X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 03.10. - 05.10.

    Nachdem die CL Runde sehr verlustreich f?ich endete, hoffe ich auf das WE und hab auch schon ein gutes Spiel gefunden. Bayern M?en wird meiner Meinung nach nen 3er einfahren und Berlin so richtig in die Krise st?n. Das letzte Heimspiel gegen Leverkusen wurde nur Remis gespielt und auch deshalb bin ich von einem Sieg ?zeugt. Au?rdem ist ja momentan die Hertha nicht gut drauf und hat in M?en noch nie gut ausgesehen. Bilanz seit 2000 (inklusive Pokal): 9 Spiele, 6 Bayern Siege, 2 Hertha Siege. Die Bayern haben in Anderlecht gut gespielt, sich durch den Platzverweis zwar selbst geschw?t, aber dannn mit 10 Mann zur?eschlagen.

    Dazu kommt, dass Bremen, Lev und Stuttgart Heimspiele haben und sie diese (zumindest 2 Mannschaften) erfolgreich bestreiten werden. Sollte Bayern nicht punkten, vergr?t sich der Vorsprung und diesen bei der momentanen Doppelbelastung aufzuholen, wird verdammt schwer. Bayern muss siegen um oben dran zu bleiben.

    Bekanntlich sind zwar angeschlagene Mannschaften besonders gef?lich, aber ich denke, die Bayern werden Hertha nicht untersch?en und sie besiegen.



    Michi

    #2
    Mein n?stes Spiel ist Leverkusen - Rostock

    Hier denke ich auch, dass sich die Heimelf durchsetzen wird. Rostock startete ganz gut in die Saison, allerdings stellt sich so langsam wieder die Normalit?an der Ostsee ein und die hei? ganz klar Abstiegskampf. Ausw?s sind sie sehr schwach, haben aus den letzten 10 Ausw?sspielen gerade mal 4 Punkte geholt.
    Leverkusen in dieser Saison wieder top. Man merkt, dass ihnen der Fussball wieder Spa?macht und deshalb stellen sich positive Ergebnisse ein. Sie haben einen super Trainer und momentan auch wenig verletzte Spieler. Ich sehe hier eine ?liche Entwicklung wie in Stuttgart. Sie schwimmen momentan auf der Erfolgswelle und sind von der auch nur schwer runterzubringen, da sie ihren Rythmus gefunden haben und nur jeden Samstag spielen m?n. Wie die Bayern letztes Jahr, so kann sich Lev auf jedes BL Spiel super vorbereiten und mit der Qualit?der Mannschaft, sollte gegen Rostock gewonnen werden. Over gef?t mir auch sehr gut.



    Michi

    Kommentar


      #3
      Hab gerade gelesen, dass Ballack fraglich ist. Mir aber egal, denn sie werden an diesem WE auch ohne ihn gewinnen!!!!!!!


      Michi

      Kommentar


        #4
        ..

        Zu Rostock:

        In den letzten 4 Ausw?sspielen 2 Siege 1UE 1 NL in Leverkusen.
        Ein Tipp auf 1:2 werde ich mir g?n.
        Gerade ist Leverkusen spielt Hansa immer gut auf. Ich weiss, die Voraussetzungen sind in diesem Jahr andere, aber ich hoffe, das die Herren in den oberen Etagen mal begreifen m?n, dass es nicht immer gg. den Abstieg gehen kann.
        Man hat das Stadion nicht f?ie 2te Liga gebaut.
        Aber du hast schon Recht, wenn Hansa nicht nen sehr guten Tag erwischt, dann werden sie verlieren.


        MfG

        Kommentar


          #5
          VfB spielt momentan einfach unglaublich effektiv und abgekl?. K?hat NULL Chance in Stuttgart. Mein Tip: 3:0 oder 4:0. Was die Abwehr Bordon/Meira/Hinkel/Lahm gestern gezeigt hat, war nicht nur Spitze in Bundesliga, teilweise war die Leistung ins besonder von Bordon Weltklasse. Und sowohl Mittfeld als auch die St?r waren auch Spitze.

