X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Spiele 30.9.-2.10.

    Bissl ?terreich, Schweiz, Finnland usw...

    #2
    Schnell reagieren!

    Heute und morgen finden die Viertelfinal-Hinspiele im polnischen Pokal statt. Ab dem Viertelfinale werden die Partien in Hin- und R?piel ausgetragen, nachdem zuvor alle Spiele in einer Partie entschieden wurden.

    Heute um 14.30 Uhr spielen:

    Jagiellonia Białystok - Rak?zęstochowa 1 1.25 X 5.00 2 9.00 @betandlose

    Białystok war bis zum Wochenende Zweitliga-Tabellenf?r mit 5 Siegen aus 5 Heimspielen. Jetzt gab es eine 1:2-Pleite gegen den neuen Ersten aus Szczecin. Die Mannschaft ist ausgesprochen heimstark und einer der Kandidaten f?en Aufstieg. Der Gegner aus Częstochowa spielt in einer der 19 vierten Ligen (wohlgemerkt gibt es vier Drittliga-Gruppen!). Dort liegt die Mannschaft nach einer Niederlage am Wochenende auf dem dritten Platz. Angesichts des gro?n Klassenunterschieds und der St?e von Białystok eine klare 1er-Bank.

    Ebenfalls heute 14.30 Uhr:

    Korona Kielce - Legia Warszawa 1 5.30 X 3.85 2 1.50 @betandlose

    Legia ist eines der Topteams der Liga, bisher noch ungeschlagen, allerdings hat das Team bei drei Siegen schon vier Unentschieden. Zuletzt hat Legia sehr torreiche Spiele abgeliefert: 4:1 gegen Krak?am Wochenende ein 2:2 in Zabrze. Dabei hatte Legia allerdings Gl?mit einem Tor in der 92. Minute. Korona Kielce ist Tabellenf?r der dritten Liga, Gruppe 4, am Wochenende gab es einen 3:1-Erfolg gegen das Schlu?icht aus Tarnobrzeg. Zwar ist Legia nicht verpflichtet zu gewinnen, auch ein Unentschieden sollte locker reichen, um im R?piel alles klar zu machen. Dennoch kommt mir die Quote von 1.50 auf Legia zu hoch vor. Ich habe beide Spiele in einer Kombi zusammengefa? (Quote: 1.875).

    Und noch ein Spiel:

    Heute 18.30 Uhr:

    GKS Katowice - Amica Wronki 1 2.40 X 3.00 2 2.75 @betandlose

    Amica Wronki ist Tabellenf?r in Polen mit sechs Siegen und einer Niederlage. Am Wochenende gab es ein 3:2 gegen Płock (Siegtreffer allerdings erst in der 87. Minute). Wronki ist dieses Jahr einer der Kandidaten f?en Meistertitel. Katowice steht im Mittelfeld der Liga, Platz 6 von 14 Teams, 11 Punkte aus 7 Spielen, Bilanz 3-2-2. Am Wochenende gab es einen 2:1-Sieg bei Lech Poznań. Allerdings t?cht die Bilanz etwas, denn Katowice spielte bisher nur gegen zwei der Top-5. Die Bilanz: 0:4 zu Hause gegen Groclin Grodzisk und 1:4 bei G?k Łęczna. Die anderen Heimspiele (au?r dem 0:4) waren auch nicht berauschend: 2:0 gegen den Siebten Wodzisław, 0:0 gegen den 12ten, den bisher sieglosen Aufsteiger aus Nowy Dw?azowiecki, und ein 1:1 gegen das bislang ebenfalls sieglose Schlu?icht Polonia Warszawa. Wie man hier auf diese Quote auf Wronki kommen kann, ist mir schleierhaft. Von Sperren bei Wronki ist mir nichts bekannt. Ich werde hier medium bet auf 2 spielen.

    Sch?Gr?


    Stepi
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Nur zur Erinnerung, heute gibts zwei Nachtragsspiele in der ?i-Bundesliga.

      Kommentar


        #4
        bitte - genaue adresse von betandlose
        union in die tirolerliga und zurück

        Kommentar


          #5
          Zitat von pfitsch
          bitte - genaue adresse von betandlose
          +

          und gibt es eigentlich eine liste mit denn wichtigsten wettb?
          union in die tirolerliga und zurück

          Kommentar


            #6
            @pfitsch
            Du kannst einen Beitrag ruhig editieren mu? net 100 mal was drunter Posten, www.betandwin.de www.betandwin.com oder die diversen Links Rundherum in der Seite


            K?ten-Admira 2 Swapbets@3,6

            Da die K?tner derzeit in einem Drei-Tage-Rhythmus spielen, gehen den Spielern langsam die Kr?e aus. Um dem ein wenig vor zu beugen, werden den Kickern immer wieder Infusionen gegeben. Im letzten Spiel gegen die Austria ist bei den Spielern dennoch die Luft knapp geworden.
            Ausser das Spiel g.g. Feynoord haben die keine guten Leistungen in dem Jahr gezeigt der letzte und einziger Meisterschaftsieg war am
            2003-07-16 2-1 g.g. Austria Wien
            K?tens letze Spiele
            2003-09-28 A Austria Wien N - 3:0
            2003-09-25 A Feyenoord N - 2:1
            2003-09-20 H Salzburg N - 1:2
            2003-09-13 A Salzburg N - 5:0
            2003-08-31 A Rapid Wien U - 2:2


