X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bänke 03.10-05.10.03

    Auf geht´s


    MfG

    #2
    Da haben wir Juventus Turin

    1.33 bei baw


    Juventus hat 5 der letzten 8 Spiele gg. Bologna gewonnen.
    Keines verloren. Daheim einmal 1:1
    Und in der derzietigen Form schlagen sie Bologna meines Erachtens nach auch mit 80% Leistung, je nachdem, wie schwer das CL-Spiel nachwirkt.


    MfG

    Kommentar


      #3
      So., 05.10., 17.15 Uhr

      Polen:
      Groclin Grodzisk - G?k Zabrze 1 @1.40

      Was Grodzisk kann, konnte man beim Spiel in Berlin sehen, wo die Polen die bessere Mannschaft waren. Grodzisk ist vierter mit inzwischen f?Punkten R?tand auf Tabellenf?r Wronki. Der Abstand ist vor allem durch die ungl?ich 2:3-Pleite in Krak?m letzten Wochenende entstanden, wo Grodzisk nach 6 Minuten bereits 2:0 f?e. Insofern mu?das Team am Wochenende gewinnen, um den Abstand nach oben nicht zu gro?werden zu lassen.

      Zabrze ist ein Durchschnittsteam der Liga, zu Hause ganz passabel, was das 2:2 gegen Legia zuletzt zeigte (Legias Ausgleich erst in der Nachspielzeit). Die Mannschaft ist 8. mit acht Punkten aus sieben Spielen. Ausw?s gab es aus vier Spielen vier Punkte, au?r dem Spiel in Krak?0:2-Niederlage) spielte man aber ausnahmslos gegen Abstiegskandidaten.

      Der Klassenunterschied zwischen den Teams und der Heimvorteil sprechen f?rodzisk. Falls Tabellenf?r Wronki Freitagabend in Warschau verliert (recht wahrscheinlich), hat Grodzisk zus?lich die Motivation, nach oben aufschlie?n zu k?n.

      Einerbank
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Bank(raub) oh man ich lach mich tot!

        Dieses Wochenende irgendwie keine gro? Auswahl an Banken, gibt sehr sehr viele Kracher deshalb die Banken rar, hab dennoch ein paar gefunden!

        1) 04.10.2003 Dinamo Zagreb (1. Platz) - HNK Cibalia-Vinkovci (9. Platz) 1 1,22 (BAW)
        Heimbilanz Dinamo Zagreb: 4S 1U 0N 17-3 Tore
        Ausw?sbilanz Cibalia: 1S 1U 3N 2-7 Tore
        Fazit: Dinamo seid Jahren eine Macht zu Hause in der Liga die gesamte letzte Saison keine Niederlage das bei nur 2UEs. W?e nicht warum Cibalia da was ?ern sollte, zu mal ich die im UI-Cup gegen Wolfsburg gesehen hab und da waren doch grobe technische M?el zu erkennen!

        2) 04.10.2003 Galatasaray (4. Platz) - Sebatspor (18. Platz) 1 1,20 (PaddyPower)
        Heimbilanz Galatasaray: 2S 1U 0N 6-4 Tore
        Ausw?sbilanz Sebatspor: 0S 0U 3N 2-6 Tore
        Fazit: Galatasaray sehr m?ig in die Saison gestartet, in dieser Phase kommt ihnen der Aufsteiger Sebatspor genau recht. Sebatspor ausw?s sogar gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel z.B. Diyarbakirspor ohne Punkte geblieben! Ich denke das wird das erste Gala Sch?nfest der Saison!

        3) 05.10.2003 Elazigspor (17. Platz) - Besiktas (1. Platz) 2 1,45 (diverse)
        Heimbilanz Elazigspor: 0S 2U 1N 4-5 Tore
        Ausw?sbilanz Besiktas: 2S 1U 0N 7-4 Tore
        Fazit: Elazigspor wird schw?er eingesch?t als letztes Jahr was auch der momentane Tabellenplatz wiederspiegelt. Besiktas unter der Woche mit fantastischer Leistung gegen Chelskov fast eine Halbzeit in Unterzahl gespielt und dennoch den 2-0 Vorsprung ? die Runden gebracht! Wer in Europa so spielt der gewinnt auch bei Elazigspor!

        4) 05.10.2003 Juventus (2. Platz) - Bologna (10. Platz) 1 1,37 (Paradisebet.com)
        Heimbilanz Juventus: 1S 1U 0N 7-3 Tore
        Ausw?sbilanz FC Bologna: 0S 0U 2N 1-4 Tore
        Fazit: Juve unter der Woche mit einem Ausw?ssieg in Istanbul, es hat sich gezeigt wie letztes Jahr schon das der Ausfall von Del Piero wieder von einem Mann kompensiert wird, n?ich von Pavel Nedved. Bologna am Donnerstag auch im Einsatz gewesen in der Coppa Italia gab es eine 2-3 Niederlage bei Brindisi. Das ein weitere Beleg f?olognas Ausw?sschw?e! FORZA JUVE!