          Ich glaube nicht, dass K?reale Chance hat, ein Punkt in Stuttgart zu holen.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Zitat von chinaboy
            Was die Abwehr Bordon/Meira/Hinkel/Lahm gestern gezeigt hat, war nicht nur Spitze in Bundesliga, teilweise war die Leistung ins besonder von Bordon Weltklasse.
            vergleichbar schon mit der starken abwehr von ac milan um abwehrchef nesta. k?hat hier nix zu bestellen und funkel kann am we seinen hut nehmen.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Da hast du recht Chinaboy, Stuttgart spielt wirklich sehr abgekl? und effektiv. Der VfB hat gestern hervorragend gespielt, eine geschlossene Mannschaftsleistung, aus der Bordon vielliecht etwas herausragt. Wie der gegen den Van Nistelrooy gespielt hat, einfach Weltklasse!! Meiner Meinung nach h?e er eine Chance in der brasilianischen Nationalmannschaft allemal verdient. Hoffe er kann jetzt in der Championsleague weiter auf sich aufmerksam machen.

              Da Spiel gegen K?halte ich f?ehr gef?lich. K?hat nichts zuverlieren, wird sich hintenrein stellen und auf Konter warten. Werden sie versuchen mitzuspielen, bekommen sie die Kiste voll. Das w? ich mir als VfB Fan nat?ch w?hen. Aber das Spiel gegen ManU hat sehr viel Kraft gekostet. Und daher bleibt es abzuwarten, ob Magath die Mannschaft rotieren l?t. Auserdem halte ich die Quote f?iemlich schlecht. Das k?e auch ein m? 0:0 Spiel werden, wenn den Vfb Spielern die Spritzigkeit, Kraft und Konzentration fehlt.

              Kommentar


                #8
                !!!

                Na ein Gl?das wir den guten Lahm nur an die Schwaben ausgeliehen haben der gef?t mir immer besser, hab ihn schon in etlichen A-Jugend und Regio spielen gesehen! Das wird mal einer 2006 auf jedenfall dabei ! Aber da sind noch mehr Kandidaten die ich an Uli`s Stelle verleihen w? z.B. Trochowski, Lell oder auch Feulner!
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #9
                  Als Valuebet gef?t mir gut an diesem Wochenende:

                  Regionalliga S?So., 05.10., 15 Uhr

                  Bayern (Ama.) - 1.FC Eschborn X @ 4.20 2 @ 7.00

                  Begr?ng: Eschborn im letzten Jahr mit offensiver Ausrichtung ohne Niederlage durch die Oberliga Hessen. In diesem Jahr fing das Team in der Regionalliga mit gleicher Taktik an und erzielte zun?st einige Erfolge (sieben Punkte aus den ersten drei Ausw?sspielen). Allerdings f?e der Hurrastil in der Regionalliga auch zu vielen Gegentoren (0:4 gegen Wehen, 4:4 in Mainz). Nach dem 5.Spieltag entschloss sich Trainer Marzban daher, die Taktik zu ?ern und nur noch mit einer Spitze aus defensiver Grundhaltung zu agieren. Seitdem hat Eschborn die Serie siegloser Spiele auf sieben ausgedehnt, in der Mannschaft regte sich Protest gegen die Taktik und die autorit? Art des Trainers. Der hat jetzt eingelenkt, mit der Mannschaft gesprochen und f?as Sonntagsspiel die vom Team favorisierte offensivere 4-4-2-Variante wieder eingef?. Dieses System hat die gro?n Erfolge des letzten Jahres bedingt, gleichzeitig will die Mannschaft dem Trainer beweisen, da?dieser im Unrecht war. Eschborn hat in dieser Saison schon tolle Ausw?sleistungen gezeigt. Angesichts dieser Quoten ?lege ich einen Einsatz auf X2, aber small.
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #10
                    @zizu

                    Wenn sich K?hinten reinstellt dann wirds ein b? Erwachen geben...