            Seit Roland Linz von der Austria leihweise in die S?adt gewechselt ist, bl?der 22-j?ige Steirer in seiner neuen Heimat auf. Mit sechs Treffern in den letzten acht Spielen sorgte er daf?dass die Admira im guten Mittelfeld der Tabelle zu finden ist.
            Letzten Spiele Admiras
            2003-09-27 H Grazer AK U - 1:1
            2003-09-23 A BW Linz S - 2:5
            2003-09-20 A Bregenz U - 2:2
            2003-09-17 H Pasching S - 4:0
            2003-09-13 H Bregenz N - 0:1



            K?ten: Goriupp - Jovanovic, H?r, W. Kogler, Kampel - Zafarin, Kolvidsson, Hota, Schellander - Ambrosius, Maric
            Ersatz: Schenk - Kabat, Junior, Bubalo, Sereinig, Morgenstern
            Es fehlen: Papac (gesperrt), Vorderegger (Bandscheibenvorfall), Hieblinger (Knieverletzung)

            Admira: Knaller - Zingler - Hatz, Matyus - Bozgo, Astafjew, Jugovic, Iwan, Ziervogel, Katzer - Linz
            Ersatz: Heu - Swierczewski, Ledwon, Suchard, Osoinik, Thonhofer, Parapatits
            Es fehlen: Wolf (gesperrt), St. Kogler, Olszar, Barisic, Misura, Markovic (alle verletzt)
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Genau meine Meinung, allerdings abgesichert mit X.

              Ausserdem bist im falschen Ordner!

              Kommentar


                #8
                Ups, doch nicht im falschen Ordner...

                Ich war im falschen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Ups, doch nicht im falschen Ordner...

                  Ich war im falschen...
                  Bleibst bei Admira absichern oder war das Posting f? anderes Spiel ?
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gerinho
                    Zitat von FCT-Fan-Ost
                    Ups, doch nicht im falschen Ordner...

                    Ich war im falschen...
                    Bleibst bei Admira absichern oder war das Posting f? anderes Spiel ?

                    Nana, dabei bleib ich ... hab mir das X/2 zu 1,72 gebastelt, was ein sehr sch? Kurs ist!

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Leute!

                      Hab da heut leider net wirklich die Zeit um mir die Spiele anzusehen, aber GAK-Sieg und das K?ten-Admira X2 gefallen mir sehr gut! Letzteres gibts bei expekt um 1.75, ganz ohne Herumbastelei

                      Kommentar


                        #12
                        Stell dir vor, es ist Grazer Derby und keinen interessiert es...................
                        Nein, im Ernst dieses Spiel kann ich nicht auslassen. Nat?ch erwartet man sich von Sturm, dass sie nach der Pr?dentenschelte heute mit gro?r Motivation einlaufen werden, nach meiner Meinung w? man auch nix erreichen, wenn man z.B die beiden „St?r“ Haas und Rojas vor dem Spiel ? gl?de Kohlen laufen l?t. Ein Team, dass in 10 Runden einen Sieg (irrt?ch) einfahren konnte, und dass zuletzt gg. Mattersburg wirklich hilflos wirkte, kann nmM nicht innerhalb von ein paar Tagen zu einem Winnerteam geformt werden (da ja die Spieler noch immer die gleichen sind, der Trainer ist sicher soweit O.K, aber eben auch kein Zauberer). Zugegebnerma?n hat auch der GAK einige Personalsorgen, hier handelt es sich aber um ein kollektives Team mit einem ernsthaft guten Trainer. Man will an den beiden Wiener Tabellenf?r drannbleiben, und daf?en?t man einen Sieg gg. einen deklarierten Lieblingsgegner (an den letzten Sturmsieg erinnern sich nur noch die ?teren unter uns). F?ich ist nicht die Frage, wer dieses Spiel gewinnt, f?ich ist nur die H?des GAK-Sieges fraglich...... Spiele GAK-Sieg solo + GAK-Sieg Hcap
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gonzo
                          Hi Leute!

                          Hab da heut leider net wirklich die Zeit um mir die Spiele anzusehen, aber GAK-Sieg und das K?ten-Admira X2 gefallen mir sehr gut! Letzteres gibts bei expekt um 1.75, ganz ohne Herumbastelei
                          hi,

                          mhmm, scheint ja sinnvoller zu sein, auf x2 f?ine quote von 1,75 zu setzen als sich auf heimsieg, ue oder ausw?ssieg festlegen zu m?n.

                          mach ich doch glatt mit ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, diese vorgefertigten "Zweiwege" oder "Doppelchancen" sind hin und wieder ganz n?ich.
                            Man kann sichs nat?ch auch "selber basteln", wies der FO getan hat. Eine weitere M?chkeit (die ich wesentlich ?r nutze als die Doppelchance) ist, auf Einsatz retour abzusichern!

                            Kommentar


                              #15
                              Scheiss GAK!!!! K?fen Ihr ?sche!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.