele hat ne bankrubrik am laufen. vielleicht findest du ja da was.
        so, wieder eine frage: was bedeutet bank? sicherere spiele? warum sagst du mir denn nicht einfach, was du tippst, wo ich wenig falsch machen kann? habe gestern 50 euro verspielt, fast nichts gewonnen. ist schon deprimierend. :(
        hmm das mit der bank kann ich dir jetz nich erkl?n, weil ich ne ganz andre auffassung von ner bank habe als der pele. und das w? wieder eine endlosdiskussion ergeben, die zu nix f?. da kann dir der pele vielleicht weiter helfen. ne bank heiszt f?ich, dasz das spiel todischer sein musz, nur da es nach meiner auffassung solche spiele nich gibt, kann es auch keine banken f?ich geben. nur es gibt andre, die das anders sehen.
        heute tippe ich nix auf den inseln, weil mir von den quoten her nix zusagst. gestern hatte ich bei inselkicken ne empfehlung mit birmingham sieg auf absicherung remis drin. birmingham hat ja 2:0 gewonnen.
        aber f?eute kann ich nix empfehlen, daher auch keine analyse zumindest auf den inseln. was die andren machen, weisz ich nich.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          @elber

          danke f?eine geduldigen aussagen. und tippst du ev. andere ligen heute bzw. formel 1?

          Kommentar


            #6
            Wenn nichts extrem aussergew?iches eintritt, sollte heute Austria Wien gegen FC K?ten gewinnen. Quote bei Interwetten 1,35, Handicap 0:1 sollte auch spielbar sein - Quote 1,90.
            The Unforgiven

            _____________________________________
            Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Unforgiven
              Wenn nichts extrem aussergew?iches eintritt, sollte heute Austria Wien gegen FC K?ten gewinnen. Quote bei Interwetten 1,35, Handicap 0:1 sollte auch spielbar sein - Quote 1,90.
              aha. danke.
              also wenn ich handycap nutze, dann muss austria mindestens 2 tore schie?n, um zu gewinnen, gell.

              Kommentar


                #8
                Na, die m?n dann schon mit 2 Toren Unterschied gewinnen....falls jedoch K?ten kein Tor schie?, reichen 2 Tore f?ie Viennas

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Charles
                  Na, die m?n dann schon mit 2 Toren Unterschied gewinnen....falls jedoch K?ten kein Tor schie?, reichen 2 Tore f?ie Viennas
                  genau, so meinte ich das ja. ;) ich frage lieber einmal zuviel und habe sicherheit.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Unforgiven
                    Wenn nichts extrem aussergew?iches eintritt, sollte heute Austria Wien gegen FC K?ten gewinnen. Quote bei Interwetten 1,35, Handicap 0:1 sollte auch spielbar sein - Quote 1,90.
                    So sicher ist da?nicht, Austria ist sicher in einen Tief nach dem Dortmund spiel fehlt ihnen wie so oft das Selbstvertrauen, K?ten hingegen konnte trotz einer 2:1 Ausw?sniederlage gegen Feynoord ?zeugen
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      So sich erist da?nicht, Austria ist sicher in einen Tief nach dem Dortmund spiel fehlt ihnen wie so oft das Selbstvertrauen, K?ten hingegen konnet trotz einer 2:1 Ausw?sniederlage gegen Feynoord ?zeugen
                      ....und deswegen OVER [[sabber]]

                      Kommentar


                        #12
                        Re: sichere spiele heute?

                        Zitat von dh

                        so, wieder eine frage: was bedeutet bank? sicherere spiele? warum sagst du mir denn nicht einfach, was du tippst, wo ich wenig falsch machen kann? habe gestern 50 euro verspielt, fast nichts gewonnen. ist schon deprimierend. :(
                        Dann gew? Dich besser mal gleich an diese Depressionen, denn so ein Tag wie gestern wird nicht die Ausnahme sein.

                        Sichere Spiele gibt es nicht, und je niedriger die Quote desto ?r wirst Du damit auf die Schnauze fallen. Auf Dauer wird und kann das nicht gutgehen.

                        Hake am besten die 50 Euro von gestern ab und denk nicht mal dran die irgendwie heute wieder zu bekommen.

                        Fang heute neu an, und vergi?einfach was gestern war.

                        Mach Dir einfach ein paar Gedanken was heute gehen w?/k?e, stell es hier irgendwo rein und dann wirst Du schon ein paar Antworten dazu bekommen.

                        Vielleicht zerst?ich grad ein paar Illusionen, aber so ist es nun mal, ansonsten bist Du schneller Dein Geld los wie Du gucken kannst, leider.

                        So, das war mein Wort zum Sonntag

                        Viel Erfolg noch!
                        dC

                        Kommentar


                          #13
                          danke f?eine gute antwort. ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dh
                            @elber

                            danke f?eine geduldigen aussagen. und tippst du ev. andere ligen heute bzw. formel 1?
                            da schau ich, was die andren so an tips anbieten. supermann z. b. hat immer gute schweiz-tips.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gerinho
                              Zitat von Unforgiven
                              Wenn nichts extrem aussergew?iches eintritt, sollte heute Austria Wien gegen FC K?ten gewinnen. Quote bei Interwetten 1,35, Handicap 0:1 sollte auch spielbar sein - Quote 1,90.
                              So sicher ist da?nicht, Austria ist sicher in einen Tief nach dem Dortmund spiel fehlt ihnen wie so oft das Selbstvertrauen, K?ten hingegen konnte trotz einer 2:1 Ausw?sniederlage gegen Feynoord ?zeugen
                              3:0 in der Nachspielzeit - klarer Handicap Sieg wie angek?gt!!
                              The Unforgiven

                              _____________________________________
                              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.