X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 03.10. - 05.10.

    Auf gehts [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]



    Michi

    #2
    england...

    so vorab mal eine kleine erkl?ng zu den spielen im spezi:

    leeds - blackburn ahc 0 tip 2

    von der form der letzten wochen sind eigentlich beide gleich, allerdings hat blackburn schon einen sieg ausw?s verzeichnen k?n und in dem spiel geht es um den kopf von leeds trainer peter reid. w? er schon vorher entlaszen worden, h? ich das spiel weggelaszen. so k? man was drauf setzten, zumal bei leeds roque junior (abwehr) und harte (abwehr) gesperrt sowie domi (abwehr) verletzt sind. bei blackburm evtl. amoruso (abwehr) wieder dabei, daf?ber babbel (abwehr) und neill (mittelfeld) verletzt.
    h?tquote: internet1x2 1,95

    liverpool - arsenal ahc 0 tip 2

    auch bei den beiden die form der letzten wochen gleichwertig in der premier league. arsenal mit vieira (mittelfeld), ljungberg (mittelfeld) und bergkamp (sturm) verletzte, aber sol campbell (abwehr) kehrt nach seiner rotsperre wieder zur?ins team, was enorm wichtig is. bei liverpool fehlen spieler wie murphy (mittelfeld), hamann (mittelfeld), kirkland (tor) und baros (sturm) wegen verletzungen.
    h?tquote: victor chandler 2,05

    wolves - mc tip 2 oder 0

    mc mit zwei ausw?ssiegen und einem remis wesentlich besser als die wolves mit noch keinem sieg. zwar kehren bei den wolves alle drei st?r sturridge, blake und camara wieder ins team zur? daf?ehlt einer wichtiger mann im mittelfeld: kennedy. dazu kommt noch, dasz mc die wesentlich besseren st?r hat als die wolves. allerdings mcmanaman (mittelfeld) bei ihnen verletzt. daher abgesichert auf remis.
    h?tquoten: f?ip 2: scandic 2,15, f?emis: sportstab 3,60

    newcastle - southampton tip 2 oder 0

    auch hier von der form der letzten wochen southampton mit 3 siegen wesentlich besser als newcastle mit gar keinem sieg bisher. insofern kann ich die hohen quoten auf southampton nich nachvollziehen. bei newcastle sind harper (tor) und solano (mittelfeld) verletzt. bei southampton fehlen le saux (abwehr) und oakley (mittelfeld). auf alle f?e kann man etwas auf southampton und remis gehen.
    h?tquoten: f?ip 2: betshop 4,55, f?emis: stanley 3,50

    peterborough - oldham ahc 0 tip 2

    auch hier spricht die form f?ldham, die in den letzten wochen 3 siege fahren konnten, peterborough ?haupt keinen sieg im gleichen zeitraum. bei peterborough is rea (abwehr) gesperrt, aber fortiadis (sturm) k?e ins team zur?ehren. bei oldham zola (sturm) verletzt und holden (abwehr) gesperrt. trotzdem glaub ich eher an einem sieg oldhams.
    h?tquote: canbet 2,00

    notts county - colchester tip 2 oder 0

    hier is colchester mit 4 siegen gegen? notts mit einem sieg in den letzten wochen klar besser gewesen. auszerdem fehlen bei notts brough (abwehr), jenkins (abwehr), bolland und richardson (beide mittelfeld). bei colchester kehrt myers (abwehr) nach der rotsperre zur?ins team, ebenso k?e auch andrews (sturm) seine verletzung auskuriert haben und fit sein.
    h?tquoten: f?ip 2: betandwin 2,65, f?emis: tote 3,40

    northampton - hull tip 2 oder 0

    beide gleich stark, wenn man heim und ausw?s anschaut. aber in den letzten wochen dominierte hull ein wenig besser mit 4 siegen gegen? northampton mit nur einem sieg. bei northampton sind die abwehrspieler westwood, clark und smith verletzt sowie reeves (mittelfeld). bei hull hingegen k?en musselwhite (tor) und williams (mittelfeld) nach verletzungen ins team zur?ehren.
    h?tquoten: f?ip 2: premierbet 2,60, remis: tote 3,40


    f?ie beiden schottlandspiele lagen mir noch keine infos vor.
    einige spiele hab ich als ahc 0, andre als tip 2 oder 0, da gibt die jeweilige wettart aufgrund der quoten mehr raus bei gewinn.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Re: england...

      [quote="elber"]so vorab mal eine kleine erkl?ng zu den spielen im spezi:

      leeds - blackburn ahc 0 tip 2

      ZUSTIMMUNG


      liverpool - arsenal ahc 0 tip 2

      NO BET


      wolves - mc tip 2 oder 0


      Gef?tipp 1


      newcastle - southampton tip 2 oder 0


      und hier bin ich ziemlich sicher das die 1 kommt

      Kommentar


        #4
        Bei Liverpool gegen Arsenal w? ich eher direkt auf 0 tippen. Beide Teams in den letzten Wochen nicht unbedingt ?zeugend. Sch?e sie in etwa als gleich stark ein. Starke Remisverd?tig!!!

