X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bänke vom 29.09.-02.10.03

    Bin wieder da.......

    MfG

    #2
    Also, die erste Bank gibt es heute in der norwegischen Tippeligaen:

    Viking - Grenland

    So hei? die Partie, in der heute die Zuschauer mit lauter sch? Toren verw? werden und der Eintritt ins Stadion sich - f?eutrale Betrachter zunmindest - lohnt. Over @ ~ 1,55

    Hier die letzten Pflichtspiele von Viking

    2003-09-22 Sogndal - Viking 2-2
    2003-09-14 Viking - Lyn 2-2
    2003-08-31 Viking - Aalesund 4-0
    2003-08-23 Rosenborg - Viking 4-1
    2003-08-16 Viking - Brann 3-3
    2003-08-10 V?renga - Viking 2-2
    2003-08-06 Viking - Haugesund 1-2
    2003-08-03 Viking - Troms?-0
    2003-07-30 Viking - Molde 1-2

    9 Spiele hintereinander over. Diese Serie wird auch heute nicht rei?n.

    Hier die letzten Pflichtspiele von Grenland

    2003-09-21 Odd Grenland - Aalesund 3-0
    2003-09-13 Rosenborg - Odd Grenland 3-1
    2003-08-31 Odd Grenland - Brann 1-3
    2003-08-24 V?renga - Odd Grenland 0-3
    2003-08-16 Odd Grenland - Troms?-0
    2003-08-10 Bryne - Odd Grenland 3-2

    Seit 6 Spielen over, dazu noch in jeder Partie mindestens ein Tor geschossen.

    Ich denke mal diese Argumente reichen aus f?in Over, obwohl ich die Aufstellung der beiden Teams f?eute noch gar nicht kenne, aber wann muss man schon eine Aufstellung kennen, wenn man over/under spielt?


    Ich hoffe, dass der ein oder andere sich zu diesem Tipp verleiten l?t, ich bin mit 200 Iuros drauf

    Kommentar


      #3
      Wasn M?rspiel... 0:1

      Kommentar


        #4
        .

        das passt zu dem Dreckswochenende mit dem h?ten Minus des Jahres

        Kommentar


          #5
          Ah, noch einer! Bei mir wars regelm?g die 90. au?r bei Lazio, da gings schon fr? los, aber mein Gott, was will man erwarten, wenn sie in der 70. 0:1 f?n und einen Mann mehr haben ist das doch sonnenklar, dass die 2:2 spielen! Naja, und gestern wars das Xerl bei Sporting und Karsruhe......................is zum heulen, und i woas net, ob ich das inn CL reinholen kann..............

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wahrsager
            Ah, noch einer! Bei mir wars regelm?g die 90. au?r bei Lazio, da gings schon fr? los, aber mein Gott, was will man erwarten, wenn sie in der 70. 0:1 f?n und einen Mann mehr haben ist das doch sonnenklar, dass die 2:2 spielen! Naja, und gestern wars das Xerl bei Sporting und Karsruhe......................is zum heulen, und i woas net, ob ich das inn CL reinholen kann..............
            Ja Lazio hat mir auch ein verm? gekostet hatte mi so gefreut, in der 70-ten, hatte eine supre kombi drauf 4v7 5 hatte ich schon richtig, Lazio und Barca haben mir noch gef?t und was passiert, 2* x
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gerinho
              Zitat von Wahrsager
              Ah, noch einer! Bei mir wars regelm?g die 90. au?r bei Lazio, da gings schon fr? los, aber mein Gott, was will man erwarten, wenn sie in der 70. 0:1 f?n und einen Mann mehr haben ist das doch sonnenklar, dass die 2:2 spielen! Naja, und gestern wars das Xerl bei Sporting und Karsruhe......................is zum heulen, und i woas net, ob ich das inn CL reinholen kann..............
              Ja Lazio hat mir auch ein verm? gekostet hatte mi so gefreut, in der 70-ten, hatte eine supre kombi drauf 4v7 5 hatte ich schon richtig, Lazio und Barca haben mir noch gef?t und was passiert, 2* x
              ich hab auf x gespielt, h?ets doch meine ital picks um small gespielt :P
              forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

              Kommentar


                #8
                Chani
                wenn sie in der 70. 0:1 f?n und einen Mann mehr haben ist das doch sonnenklar, dass die 2:2 spielen!.....................

                Sei froh, da?es bei dir geklappt hat, aber red kein daher, von ital picks, da hast ja schon eine menge voll daneben gehabt selbst du redest von nur small bet
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gerinho
                  Chani
                  wenn sie in der 70. 0:1 f?n und einen Mann mehr haben ist das doch sonnenklar, dass die 2:2 spielen!.....................

                  Sei froh, da?es bei dir geklappt hat, aber red kein daher, von ital picks, da hast ja schon eine menge voll daneben gehabt selbst du redest von nur small bet
                  gerinho das war nur auf serie a bezogen, serie b vergiss sowieso

                  nur schau dir die letzten spieltage von der serie a an dann wei?du wieviel ich richtig habe :/ 26 von 36 spielen von serie a richtig

                  @gerinho, page ist in arbeit so ende nov. fertig :)
                  forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                  Kommentar


                    #10
                    Arsenal X2(1.2-expekt)

                    Mir is es ehrlichgesagt egal,gegen welchen russischen Verein Arsenal heute spielt.Des interessiert mich die Bohne!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.