X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich habe also keine Ahnung vom Fu?all [[flipa]]

    Sorry, aber ich lach mich tod.
    Arsenal spielte nicht nur gegen ManU schlecht, sondern auch am WE gegen Newcastle

    Aber spielt ihr ruhig einen Batzen auf Arsenal, ihr werdet Euch alle noch wundern [[flipa]]

    Kommentar


      #47
      Werde f?L folgende ACCU spielen:

      La Coruna-Eindhoven: Tip1
      La C. hat gg. Schwache AEK den Sieg leichtfertig verschenkt, in Meisterschaft b?nstark (auch wenn am WE erstmals verloren wurde). Eindhoven bei Heimniederlage gg. Monaco wirklich schlecht und auch mit Niederlage am WE. besseres Team+Heimvorteil = Tip1

      Monaco –AEK Athen:Tip1
      wie oben, Monaco bei Ausw?ssieg gg. Eindhoven ?raschend stark, in Meisterschaft Tabellenf?r. AEK schaffte dank Riesenheimpublikum X gg. La C., das wird beim Ausw?sspiel nicht gelingen: Tip 1

      Galatasaray-Sociedad: Tip1
      Gala bei Juve nicht schlecht (kampfstark), vor eigenem Publikum sicher wesentlich st?er. Sociedad kommt heuer nicht recht in Schwung, vor allem das Heimspiel gg. Olympiakos war wirklich schlecht, daher: knapper Tip1

      Diese ACCU bringt je nach Anbieter ca. 4,5-faches Geld – werde mittelhoch spielen!

      Allen Plexgeher viel Spa?(habe selber leider keine Zeit...), allen Spieler viel Erfolg!!
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #48
        Moskau, Anderlecht, Celtic, Eindhoven und Gala alles Kandidaten f?in ACH

        IMHO

        dC

        Kommentar


          #49
          Zitat von Flo
          Was meint ihr zu einem Gala-Sieg heute?
          Sociedad meiner Meinung nach international einfach noch zu unerfahren, was man im 1.Spiel gegen Olympiakos auch gesehen hat, wo sie ein schreckliches Spiel durch einen Elfer in der 80.Minute gewonnen haben. Alles ? 2,0 gef?t mir da eigentlich schon...
          gala ist aber auch nicht mehr so stark wie vor 2,3 Jahren.
          f?ich no bet!wenn ich wetten muss, dann setze ich auf Sociedad.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #50
            Desweiteren f?t mir auf, das hier mancher nur nach Namen tippen
            Nicht alle, aber der eine oder andere schon.
            Anderlecht (blo?ein belgischer Club ohne internationaler Klasse) - Bayern (internationaler Spitzenclub mit gro?m Namen ) = klar, fix ein Bayernsieg.

            Das gleiche bei Arsenal, die spielen ja nur gegen einen russischen Club, der international gar nichts bringt. Klar, auch hier fix ein Arsenalsieg.

            Nat?ch traue ich Arsenal auch einen Sieg zu, aber darauf 1500 Euro zu setzten grenzt schon an Dummheit.(au?r man hat die Kohle nat?ch ?).

            Kommentar


              #51
              Zidane, einige spielen mit soviel Einsatz, da sind 1000€ keine BIG-Bet, sondern eine normale.

              ---
              Wann bekommt man f?ayern schonmal Quoten ? 2?
              Anderlecht hin, Anderlecht her, M?en ist in dieser Partie, in dieser Gruppe, vielleicht auch in der ganzen CL Saison Favorit.
              Nachdem sie das 1. Spiel grad mal so gewonnen haben und auch in der Liga ein paar mal schlecht gespielt haben, erwarte ich von denen heute ein gutes Spiel.

              Arsenal hat also schlecht in Manchester gespielt - mag stimmen, aber welcher Club spielt denn dort, in Manchester, gut? ManU ist ManU und bei so einem Spiel ist Pfeffer drin.
              Newcastle wurde mit 3:2 besiegt, Du sagst Arsenal hat aber schlecht gespielt, ich sag: scheiss drauf, 3 Punkte geholt. Und wer 2 mal den Ausgleich kassieren muss und trotzdem noch zum 3:2 kommt kannb mit sich zufrieden sein, immerhin haben sie Charakter gezeigt, was meinst Du wie viele Teams an Gegentoren, besonders sp?n Gegentoren, zerbrechen...
              PLAY BALL

              Kommentar


                #52
                Zitat von Chris
                Zidane, einige spielen mit soviel Einsatz, da sind 1000€ keine BIG-Bet, sondern eine normale.

