X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Championsleague 30.9.-1.10.

    INTER(1.33)90%-Ja eigentlich is die Quote schei? und Inter auch ned grad toll,aber in der Championsleague daheim eine Bank gegen harmlose Asuw?sprotagonisten aus Kiev.

    ARSENAL(2.1)???W?n ned soviele bei Arsenal ausfallen w?ich sagen es is eine glasklare Bank.Lok Moskau kann h?tens nur mehr ein paar Kinder erschrecken.Normal mindestens 70%.

    LYON X2(1.83)A Wahnsinn.I versteh ned wie man Celtic zu 2.0 legen kann.Falls i meinen betfair account bis dahin hab werd ichs zu 2.5 anbieten bzw mit H?tkurs.Nur mu?i ma vorher die schottisch-franz?ischen Direktvergleiche anschauen.Aber Lyon is topinform und hat jetzt den Elber.I sag hier 75%.

    DEPORTIVO(1.53)Nachdem PSV gegen Alkmar verloren hat schauts auch hier schlecht aus.,wobei ich Deportivo ned ganz vertau,obwohls vielleicht ungerecht is.

    MONACO(1.6)Mit Morientes scheint diese Quote angebracht,nur is AEK halt der Unentschiedenk?ler Nummer 1 in der Championsleague.

    Zu GALA und REAL SOCIEDAD f?t mir ned viel ein.

    Bei OLYMPIAKOS m? ich gern wissen,wie italienische Teams im allgemeinen gegen Griechen ausw?s abgeschnitten haben.Vielleicht ein Xerl.

    Ich wei?nicht,warum die t?schen Vereine au?r Gala international imma so schlecht sind.11.0 auf BESIKTAS san wirklich ned schlecht oder eben +1,5.

    Die RANGERS san ausw?s meistens pfui und die Griechen recht gut.Ich m? aber no wissen,was die Experten dieses Jahr von PANATHINAIKOS halten.In Old Trafford habens ned gut ausgesehen,wobei dort wahrscheinlich niemand gut aussieht.

    Die 3.75 auf STUTTGART sind nat?ch zu hoch.Hier spielt immerhin der bis jetzt ohne Gegentor gebliebene Tabellenf?r der deutschen Bundesliga.Ob sich die mangelnde internationale Erfahrung wieder verheerend auswirkt?Ich glaube nicht...

    Auch die 7.0 auf BR?GE san zu hoch,nur m? ich nicht gegen ein Team setzen,die am kurz davor mit 6:0 in der Meisterschaft gewannen.

    Bei CELTA VIGO hab i keine Ahnung.Vielleicht X.

    OLYMPIQUE MARSEILE m?daheim schon gegen PARTISAN gewinnen nur mog i die ned.

    LAZIO(1.35)=BANK 90%

    REAL in PORTO is ma zu gef?lich.

    BAYERN???

    #2
    Und deswegen mach ma sicherheitshalber an neuen Thread auf, net?

    Inter is ein absoluter Schwachsinn, sonst sind sogar einige gute Sachen dabei....

    Kommentar


      #3
      @FC-FAN-OST

      Welche Quote gibst ma auf Inter?1.5 vielleicht... Das w?wie Weihnachten.Wennst ma f?ie Kombi Arsenal+Inter Quote 3.2 gibts kannst mal fix mit 200Euro rechnen.

      Kommentar


        #4
        Re: Championsleague

        Zitat von Der Prophet
        Die 3.75 auf STUTTGART sind nat?ch zu hoch.Hier spielt immerhin der bis jetzt ohne Gegentor gebliebene Tabellenf?r der deutschen Bundesliga.Ob sich die mangelnde internationale Erfahrung wieder verheerend auswirkt?Ich glaube nicht...
        Ich glaube nicht das Stuttgart das Spiel gewinnen wird. Die Leistung vom VfB in der Bundesliga ist zwar beeindruckend, ist aber nur die deutsche Bundesliga.
        Zwischen den drei Topligen in Europa und dem Rest klafft f?ich ne riesige L?. Nat?ch gibt es den ein oder anderen Verein, der da mitmischen kann, aber der VfB geh?da nicht dazu. Ich bin relativ sicher, da?ManU das Spiel nicht verlieren wird. ManU ist ganz einfach das viel bessere Team!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Prophet
          @FC-FAN-OST

          Welche Quote gibst ma auf Inter?1.5 vielleicht... Das w?wie Weihnachten.Wennst ma f?ie Kombi Arsenal+Inter Quote 3.2 gibts kannst mal fix mit 200Euro rechnen.

          Du bist ja bei 1,30 schon ganz geil, warum soll ich Dir also 1,5 geben? Und wer hat gesagt, da?ich Arsenal halten m?e?

          Kommentar


            #6
            Hi Profit,

            ich mu?zugeben, da?ich Deine Wetten wirklich mag, Du hast einfach dieses feeling.... - aber wennde Celtic @2,5 legst sagst ma rechtzeitig vorher Bescheid gelle?

            Die 2,1 f?rsenal hab ich ?gens auch fix und fett eingesackt, war klar da?LAD die nicht lange halten kann, d?e bei BF auf 1,85 oder niedriger fallen, warten wir einfach mal ab...