                    Kommentar


                      #11
                      Die 2,25 bei Unibet f?inen Ausw?ssieg von Dortmund bei Frankfurt halte ich eindeutig f?u hoch. Frankfurt diese Saison noch kein einziges mich ?zeugendes Spiel abgeliefert. Die sind nicht erstligatauglich. Gegen Schalke h?en sie auch verloren, wenn die sich nicht so dumm angestellt h?en. Dortmund zuletzt mit 2 Siegen und ansteigender Form.......

                      Gru?
                      Luke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Luke
                        Die sind nicht erstligatauglich.
                        Gru?
                        Luke

                        jau, aber Dortmund ist auch nicht ausw?sbundesligatauglich. Es ist ja allgemein bekannt, wann sie das letzte Ausw?sspiel gewonnen haben ( Dezember 2002 ). Denke man sollte besser warten und nicht auf die negative Serie mitgehen. dazu halt diese unglaubliche Verletztenmisere, der Sieg gegen Freiburg, naja geschenktes Spiel, aber ich muss dir trotzdem recht geben, die 2,35 sind verlockend

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Luke
                          Die 2,25 bei Unibet f?inen Ausw?ssieg von Dortmund bei Frankfurt halte ich eindeutig f?u hoch. Frankfurt diese Saison noch kein einziges mich ?zeugendes Spiel abgeliefert.
                          Gegen Leverkusen ungl?ich 1:2 verloren, bessere Mannschaft. Verdienter 2:0-Sieg in Gladbach.

                          Die sind nicht erstligatauglich.
                          Mit den Neueink?en M?r, Preu?und Cris sind sie auch nicht schlechter als f? sechs andere Teams. "Nicht erstligatauglich"??? Die Diskussion hatten wir gestern schon einmal. Die erste Liga ist nicht mehr das, was sie mal war.

                          Gegen Schalke h?en sie auch verloren, wenn die sich nicht so dumm angestellt h?en.
                          Sei mir net b?aber wenn der Gegner sich geschickt anstellt, kann man jedes Spiel verlieren. Genauso kann ich sagen: Wenn die Eintracht sich nicht so dumm angestellt h?e, h?e sie am zweiten Spieltag Leverkusen geschlagen.

                          Gegen Dortmund will Trainer Reimann - anders als im Schalke-Spiel - wieder mehr auf Offensive setzen und besonders das Fl?spiel f?rn. Wahrscheinlich kommt Lexa in die Mannschaft, Cris wird Tsoumou-Madza (B?erdehnung) in der Innenverteidigung ersetzen. Preu?ist nach seinem Muskelfaserri?wieder dabei. Nach Reimanns Standpauke wegen mangelnder Aggressivit?flogen im Training die Fetzen. Das einzige, worauf ich in diesem Spiel wetten w?, ist eine hohe Anzahl von gelben Karten...
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dragoslav Stepanovic
                            Mit den Neueink?en M?r, Preu?und Cris sind sie auch nicht schlechter als f? sechs andere Teams. "Nicht erstligatauglich"???
                            Das is doch nich etwa der Pflaumen Cris der letztes Jahr bei Leverkusen rumgegurkt is oder? Wenn ja dann sag ich schon mal ADE Frankfurt!

                            P.S.: Und nen mir mal bitte die 5-6 Teams die gleichwertig sind oder seien sollten!
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #15
                              Bochum-Kaiserslautern

                              hier glaub ich an einen Ausw?ssieg, ich glaube Lautern hat sich mittlerweile gefangen und der Direktvergleich spricht auch f?ie 2, 3 der letzten 4 spiele in Bochum gewonnen und einmal 0.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.