        Gru?
        Luke

        Kommentar


          #5
          Re: england...

          Zitat von bob60
          Zitat von elber
          so vorab mal eine kleine erkl?ng zu den spielen im spezi:
          newcastle - southampton tip 2 oder 0

          und hier bin ich ziemlich sicher das die 1 kommt
          und das h?e ich gerne genauer erkl? von dir.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            schottland teil 1...

            brechin - queen of south ahc 0 tip 2

            queen klar besser in form als brechin in den letzten wochen mit 3 siegen, wobei letztes we gegen clyde mit 4:1 gewonnen wurde, w?end brechin gar nich gewann in den letzten wochen. bei brechin auch jackson (mittelfeld) verletzt, w?end fotheringham (mittelfeld) zur?ehren k?e. bei queen nur lyle (sturm) verletzt, ansonsten voller kader zur verf?g.
            h?tquote: canbet 1,75
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Newcastle - Southampton 1 1.73
              Newcastle OVER 1.5 @ 1.75 @ Fonbet

              Newcastle in der bisheringen Saison noch ohne einen Sieg- und das bei 6 Spielen! Letzte Woche bei Arsenal 2-3 verloren, aber gut gespielt. Ich hoffe, dass heute gegen Southampton der Knoten endg?g platzt. Southampton entt?chte letzte Woche zuhause gegen Middles. mit einer 0:1 Niederlage. Newcastle wird meiner Meinung hier seinen Sieg einfahren- Southamptons bester Saisonstart seit 20 Jahren ist mir dabei schnuppe!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Riquelme
                Newcastle - Southampton 1 1.73
                Newcastle OVER 1.5 @ 1.75 @ Fonbet

                Newcastle in der bisheringen Saison noch ohne einen Sieg- und das bei 6 Spielen! Letzte Woche bei Arsenal 2-3 verloren, aber gut gespielt. Ich hoffe, dass heute gegen Southampton der Knoten endg?g platzt. Southampton entt?chte letzte Woche zuhause gegen Middles. mit einer 0:1 Niederlage. Newcastle wird meiner Meinung hier seinen Sieg einfahren- Southamptons bester Saisonstart seit 20 Jahren ist mir dabei schnuppe!
                Also,varscheindlich has du gar nichts von vergewaltigung von 8 Newcastle spieler gehoert (die haben eine 17 jaehrige madchen in einem London hotel vergewaltigen)? Eine No-bet spiel!! Es ist noch nicht klar, ver dieses spiel spielen kann!

                Kommentar


                  #9
                  Re: england...

                  Zitat von elber
                  Zitat von bob60
                  Zitat von elber
                  so vorab mal eine kleine erkl?ng zu den spielen im spezi:
                  newcastle - southampton tip 2 oder 0

                  und hier bin ich ziemlich sicher das die 1 kommt
                  und das h?e ich gerne genauer erkl? von dir.

                  nach schlechten Saisonstart im UEFA pokal ?zeugt und letzte Woche in Arsenal ungl?ich verloren. Jetzt muss auch in der Liga der erste Sieg eingefahren werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: england...

                    [quote="bob60"][quote="elber"]
                    Zitat von bob60
                    Zitat von elber
                    so vorab mal eine kleine erkl?ng zu den spielen im spezi:
                    newcastle - southampton tip 2 oder 0

                    nach schlechten Saisonstart im UEFA pokal ?zeugt und letzte Woche in Arsenal ungl?ich verloren. Jetzt muss auch in der Liga der erste Sieg eingefahren werden.
                    Selten so eine aufschlussreiche Erkl?ng gelesen...

                    Im Fussball gehts aber nicht immer nach "m?n"!

                    MfG

                    Kommentar


                      #11
                      Re: england...

                      Zitat von bob60
                      Zitat von elber
                      Zitat von bob60
                      Zitat von elber
                      so vorab mal eine kleine erkl?ng zu den spielen im spezi:
                      newcastle - southampton tip 2 oder 0

                      und hier bin ich ziemlich sicher das die 1 kommt
                      und das h?e ich gerne genauer erkl? von dir.

                      nach schlechten Saisonstart im UEFA pokal ?zeugt und letzte Woche in Arsenal ungl?ich verloren. Jetzt muss auch in der Liga der erste Sieg eingefahren werden.
                      das ?zeugt mich nich. was meinste, wieviel mannschaften in der liga gewinnen m?n. auch leeds musz gewinnen, die frage is nur, ob se es k?n. auch hier hab ich arge zweifel und die hohe quote is keineswegs gerechtfertigt auf southampton, wenn man die form der letzten wochen betrachtet.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Leeds ist meiner meinung nach auch nicht gut genug. Aber Newcastle ist eine sehr Heimstarke Mannschaft ( Letztes Jahr immerhin die drittbeste Heimmannschaft der PL ) und ich bin einfach davon ?zeugt das sie heute gewinnen, da sie auch gegen Arsenal und NAC Breda schon gut gespielt haben.

                        ich werds auf 1 Spielen


                        bei deinen anderen Wetten w?h ich Dir trotzdem viel Erfolg

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.