X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Freiburg-1860 2 und OVER

    1860 spielt hier gegen einen Lieblingsgegner einmal 0, einmal Sieg Freiburg und 8 Siege der L? aus den letzten 10 spielen gegeneinander.

    Kommentar


      #17
      60?

      [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]
      Denke nich das die 60er hier gewinnen werden halte 1 und/oder X f?ie wesentlich besseren Tipps. Was intressiert mich wer 1996 bei den beiden dieses Duell gewonnen hat wichtig is doch was momentan so passiert, und da hat Freiburg ungl?ich gegen den BVB verloren, aber dort auf ganzer Linie ?zeugt, hingegen die L? gegen Stuttgart eine wirklich desolate Leistung boten!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #18
        @ wettpate

        v?g richtig, direktvergleiche kann man sich abschmieren, besonders, wenn se schon sehr lange zur?liegen. die mannschaften sind doch heute ganz anders besetzt. wichtiger sind eher form der letzten wochen, heim- und ausw?sst?en der aktuellen saison und ob der ein oder andre wichtige spieler verletzt oder gesperrt is. ich denke daher auch eher tendenz sieg freiburg.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dragoslav Stepanovic

          Gegen Leverkusen ungl?ich 1:2 verloren, bessere Mannschaft. Verdienter 2:0-Sieg in Gladbach.
          Verloren ist verloren und Gladbach ist zur Zeit einfach grottenschlecht (hab sie Samstag gegen Bochum live gesehen). Das Spiel kann man absolut nicht als Masstab nehmen.

          Mit den Neueink?en M?r, Preu?und Cris sind sie auch nicht schlechter als f? sechs andere Teams. "Nicht erstligatauglich"??? Die Diskussion hatten wir gestern schon einmal. Die erste Liga ist nicht mehr das, was sie mal war.
          Du glaubst jawohl nicht im Ernst, dass der Oldie M?r noch was rei?? Der hat seinen Zenit ?schritten und in den ersten beiden Spiel kam 0 von ihm!
          Preu?konnte sich letzte Saison noch nicht einmal in einer schwachen Leverkusener Manschaft durchsetzen und was der Chris f?azer gebracht hat, tz, tz....
          Also wenn diese Grottenschlechte Frankfurter Manschaft die Klasse h?, fress ich nen Besen.




          Gewinnen werden die Frankfurter das Spiel morgen nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher. Frankfurt, 2. Liga.

          Kommentar


            #20
            Hm, ich gehe heute mal auf Trier gegen Bielefeld Handicap 0:1 eine 2. Hab kein gutes Gef?heute und denke, dass die Bielefelder in der momentanen Verfassung die Eintracht schlagen werden. Die Niederlage in Regensburg hat den Trierern vieleicht einen kleinen Knacks gegeben. Tippe aber lieber das Handicap, um noch abgesichert zu sein.

            Gru?
            Luke

            Kommentar


              #21
              Ich hab es schon gesagt und kann mich nur nochmals wiederholen: Ich denke, dass Stuttgart das Spiel nicht locker leicht gewinnen wird. K?hat meiner Meinung nach gute Chancen einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Hab zwar in meinem Spezitum ein bischen (Kombi mit Leverkusen) auf Stuttgart gesetzt, allerdings nicht hoch. Der Prophet, ... sind zwar absolut ?zeugt, aber ich denke, dass der Sieg vielleicht doch manchen zu Kopf gestiegen ist.


              Michi

              Kommentar


                #22
                Au?rdem ist f?ich Hamburg - Gladbach ne 1

                Gladbach hat sehr viele Verletzte zu beklagen und muss deshalb "mit dem letzten Aufgebot" (Holger Fach) nach Haburg reisen.
                Verletzt sind: Carnell, Korell, Demo, Hausweiler, van Hout, Aidoo und Kluge; der Einsatz von Skoubo (Grippe) und van Lent (R?nprobleme) steht zudem auf der Kippe.
                Dazu kommt noch, dass Gladbach ja so extrem ausw?sstark ist und in der Fremde jeden Gegner an die Wand spielt!!!!!!!!

                Hamburg kann vieder auf den Kapit?Hoogma zur?reifen nachdem er die Sperre in Berlin abgesessen hat. Sonst sind alle au?r Kling und Fukal fit. Hollerbach wird wahrscheinlich nach seiner Verletzung auf der Bank sitzen. Nachdem sie in Berlin in der 90. den Ausgleich gemacht haben und zuvor zu Hause 2x gewonnen haben, ist ein Aufw?strend zu erkennen der ? morgen hinaus noch anhalten wird.


                Michi

                Kommentar


                  #23
                  Hab folgendes gerade im Forum der Gladbach Homepage gefunden:

                  Moin Leute!
                  Mann, mit den vielen Verletzten (Jetzt auch noch Van Lent,Skoubo und Pletsch) bleiben ja nicht mehr viele Spieler f?ie Startaufstellung ?g.
                  Nichtsdestrotrotz ist ein Sieg von Gladbach beim HSV durchaus m?ch, meiner Meinung nach mit dieser Aufstellung:
                  ++++++++Stiel++++++++
                  +++++++Strasser++++++
                  ++Eberl+++++++Asanin++
                  +++++++++++++++++++
                  ++Kirch+++++++Gaede++
                  Korzynietz+Ulich++++Kolkka
                  +++++++++++++++++++
                  +++Sverkos++Van Houdt+++
                  Eberl und Asanin spielen in meinem System klassische Innenverteidiger.
                  Also, dann la? uns alle mal ganz doll f?amstag hoffen.
                  Bis dann...
                  P.S.: Mein Fu?allherz schl? nur f?orussia!



