X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 30.9.-1.10.

    Immer her mit den Milliardentipps.

    #2
    Ganz schnell meine England-Wetten f?ie Wochentagsrunde:

    Hull - Swansea, Tip 1, 1,85
    Rushden - Brighton, Tip 2, 2,65
    Tranmere - Wycombe, Tip 2, 4,50
    Yeovil - Boston, Tip 2, 6,00
    Sunderland - Ipswich, Tip 2, 4,00
    Scunthorpe - Cheltenham, Tip 2, 3,75
    Bradford - Derby, Tip 2, 3,00
    Cambridge - Doncaster, Tip 2, 3,25
    Chesterfield - Bournemouth, Tip 2, 2,25
    Hartlepool - Wrexham, Tip X, 3,50

    Eine schlaflose Nacht liegt hinter mir um das da oben auszuarbeiten!

    Kommentar


      #3
      chesterfield - bournemouth tip 2 is das einzigste, was mir gef?t. das andre sagt mir nich zu. spiele unter der woche sind noch heikler als am we auf den inseln. aber trotzdem w?h ich dir viel gl?am bei deinen tips, fo.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Naja wie Du an den Quoten siehst, m?n ja auch nicht alle kommen um hier im Plus zu sein. Sind durchwegs H?tkurse, noch dazu welche die IMO viel zu hoch sind.

        Hab mir (inkl. 3 anderer Partien) 3 sch?Systeme gebastelt, die eigentlich recht interessant aussehen!

        Kommentar


          #5
          England 1.Division

          so ich geb mal meine prognosen ab:

          Heimmannschaft Ausw?smannschaft Mein-Tipp (1/X/2)

          Coventry City Crewe Alexandra 39% / 31% / 30%

          West Ham United Crystal Palace 43% / 31% / 26%

          Nottingham Forest Preston North End 56% / 26% / 18%

          Sunderland Ipswich Town 53% / 15% / 32%

          Bradford City Derby County 32% / 24% / 44%

          Wimbledon Sheffield United 42% / 19% / 39%

          West Bromwich Albion Millwall 54% / 27% / 18%

          Watford Burnley 48% / 19% / 33%

          Rotherham United Stoke City 39% / 32% / 29%

          Norwich City Reading 58% / 14% / 27%

          Cardiff City Wigan Athletic 41% / 18% / 41%

          Kommentar


            #6
            England 2.Division

            Swindon Town - Luton Town >>> 51% / 22% / 27%

            Sheffield Wednesday - Notts County >>> 43% / 37% / 20%

            Tranmere Rovers - Wycombe Wanderers >>> 49% / 32% / 19%

            Rushden & Diamonds - Brighton & Hove Albion >>> 29% / 35% / 36%

            Queens Park Rangers - Barnsley >>> 49% / 28% / 23%

            Port Vale - Peterborough Utd >>> 42% / 36% / 22%

            Plymouth Argyle - Bristol City >>> 43% / 47% / 10%

            Oldham Athletic - Stockport County >>> 43% / 27% / 30%

            Hartlepool Utd - Wrexham >>> 46% / 23% / 31%

            Colchester United - Brentford >>> 45% / 19% / 36%

            Chesterfield - Bournemouth >>> 35% / 23% / 42%

            Blackpool - Grimsby Town >>> 28% / 36% / 36%

            Kommentar


              #7
              Tuesdays soccer – By Chris

              Englischer Fachmann schreibt:

              English First Division.

              I choose 4 home winners, WBA (vs. Millwall), Cardiff (vs. Wigan), Rotherham (vs. Stoke) and Norwich (vs. Reading). The prices are absolutely not exciting in any way!

              Best price is 2.40 on the Rotherham win against Stoke. Rotherham drew with Gillingham last Saturday, but they really should have won that fixture. Better side and all that, and Sedgwick missed a late absolute sitter! Still it was a result in the right direction for Rotherham after a miserable spell. Talbot is suspended for this match, and Minto is struggling, but expected to be fit in time. Stoke will be without their first choice defenders Wayne Thomas and Clive Clarke, and both Asaba and Greenacre could be sidelined again. Both will have late fitness tests. So the home win for Rotherham (2.40).

