X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das bayern und und VfB Siel sind heute sehr gef?lich zum tippen.Der Vfb wird schnel und ungl?ich hintenliegen und wird das ganze Spiel brauchen um den Ausgleich zu erzielen.

    Bei Bayern insofern Ballack nicht spielen wird kann man auch nicht vertrauen.Die Hertha ist unberrechenbar und das Gef?sagt mir dass heute >Bobic Day ist.
    Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

    Kommentar


      #32
      Zitat von el Croato
      Das bayern und und VfB Siel sind heute sehr gef?lich zum tippen.Der Vfb wird schnel und ungl?ich hintenliegen und wird das ganze Spiel brauchen um den Ausgleich zu erzielen.

      Bei Bayern insofern Ballack nicht spielen wird kann man auch nicht vertrauen.Die Hertha ist unberrechenbar und das Gef?sagt mir dass heute >Bobic Day ist.
      Es tut mir leid, aber bei solchen schwachsinnigen postings krieg ich echt das

      Bayern gewinnt auch ohne Ballack, Bobic ist einfach alt und ? seinen Zenit hinweg.
      Und K? schafft ein UE

      MfG

      Kommentar


        #33
        Zitat von Pele
        Zitat von el Croato
        Das bayern und und VfB Siel sind heute sehr gef?lich zum tippen.Der Vfb wird schnel und ungl?ich hintenliegen und wird das ganze Spiel brauchen um den Ausgleich zu erzielen.

        Bei Bayern insofern Ballack nicht spielen wird kann man auch nicht vertrauen.Die Hertha ist unberrechenbar und das Gef?sagt mir dass heute >Bobic Day ist.
        Es tut mir leid, aber bei solchen schwachsinnigen postings krieg ich echt das

        Bayern gewinnt auch ohne Ballack, Bobic ist einfach alt und ? seinen Zenit hinweg.
        Und K? schafft ein UE

        MfG
        Pele,

        und jetzt frage ich dich: Warum sollte K?kein Remi schaffen k?n?

        Mit deinen Antworten forderst du es ja schon raus, das man sich nach dem Spiel ? Dich lustig macht, wenn K?tats?lich in Stuttgart punktet.

        Er schreibt seine Meinung, und du machst in runter oder machst dich l?erlich dr?.
        Sowas finde ich voll abgefuckt von dir [[flipa]]

        Kommentar


          #34
          @Zidane

          1.Mache ich mich nicht l?erlich ? ihn, das galt den K?ern
          2.Mache ich mich nie ? andere Lustig !
          3.Komischerweise brauchen andere keine Begr?ng zu Ihren Tipps zu schreiben
          4.Wenn ich mich mit der ??rung in die Nesseln setze, ist das ja wohl mein Problem.
          5.Ich glaube ich komme mir teilweise vor, wie im Kindergarten.

          Werde ich halt nix mehr schreiben, pasta!

          Also erst denken dann schreiben!


          MfG

          Kommentar


            #35
            bobic

            he pele, wer schie? denn zur zeit die tore in der nationalmannschaft? bobic ist immer f?in tor gut, nur weil hertha schw?elt, liegt`s doch nicht nur an ihm. immerhin auch schon zwei tore gegen rostock geschossen; also mit 31 jahren sehe ich bobic nicht als altes eisen an. und schau mal die f?remis an, dazu eine niederlage nach 2:0-f?ng: ich glaube, die hertha hat einfach eine latte pech. w? hertha auf rang vier oder f? w?st du solche quoten nie bekommen.

            die bayern sind nicht so ?ragend (siehe leverkusen, celtic, w?..), da ist noch der wurm drin. z.b. demichelis w? nach dem anderlecht-spiel ?schwenglich gelobt, aber wenn ich mich recht erinnere, hat er beim 0:1 elendig schwach ausgeschaut. also bei diesen quoten gehe ich auf x/2 (low budget).

            ben

            Kommentar


              #36
              wenn bayern heute sein heil in der offensive sucht, werden sie das spiel gewinnen. wenn se den gegner allerdings kommen laszen, dann k?e bei der momentanen schwachen abwehr den herthanern durchaus ein tor gelingen. bobic halte ich auch f?ein altes eisen. in meinen augen is er wesentlich effektiver als z. b. wichniarek. allerdings hat die offensive von bayern bisher auch die meisten tore in der bundesliga erzielt. wie gesagt, wenn die bayern nach vorne dr?en, gewinnen sie.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #37
                @bob60

                Kannst du mir mal sagen, wo Lauter sich gefangen haben soll?
                Aus den letzten 6 Partien inkl. Pokal und UEFA-Cup gabs 2 Siege, 1 Remis und 4 Niederlagen. Und 2 Siege kamen nicht durch ?ragende Leistungen.
                Letzte Woche in der 93 Min. durch ein umstrittenes Tor von Klose gewonnen.