                  Also ich denk, dass sie mit dieser Elf auf keinen Fall in Hamburg bestehen k?n.




                  Au?rdem hab ich noch das hier gefunden:

                  Hi,

                  Au?rdem HSV Handicap -1. Ich als Gladbacher wei? was ich sage. Gladbach ist ein Aufbaugegner f?chw?elnde Clubs!!!




                  Michi

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Michi
                    Au?rdem HSV Handicap -1. Ich als Gladbacher wei? was ich sage. Gladbach ist ein Aufbaugegner f?chw?elnde Clubs!!!
                    das kann man zu 250% sagen
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #25
                      Trotzdem w? ich es nie mit der 1.65er Quote spielen, ich habe die letzten Spiele des HSV mit Grausen in Erinnerung. Gerade wenn Gladbach die Stammkr?e fehlen, haben die jungen Spieler ne Chance. F?ich ist der HSV kein ?m?tiger Gegner. Die Abwehr ist viel zu anf?ig, mit 2 Gegentoren im Schnitt(pro Spiel) viel zu viel. Die Spieler gehen in jedes Spiel mit dem Druck des "Gewinnen m?n", weil sonst die Raten f?Stadion nicht gezahlt werden k?n. Die Lizenz gab es nur mit Auflagen:
                      1. - mtl. Vorlage des Soll/Ist-Vergleiches
                      2. - Untersagung einer Erh?g des Negativkapitals

                      Sollte da der UEFA-CUP mit der esten Runde vorbei sein, da gibts Unruhe noch mehr als jetzt eh schon.
                      Und gg. die Ukrainer wird man ausscheiden, ohne Zweifel.


                      No bet das Spiel (f?ich zumindest)

                      MfG

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo

                        Also ich kann mir nicht vorstellen das Stuttgart die K?r untersch?t, noch dazu wo sie so eine miese Bilanz gg K?haben.
                        Ein Team das sich so stark pr?ntiert wie die Stuttgarter die letzten Wochen und einen erfahrenen Trainer wie Magath hat, der wird auf keinen Fall gg K?auch nur einen Punkt herschenken, f?ich eine klare 1 , den wer soll bei der starken Abwehr schon ein Tor schiessen von den K?rn.



                        MfG

                        ZK

                        Kommentar


                          #27
                          HSV-Gladbach

                          ?er die Verletztensituation, besonders bei Gladbach, hat ja Michi bereits genug geschreiben.
                          Beim HSV kehrt Hoogma wieder in die Startelf zur? Aber ob dies im Moment ein Vert?ung ist bezweifle ich. Er hat in letzter Zeit gro? Schw?en im Zweikampfverhalten gezeigt, wenn er dies nicht bald ablegt, dann sollte Jara wirklich auf Reinhardt oder Schlicke setzen.
                          Abwehrverhalten:
                          Wie Elber schon richtig bemerkt hat, liegen die Schw?en des HSV im Abwehrverhalten. Aber im Gegensatz zu Beginn der Saison ist das Abwehrverhalten des ganzen Teams besser geworden, jedoch gibt es aber in jedem Spiel mindestens einen totalen Blackout eines HSVler, den der Gegner in einen Treffer umwandelt.

                          Druck:
                          Klar steht der HSV unter Druck, aber nicht mehr als zu Beginn der letzten Saison(Team ist ja fast unver?ert). Dort hat man n?ich alle Ausw?sspiele verloren und anschlie?nd alle Heimspiele gewonnen(au?r gegen die Bayern)

                          Aufstellung:
                          F?ich eines der gr?n Problem des HSV. Jara ?ert die Aufstellung von Spiel zu Spiel, wegen Verletztungen, Sperren und vor allem wegen schlechter Leistungen. Jara ist immer f?e ?erraschung gut und daher traue ich mich gar nicht ne m?ch Aufstellung hier zu posten. Wichtig w? es f?en HSV endlich mal ein eingespieltes Team zu haben.

                          Ich werde nat?ch auf einen HSV Sieg wetten. Gladbach geh?f?ich auch in Bestbesetzung zu den Teams im untern Tabellendrittel. Nachdem sie solche Verletzungsprobleme haben, ist f?ich der HSV der KLARE Favorit.

                          Viel Gl?

                          Kommentar


                            #28
                            Zu Stuttgart ist hier ja schon viel gesagt worden, und ich rechne heute mit einem m? Kick auf beiden Seiten. Der VfB wird heute sein 1 Gegentor einfangen, und das noch vor der 67 Minute. Olli Kahn hat in Richtung Stuttgart gestichelt, was den Keeper vom VfB sicher nicht kalt gelassen hat.
                            Desweiteren hat das Spiel am Mittwoch viel Kraft gekostet.
                            Und es st?mich halt, das alles f?en VfB spricht. Und genau dann gehts meistens schief, und die Schwaben sind allgemein bekannt daf?genau in solchen Spielen zu versagen

                            Kommentar


                              #29
                              Die Bilanz gegen K?seit 1983:

                              1 Sieg - 4 UE - 2 Niederlagen

                              Kommentar


                                #30
                                HSV - M?engladbach

                                Gladbach hat trotz neuem Trainer gegen Bochum auch nix besonderes gezeigt und gl?ich noch ein Unentschieden rausgeholt.
                                Ich denke es spicht viel f?inen HSV Sieg.

                                -Heimspiel (50000 Zuschauer)
                                -Verletztenmisere bei Gladbach
                                -beeindruckende 2. Halbzeit in Berlin
                                -man will aus dem Keller
                                -und da ist ein Barbarez der hei?ist

                                ich denke ich werde das tippen
                                Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.