X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    italien-cup

    kann mir wer sagen ob es im it-cup bereits hin- und r?piel gibt oder erst in den letzten runden.

    sampdoria 1,65, modena 2,1 und perugia 1,9 alle ausw?s bei 3.-ligisten.
    bei einem spiel spielbar. bei hin und r?piel gef?lich

    morgen

    brindisi - bologna 1,65
    wo spielt brindisi
    union in die tirolerliga und zurück

    #2
    D?e nur ein Spiel geben, ein Tip auf die Favoriten also nicht verkehrt, da es, wenn mich ned alles t?cht, in Italien eher selten ?erraschungen gibt im Cup als anderswo...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo
      D?e nur ein Spiel geben, ein Tip auf die Favoriten also nicht verkehrt, da es, wenn mich ned alles t?cht, in Italien eher selten ?erraschungen gibt im Cup als anderswo...

      Geh Flo heast, so a Bledsinn...

      In Italien wird allgemein auf den Cup gepfurzt.... also nix mit "keine ?erraschungen"!

      Kommentar


        #4
        Gibts wo a Cup-Archiv? Dann beweis i dir das Gegenteil FO´erl.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Gibts wo a Cup-Archiv? Dann beweis i dir das Gegenteil FO´erl.

          Was weissn ich heast.... schau halt im RSSSF!

          Kommentar


            #6
            Der kommt da immer mit Behauptungen daher, a Wahnsinn. Hauptsach er is dagegen.

            Kommentar


              #7
              Ich brings ja fast ned ? mein Herz,aber hier mu?i unserer Freundin Ost zustimmen... [[dreh]]

              Kommentar


                #8
                Na siechst Flo Du Fetzinger!

                [[austria]]

                Kommentar


                  #9
                  Beweise Leute, Beweise...mit leeren Phrasen ummadumhaun kann i auch recht gut.
                  Ich kann mich an ned viele unterklassige Mannschaften erinnern, die in den letzten Jahren weit kommen sind.
                  @FO: In der Speziumfrag ?s Profetterl herziehn und sich da jetzta freun, da?er dir recht gibt, find i s?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    ..., wenn mich ned alles t?cht, in Italien eher selten ?erraschungen gibt im Cup als anderswo...


                    noch nicht EINE wette im italienischen cup gewonnen...

                    Kommentar


                      #11
                      Also i hatte letztes Jahr schon a paar Erfolge im italienischen Cup, aber erst so ab dem Achtelfinale, davor hab i den ned beachtet.

                      Kommentar


                        #12
                        Gestern Abend:

                        Salernitana-Reggiana 0:2 @2,15

                        Der Erstligist hat sich klar durchgesetzt. Die Tore fielen in der ersten Halbzeit.

                        Generell finde ich die Quoten f?ie Erstligisten sehr hoch, zumal es f?ie kleineren Clubs doch ne sehr gute Chance sein k?e, international dabei zu sein.

                        Ich glaube das letztj?ige Pokalfinale bestritten Juve-Milan!!
                        Also nehmen die gro?n Clubs den Pokal doch schon ernst!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.