                ---
                Wann bekommt man f?ayern schonmal Quoten ? 2?
                Anderlecht hin, Anderlecht her, M?en ist in dieser Partie, in dieser Gruppe, vielleicht auch in der ganzen CL Saison Favorit.
                Nachdem sie das 1. Spiel grad mal so gewonnen haben und auch in der Liga ein paar mal schlecht gespielt haben, erwarte ich von denen heute ein gutes Spiel.

                Arsenal hat also schlecht in Manchester gespielt - mag stimmen, aber welcher Club spielt denn dort, in Manchester, gut? ManU ist ManU und bei so einem Spiel ist Pfeffer drin.
                Newcastle wurde mit 3:2 besiegt, Du sagst Arsenal hat aber schlecht gespielt, ich sag: scheiss drauf, 3 Punkte geholt. Und wer 2 mal den Ausgleich kassieren muss und trotzdem noch zum 3:2 kommt kannb mit sich zufrieden sein, immerhin haben sie Charakter gezeigt, was meinst Du wie viele Teams an Gegentoren, besonders sp?n Gegentoren, zerbrechen...
                das ist alles richtig was du schreibst, und auch stimmt: Sieg ist Sieg, egal ob man gut war oder nicht.
                Nur mich st?halt, das Arsenal nicht erst seit 2 Spielen nicht ?zeugt, sondern sich das schon l?er zieht.
                Ich wette auf jedenfall so, das bei einem Draw auch noch ein bi?hen Gewinn h?en bleibt. Ich denke und hoffe, das Arsenal heute nicht verliert, deshalb EW auf 2 und EW auf X. Bei Arsenalsieg gibt es m?tig Schotter, und bei Draw gibt es einen Minimalgewinn. ( ich vertrau jetzt mal dem Prophet ). Aber wie gesagt: Ohne Draw-Absicherung h?e ich Magenschmerzen

                Kommentar


                  #53
                  ARSENAL

                  Bin heute fett auf Arsenal, egal ob IN oder AUSSER Form, nach der 0-3 Schlappe M?SEN und werden sie heute hoffentlich gewinnen.

                  Sichere mir normalerweise auch das X auf pari ab, ?lege aber noch das heute zu tun.

                  Ausserdem hab ich Marseille, Monaco & Lazio als Banken bei diversen Kombis.

                  Viel Gl?allen

                  Dr. S
                  Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                  "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Zidane
                    Desweiteren f?t mir auf, das hier mancher nur nach Namen tippen
                    Nicht alle, aber der eine oder andere schon.
                    Anderlecht (blo?ein belgischer Club ohne internationaler Klasse) - Bayern (internationaler Spitzenclub mit gro?m Namen ) = klar, fix ein Bayernsieg.

                    Das gleiche bei Arsenal, die spielen ja nur gegen einen russischen Club, der international gar nichts bringt. Klar, auch hier fix ein Arsenalsieg.

                    Nat?ch traue ich Arsenal auch einen Sieg zu, aber darauf 1500 Euro zu setzten grenzt schon an Dummheit.(au?r man hat die Kohle nat?ch ?).
                    Geh Zidane zerst?et unsere Tr?e i und der Flo machen halbe halbe je 750 und machen dann eine D? Bude auf

                    I tu mi wirklich schwer eine Wette zu finden Bayern over, und Arsenal in eine Kombi mit medium einsatz.
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #55
                      Bayern wird gewinnen.
                      Da hats nach dem Spiel gegen Rostock noch ne Standpauke gegeben, weil sie nicht gut gespielt haben.
                      Sie werden heut mal wieder zu Null spielen. Denn wenn man dort einen Dreier landen k?e, st? man schon mit einem Bein im Achtelfinale, da man noch zwei Heimspiele h?e.


