X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tut mir leid, wenn ich wieder damit anfange, aber der Elfer f?anU war ein Witz.
    Der fiel ja vor Elend um.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      Entschuldigung!

      M?e mich hiermit f?ich bei allen VFB-Fans und/oder VFB-Tippern entschuldigen! Hab das Team gewaltig untersch?t! So muss das gehen schaut euch das genau an ihr Dortmunder! TOP LEISTUNG !
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        manu

        oh ja rostock und co sind keine massst? f?tuttgart klingt mir noch in den ohren, sie werden keine chance haben, das hat man gesehen heut ,wolverhampton oder leicester sind beim besten willen keine besseren massst?, in meinen augen sind die durchschnitts clubs der bundesliga st?er als die der englischen liga. von wegen keine massst?!

        Kommentar


          Auch ich als Bayern-Fan muss dem VFB gratulieren.
          Super Leistung, da macht Fussball schauen Spass.

          Super gemacht Jungs
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            Das war echt ne starke Leistung vom VFB. Auch meinen Respekt! H?e ich wirklich nicht mit gerechnet.

            Chelsea und Lazio haben mir alles versaut..........

            Gru?
            Luke

            Kommentar


              Zitat von Daniel
              Auch ich als Bayern-Fan muss dem VFB gratulieren.
              Super Leistung, da macht Fussball schauen Spass.

              Super gemacht Jungs
              Das gleiche kann ich auch nur bekr?igen als hannover 96 Fan.Es amcht mir fast genau soviel Spa?die Jungen Wilden von Magath anzusehen wie meine Roten Jungs.

              Ciao und Gru?Roter 96

              PS. Weiter so machen Jungs,damit die Bayern wenigstens einen Gegner ernst nehmen, nachdem man Dortmund leider nicht mehr f?rnst nehmen kann.
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.