                In Bochum wird maximal ein Remis drin sein, aber mehr nicht.

                Das Under ist wohl hier die beste L?g.


                Gruss
                Daniel
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #38
                  Die Lauterer haben sich mit 2 siegen etwas luft im Abstiegskampf verschaffen. Ich glaub eh das die Lauterer diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

                  Ich glaub das sie heute zumindest einen Punkt holen
                  Also am besten X2 spielen

                  Kommentar


                    #39
                    Also lieber Freund Pele .

                    Gleich gehts los. Und da gugga mal was der Lottner & Co machen.
                    Und danach kann man sagen .Hej der hatte recht oder hej da lagsch ja voll daneben.

                    Eins ist fakt irgendwann holt der VfB keine 3 Punkte.heute oder sp?stens
                    in Bremen.
                    Kann ja sein dass K?gegen den Trainer spielt nur das Koller von Z?h kommen kann.
                    Wer weiss ????
                    Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                    Kommentar


                      #40
                      also ich geb da pele recht: bobic wird nichts reissen. hertha hat bis jetzt nicht pech gehabt, sondern sie reissen nichts in der offensive. hinzu noch diese ideenlosigkeit. ein bayern sieg ist in meinen augen sehr treffend. ballack hin, ballack her, sie haben gen?d andere spieler. und vom makaay erwarte ich eine leistungssteigerung.

                      mein bester tipp f?eute:
                      hsv - gladbach AHC0:1 (1)
                      da ist schon gen?d geschrieben worden. der beste anhaltspunkt: gladbach ist nun mal ein aufbaugegner f?chw?elnde teams. eher sorgt gladbach z.b. bei dortmund f?ine ?raschung als beim hsv.

                      ansonsten gefallen mir noch:
                      freiburg - 1860 AHC0:1/4 (1)
                      freiburg gef?t mir besser als anfang der saison. im letzten spiel in dortmund haben sie gut mitgespielt. der trainer setzt auf dieses junge team f?ange zeit. 1860 befindet sich in einem tief.

                      bayern - hertha 0:1 1/2 (1)
                      habe ich oben schon geschrieben. 2 tore vorsprung ist zu machen.
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Zizu
                        Das k?e auch ein m? 0:0 Spiel werden, wenn den Vfb Spielern die Spritzigkeit, Kraft und Konzentration fehlt.
                        nicht schlecht, herr specht
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Michi
                          Ich hab es schon gesagt und kann mich nur nochmals wiederholen: Ich denke, dass Stuttgart das Spiel nicht locker leicht gewinnen wird. K?hat meiner Meinung nach gute Chancen einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Hab zwar in meinem Spezitum ein bischen (Kombi mit Leverkusen) auf Stuttgart gesetzt, allerdings nicht hoch. Der Prophet, ... sind zwar absolut ?zeugt, aber ich denke, dass der Sieg vielleicht doch manchen zu Kopf gestiegen ist.


                          Michi


                          Ich hoff dass ich einige von einem Stuttgart-Sieg abhalten konnte!!!!!!!!!



                          Michi

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Michi
                            Zitat von Michi
                            Ich hab es schon gesagt und kann mich nur nochmals wiederholen: Ich denke, dass Stuttgart das Spiel nicht locker leicht gewinnen wird. K?hat meiner Meinung nach gute Chancen einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Hab zwar in meinem Spezitum ein bischen (Kombi mit Leverkusen) auf Stuttgart gesetzt, allerdings nicht hoch. Der Prophet, ... sind zwar absolut ?zeugt, aber ich denke, dass der Sieg vielleicht doch manchen zu Kopf gestiegen ist.
                            Michi
                            Ich hoff dass ich einige von einem Stuttgart-Sieg abhalten konnte!!!!!!!!!
                            Michi
                            kompliment. und ich habe heute auch einen guten tag erwischt. *freu* aber in der premier league.

                            Kommentar


                              #44
                              Von den Ergebnissen her war heute ein guter Tag. Ausser dass VfB wie angek?gt seine probleme hatte.Aber weiterhin Viel Gl?!
                              Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von elber
                                @ wettpate

                                v?g richtig, direktvergleiche kann man sich abschmieren, besonders, wenn se schon sehr lange zur?liegen. die mannschaften sind doch heute ganz anders besetzt. wichtiger sind eher form der letzten wochen, heim- und ausw?sst?en der aktuellen saison und ob der ein oder andre wichtige spieler verletzt oder gesperrt is. ich denke daher auch eher tendenz sieg freiburg.
                                Na da hat uns mal die Intuition nicht get?cht, hoffe das wieder ein paar kapiert haben das Direktvergleiche usw. gar nichts im Vergleich zu aktuellen Situation aussagen!
                                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.