X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gonzo
    Ja, diese vorgefertigten "Zweiwege" oder "Doppelchancen" sind hin und wieder ganz n?ich.
    Man kann sichs nat?ch auch "selber basteln", wies der FO getan hat. Eine weitere M?chkeit (die ich wesentlich ?r nutze als die Doppelchance) ist, auf Einsatz retour abzusichern!
    wie bastelt man sich das zurecht?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Alle
      Hab da heut leider net wirklich die Zeit um mir die Spiele anzusehen, aber GAK-Sieg und das K?ten-Admira X2 gefallen mir sehr gut! Letzteres gibts bei expekt um 1.75, ganz ohne Herumbastelei
      Denk das haben sich auch viele ?legt, auch ich hab ja das Spiel gepostet...und dann kassiert die Admira in der 88-ten und 92-ten solche Tore zum , wenn des einen 10 J?igen bei Real's Nachwuchs passiert sichks, den Ham und sagens er soll einmal mit Schach oder Ballett probieren.....Gestern hat der ORF Cl_zusammenfassung gezeigt und dann die ? Bundesliga da sind ja nicht Welten sondern einfach 2 Verscheidene Sportarten,CL etliche Spieler ind verschwitzte Dressen, Einsatz bis zum letzten Moment, Spr? die man nur von Baskettball kennt, Laufarbeit wie ein Marathonl?er und und ....
      In ? tja ein gem?ches beinandersein am Rasen, hab es so Lustig gefunden da Pfeifft der Schiri bei K?ten und Admira ab da f?t gleich ein K?tner zu Boden ...wahrscheilich is er bei der Faden Parite schon zum einschlafen gewesen.
      Da hat der Kartning schon recht lauter verw?e hochbezahlte Kicker unter seinen H?en zu haben
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #18
        Zitat von Gerinho
        Denk das haben sich auch viele ?legt, auch ich hab ja das Spiel gepostet...und dann kassiert die Admira in der 88-ten und 92-ten solche Tore zum , wenn des einen 10 J?igen bei Real's Nachwuchs passiert sichks, den Ham und sagens er soll einmal mit Schach oder Ballett probieren.....Gestern hat der ORF Cl_zusammenfassung gezeigt und dann die ? Bundesliga da sind ja nicht Welten sondern einfach 2 Verscheidene Sportarten,CL etliche Spieler ind verschwitzte Dressen, Einsatz bis zum letzten Moment, Spr? die man nur von Baskettball kennt, Laufarbeit wie ein Marathonl?er und und ....
        In ? tja ein gem?ches beinandersein am Rasen, hab es so Lustig gefunden da Pfeifft der Schiri bei K?ten und Admira ab da f?t gleich ein K?tner zu Boden ...wahrscheilich is er bei der Faden Parite schon zum einschlafen gewesen.
        Da hat der Kartning schon recht lauter verw?e hochbezahlte Kicker unter seinen H?en zu haben
        Hab Sturm - GAK leider nur die 2te H?te gesehen. In dem Match h? genauso gut der GAK gewinnen k?n, sowas ist einfach Pech. K?ten - Admira hab i gar nix gsehn, aber wenn du sagst 88. und 92. Minute, dann ist das auch sehr dumm gelaufen (wie ?haupt die ganze Woche schon bei mir). Aber was solls, am WE greif ich wieder an, und diesmal schau ich mir die Spiele vorher gscheit an!

        Zitat von dh
        wie bastelt man sich das zurecht?
        Naja, ganz einfach, willst du z.B. Doppelchance 1X tippen, dann spielst du einfach 1 und X getrennt als EW's. Die Eins?e kannst du variieren, entweder das beide Ausg?e den gleichen Gewinn abwerfen (abz?ch nat?ch beider Eins?e), oder du setzt z.B. auf das X gerade nur soviel, dass bei diesem Ausgang der Reingewinn dem Einsatz auf 1 entspricht, du erh?t also deinen gesamten Einsatz wieder retour. Bl?sses halt dann nur, wenn das Spiel 2 endet. Aber sowas haben wir ja gestern mit K?ten und Admira erlebt
        Und auf diese Weise kannst dir deine Zweiwege selber zambasteln (geht nat?ch auch mit X2, eh klar [auch mit 12, aber diese Doppelchance find i a bissl krank]).

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.