              Both the WBA and Millwall managers are sticking with the same sides once again. Dobie and Hulse up front for Watford, and Muscat still missing for Millwall. WBA have 4-0-0 in their home games, they are certain promotion candidates, and almost injury free. Millwall, well they are a decent first division side with limited possibilities. Indicating a home win for WBA, but one could have asked for a much better price (1.70).

              4-0-0 - the same lovely numbers apply to the Norwich home statistics. For this match against Reading Kevin Harper could be out, and John Mulryne is his likely replacement. Mulryne came on for Harper already last week, and he was involved for the last 25 minutes against Crystal Palace. (Late 2-1 win!) Reading have obviously been suffering since the departure of their manager Pardew, and they had to stomach take their third loss, out of four possible, against Sunderland last week. Kevin Watson is in contention again, and Nicky Forster could be used as a lone striker, with Shaun Goater on the bench. Norwich to win, but once again the price is a bit thin (2.10).

              I like Cardiff, reliable goal scorers, with 12 goals scored in their 4 home matches. They will be unchanged, so the Welsh international Earnshaw and Peter Thorne up front again. Kavanagh will be fit and all is well in the Cardiff vamp. Mostly good news from the league leaders, Wigan, and the only possible absentee could be McCulloch. Jarrett is ready to deputise. Expect a cracking game, and I wonder if Wigan will be able to withstand the Cardiff guns? I take side for the Cardiff home win, and the price is 2.30.


              Na dann werde ich mal alle tipps mitspielen

              Kommentar


                #8
                freestyler@

                ich w?e dir echt dankbar, wenn du diese Tipps von dem Englanduser in Deutsch ?setzt. sollte es dir zu viel Arbeit machen, habe ich aber Verst?nis daf?Bitte schau mal, ob es dir m?ch ist.

                gruss
                Felix

                Kommentar


                  #9
                  @FELIX

                  sorry felix, ich w?eh gern alles auf deutsch ?setzen, nur is das alles zu umst?lich..

                  das meiste m?est du ja verstehen, das wichtigste is eh der letzte satz

                  Kommentar


                    #10
                    JA ich bin aiuch daf?s in Deutsch zu ?ersetzen.

                    Ciao und Gru?Roter 96

                    PS: Felix jetzt kannst du anrufen !°
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #11
                      @ freestyler

                      ich hab jetz mal die 4 picks von dem englischen fachmann und du gehst ja mit diesem konform mit deinen prozentuelen einsch?ungen im vergleich zu den h?tquoten gestellt. mit dreien (wba, cardiff und rotherham) kannst du nich konform gehen, denn du bist hier klar unter value, einzig norwich geht in ordnung. ich versteh also nich, wenn du deine prozentualen einsch?ungen siehst, wieso du dann wba, cardiff und rotherham klar mitgehst. das paszt nich zusammen.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        @ELBER

                        du hast schon recht, das passt nicht zusammen...

                        ich wollte heute die tipps vom englischen Fachmann mal nachspielen, auch wenn die prozent angaben dagegen sprechen...

                        schauen wir mal was da raus kommt !

                        Kommentar


                          #13
                          @Freestlyer

                          Wo schreibt dieser sogenannte Fachmann seine Analysen?
                          mfg
                          stefan
                          www.wettspezi.com

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von freestyler
                            @ELBER

                            du hast schon recht, das passt nicht zusammen...

                            ich wollte heute die tipps vom englischen Fachmann mal nachspielen, auch wenn die prozent angaben dagegen sprechen...

                            schauen wir mal was da raus kommt !
                            du kannst es dann ja vergleichen, ob deine einsch?ungen nachher mit den endergebnissen paszen. bin mal gespannt. vielleicht sind deine einsch?ungen gar nich verkehrt, nur du vetraust dir selber zu wenig. meine einsch?ungen dazu liegen bis auf ein paar gar nich so weit auseinander.

                            viel gl?trotzdem.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              @ELBER

                              danke, schauen wir heute abend was dabei rauskommt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.