                      Arsenal wird auch gewinnen. Sie sind zum Siegen fast schon verdammt.
                      Wenn man heute wieder patzen sollte, dann w? das Achtelfinale schon in weite Ferne ger?.Und das Arsenal sich hinten rein stellt, kann ich mir auch nicht vorstellen.
                      Lok.Moskau in dieser Saison von 13 Heimspielen erst 8 gewonnen, dreimal schon verloren und die russische Liga z?t nicht gerade zu den Topligen Europas.

                      Galatasaray hat gro? Chancen einen Dreier zu landen, den um dort bestehen zu k?n, braucht man internationale Erfahrung und die hat Sociedad nicht. Gala muss ja auch unbedingt gewinnen, sonst wirds auch f?ie schon eng.

                      F?uventus gilt das Gleiche wie f?ayern. Heut ein Sieg und man kann beruhigt in die n?sten Spiele gehen.
                      Es ist zwar nicht einfach in Manchester zu spielen, aber da war von internationaler Klasse von Olympiakos ?haupt nichts zu sehen.
                      Und gegen Juventus, die momentan eine riesen Form haben, n? wohl auch der Heimvorteil nichts.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Flo
                        Was meint ihr zu einem Gala-Sieg heute?
                        Sociedad meiner Meinung nach international einfach noch zu unerfahren, was man im 1.Spiel gegen Olympiakos auch gesehen hat, wo sie ein schreckliches Spiel durch einen Elfer in der 80.Minute gewonnen haben. Alles ? 2,0 gef?t mir da eigentlich schon...

                        Hi Flo

                        Ich denke auch, dass Gala gewinnen wird. Beide Teams heute in Bestbesetzung. In Heimspielen sind die t?schen Teams immer sehr stark und international hat Gala enorm mehr Erfahrung als Sociedad.



                        Michi

                        Kommentar


                          #57
                          klar, vom potential her m?e arsenal das ding machen, aber auf eine mannschaft zu setzen, die sehr schlecht in die cl gestartet ist, das brauch ich mir nicht zweimal zu ?legen. nein nein. hinzu auch noch ausw?s.

                          und alle sagen: arsenal muss heute gewinnen. moskau vielleicht nicht?

                          ich werd das spiel auslassen, allen anderen viel gl?
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von kiko
                            klar, vom potential her m?e arsenal das ding machen, aber auf eine mannschaft zu setzen, die sehr schlecht in die cl gestartet ist, das brauch ich mir nicht zweimal zu ?legen. nein nein. hinzu auch noch ausw?s.

                            und alle sagen: arsenal muss heute gewinnen. moskau vielleicht nicht?

                            ich werd das spiel auslassen, allen anderen viel gl?
                            Arsenal war ja nicht umsonst gegen Juve Favorisiert
                            da oide Besserwisser Flo hat mi drauf aufmerksam gemacht es war Inter sorry
                            , da ist die Quote ein Traum f??ster Zeit den wenn die gewinnen gibt es sowas lange nicht mehr , aber sch?angsam richt es wirklich nach eine Niederlage, passiert des ?ren wenn jeder sagt, da?die eine Manschaft gewinnen mu?(z.b. Mainz-KSC)
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #59
                              Gerinho, hier sagt nicht jeder, da?Arsenal gewinnt (ich z.b.:)), also sind die Chancen gar ned so gering.
                              Au?rdem war Arsenal gegen Inter Favorit, ned gegen Juve.

                              Gr?
                              da oide Besserwisser Flo.

                              Kommentar


                                #60
                                Re: Anderlecht-FC Bayern

                                Zitat von Daniel
                                Die voraussichtlichen Aufstellungen:

                                RSC Anderlecht: Zitka - Zewlakow, de Boeck, Tihinen, Deschacht - Zetterberg, Hasi, Baseggio, Seol - Aruna, Morna

                                FC Bayern: Kahn - Kuffour, Kovac, Linke, Lizarazu – Hargreaves, Demichelis, Ballack, Ze Roberto - Pizarro, Makaay
                                Ersatz: Rensing, Lell, Santa Cruz, Salihamidzic, Schweinsteiger, Trochowski, Feulner

                                Schiedsrichter: Cantalejo (Spanien)
                                warum spielt Salihamidzic denn nicht auf der rechten seite im mittelfeld?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.