            Mc
            F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

            Kommentar


              #7
              Re: Championsleague

              Zitat von Keegan
              Zitat von Der Prophet
              Die 3.75 auf STUTTGART sind nat?ch zu hoch.Hier spielt immerhin der bis jetzt ohne Gegentor gebliebene Tabellenf?r der deutschen Bundesliga.Ob sich die mangelnde internationale Erfahrung wieder verheerend auswirkt?Ich glaube nicht...
              Ich glaube nicht das Stuttgart das Spiel gewinnen wird. Die Leistung vom VfB in der Bundesliga ist zwar beeindruckend, ist aber nur die deutsche Bundesliga.
              Zwischen den drei Topligen in Europa und dem Rest klafft f?ich ne riesige L?. Nat?ch gibt es den ein oder anderen Verein, der da mitmischen kann, aber der VfB geh?da nicht dazu. Ich bin relativ sicher, da?ManU das Spiel nicht verlieren wird. ManU ist ganz einfach das viel bessere Team!!
              Hi,

              ist es nicht in den letzten Wochen immer das Gleiche Gerede?

              - Stuttgart wird die gute Saison von letztem Jahr nicht wiederholen k?n
              - Stuttgart kann den Verlust von Bala nicht kompensieren
              - Stuttgart wird wichtige Spieler verlieren
              - Stuttgart hat Geldsorgen
              - Stuttgart hat Vorstandsprobleme
              - Stuttgarts Torwart muss sich erst beweisen, er ist zu jung

              Fazitz, wieder in der Tabelle oben, nun noch doller, null Tore gefangen.

              und, und, und ...........

              Ich sage, die 3,75 sind zu hoch, und das sage ich nicht, weil ich aus Stuttgart komme, sondern weil ich mir die Spiele angesehen habe, bis jetzt, und, wer hat die Stuttgarter denn ernsthaft in Bedr?nis gebracht bis heuer ??

              Manchester gewinnt doch eh alles, ist also mal wieder ein Spiel zwischendurch in D in der Woche, evtl. machen sie den gleichen Fehler wie viele andere Vereine letzte Saison, und untersch?en die Rasselbande.

              3,75 sind zu hoch und auch wenn die Jungs verlieren sollte man das auf jeden Fall mitnehmen, und ein X.

              Das Spiel in Glasgow ging nur ganz knapp und dumm verloren.

              So, und jetzt besorge ich mir erst einmal eine Karte f?ittwoch

              Viel Gl?alle!
              dC

              Kommentar


                #8
                Chelsea- Besiktas

                Nun ich glaube nicht, da?Besiktas in Chelsea besteht.
                Istanbul hat zuhause zwar einen Kantersieg gegen Trabzonspor eingefahren gestern (5:0, 2 Tore Ilhan Mansiz) aber Trabzon befindet sich seit Jahren nur noch im Mittelfeld und spielte ab der 44. Minute nur noch zu zehnt.
                Man darf den Sieg also nicht ?bewerten.
                Besiktas international sehr defensiv und ?stlich spielend. (Lazio hat 2 Torchancen gehabt und 2:0 gewonnen in Istanbul)
                Wenn Chelsea in Normalform spielt klare 1.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Championsleague 30.8.-1.9.

                  Zitat von Der Prophet
                  Ich wei?nicht,warum die t?schen Vereine au?r Gala international imma so schlecht sind.11.0 auf BESIKTAS san wirklich ned schlecht oder eben +1,5.
                  kann ich dir sagen, weil noch nie ein t?scher verein oder ne t?sche nationalmannschaft auf englischen boden gewonnen hat. gegen engl?er und italiener sehen die t?n immer schlecht aus, weisz auch nich, warum.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Das mit den t? Mannschaften ist fast richtig!
                    Aber Fenerbahce hat in der Championsleague die ewige Siegesserie von ManU daheim beendet!
                    Ist zwar nur ein "Einzelereignis", aber es geht

                    Good luck
                    Creep

                    Kommentar


                      #11
                      Danke flo!

                      wenn ich mal die Quote von den grossen Favorit schauen, Arsenal 1.7-1.9, Juventus, ManU, Real haben eigentlich viel schwere Aufgabe als Bayern. Aber die Quote auch nur um 2. Dann muss ich einfach die Quote auf Bayern mitnehmen.

                      Anderlecht - Bayern 2 Quote 2.2 Unibet BIG

                      Anderlecht nach Niederlage in Lyon muss eigentlich versucht zu siegen und mit Makkay hat Bayern eine ausgezeichnet Konterst?r. Ballack wird immer besser, Hargreaves und Ze Roberto kehrt wieder ins Team
                      zur? Kahn hat endlich kein Fehler gemacht.

                      F?ich fast eine Bank!
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        War mein fault chinaboy, schon ausgebessert :)

                        Kommentar


                          #13
                          Bayern bei Anderlecht als Bank auf 2,2... ich glaub ich schiff mich an...

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Tipps

                            Hi Leute,

                            Anderlecht-Bayern

                            Die Bayern kommen so langsam in Fahrt und ausserdem haben Sie sonst noch das Gl?auf Ihre Seite daher lautet mein Tip 2 und mehr als 2,5 Tore

                            Inter-Kiew
                            Inter hat am WE nur unentschieden gespielt. Aber International wollen und werden Sie mehr erreichen. Mein Tip 1

                            Gl?Auf

                            Loewe32

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo liebe Kollegen.es ist mal wieder soweit.Champions League.Wir sind alle da um Erfahrungen, Wissen usw. auszutauschen.Jeder m?e reich werden. Ich helfe Euch dazu. Also Ich werde die Dienstagsspiele in dr n?sten halben Stunde von meiner Seite tippen und begr?n warum Ich recht haben sollte. Ich betone SOLLTE , weil jeder weiss ja dass niemand alles richtig tippt oder alles weiss.Ich bin halt einer davon der zu 80 % richtig liegt.Und das ist viel.
                              Also lest mal weiter.Und sagt mir ruhig eure Meinung.Nobody ist perfect.
                              Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.