        5) 05.10.2003 FK Bod?imt (2. Platz) - Aalesund (14. Platz) 1 1,60 (Expekt)
        Heimbilanz FK Bod?imt: 6S 2U 3N 17-12 Tore
        Ausw?sbilanz Aalesund: 2S 2U 7N 8-22 Tore
        Fazit: Nachdem die Meisterschaft letzte Woche mal wieder an Rosenborg gegangen is geht es um den 2ten Platz der die direkte UEFA-Cup Quali bedeuten w?. Bodo hat momentan diesen Platz inne, aber nur 2 Punkte Vorsprung, deswegen ist ein Sieg gegen den Tabellenletzten aus Aalesund Pflicht!

        6) 05.10.2003 AEK Athen (4. Platz) - Chalkidona FC (11. Platz) 1 1,15 (Bets4all.com)
        Heimbilanz AEK Athen: 2S 3U 0N 10-6 Tore
        Ausw?sbilanz Chalkidona: 0S 1U 1N 2-4 Tore
        Fazit: AEK muss dieses Heimspiel gewinnen um den Abstand zum Tabellenf?r nich schon so fr?n der Saison zu gro?werden zu lassen. Der Aufsteiger aus Chalkidona recht passabel in die Saison gestartet, aber ich erwarte das es gegen AEK die erste richtige Klatsche geben wird!

        7) 05.10.2003 Olympiakos Pireus (2. Platz) - OFI Crete (9. Platz) 1 1,20 (diverse)
        Heimbilanz Olympiakos: 2S 0U 0N 8-0 Tore
        Ausw?sbilanz OFI Crete: 1S 1U 1N 3-6 Tore
        Fazit: OFI steht besser da als sie sind, hatten es bis jetzt erst mit einem der 4 gro?n Vereine zu tun und da setzte es eine 1-3 Heimschlappe (gg. Panathinaikos). Olympiakos daheim auch eine Macht werden sich gegen diesen Gegner keine Bl?geben und recht klar gewinnen!

        8) 05.10.2003 Olympique de Marseille (2. Platz) - SC Bastia (9. Platz) 1 1,50 (diverse)
        Heimbilanz Olympique: 4S 0U 0N 10-1 Tore
        Ausw?sbilanz SC Bastia: 1S 1U 2N 3-6 Tore
        Fazit: Bastia Ausw?s nicht so stark um Marseille ernsthaft in Gefahr zu bringen. Marseille unter der Woche Riesenspiel gegen Partizan abgeliefert, Drogba und Mido kombinierten wie sie wollten. Denke die Heimbilanz von Marseille wird bl?weiss bleiben!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          @Wettpatte

          Guad gemacht
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            .

            die letzten 2 gefallen mir nicht:

            Olympiakos heuer extrem schwach, beim Aufsteiger 0:1 verloren, in der CL schlechte Figur gemacht, CL Belastung unter der Woche, letztes Heimspiel grad noch 1:0 gegen Mittelst?ler. Viel zu niedrige Quote gegen eine recht gute Mittelfeldmannschaft von OFI.

            Marseille spielte gegen Partizan erst nach dem Ausschluss des Jugos gut, bis dahin taten sie sich mit 0:0 extrem schwer. Bastia war eine der schw?sten Ausw?steams, heuer eine Spur besser. Die Quote 1.5 ist gut, darunter w?ich sie nicht spielen !

            Kommentar


              #7
              Zwei "Dauerbanken" fallen ja diesmal weg, n?ich Sieg Rangers und Sieg Celtic => DERBYTIME!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gonzo
                Zwei "Dauerbanken" fallen ja diesmal weg, n?ich Sieg Rangers und Sieg Celtic => DERBYTIME!
                bei expekt gibt es folgende quoten:

                2,4 3,25 2,65

                kann man denn nicht die betr? so setzen, dass man MINDESTENS den einsatz wieder bekommt?

                daniel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dh
                  Zitat von Gonzo
                  Zwei "Dauerbanken" fallen ja diesmal weg, n?ich Sieg Rangers und Sieg Celtic => DERBYTIME!
                  bei expekt gibt es folgende quoten:

                  2,4 3,25 2,65

                  kann man denn nicht die betr? so setzen, dass man MINDESTENS den einsatz wieder bekommt?

                  daniel
                  Genau, dh...Wettb? sind ja so bl?nd geben Quoten her, wo die Kunden auf keinen Fall mit Verlust aussteigen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Zitat von dh
                    Zitat von Gonzo
                    Zwei "Dauerbanken" fallen ja diesmal weg, n?ich Sieg Rangers und Sieg Celtic => DERBYTIME!
                    bei expekt gibt es folgende quoten:

                    2,4 3,25 2,65

                    kann man denn nicht die betr? so setzen, dass man MINDESTENS den einsatz wieder bekommt?

                    daniel
                    Genau, dh...Wettb? sind ja so bl?nd geben Quoten her, wo die Kunden auf keinen Fall mit Verlust aussteigen.
                    ich ahnte die antwort. ist das denn wohl der grund, warum die wettprofis hier verschieden buchmacher nutzen. :) ja ja. ich habe es kapiert. aber du glaubst nicht, wie bl?ie wettb? manchmal sind, denn gestern entdeckte ich eine angebotene wett-paarung, die bereits einen tag davor stattfand.

                    ps: noch etwas: ich finde den umgangston hier im forum teilweise etwas zu harsch.

                    Kommentar


                      #11
                      @dh
                      Na was erwartest du , deine Bilder unten hast noch immer, au?r du hats ja keiner ich finde es ja zum f?ilder hast ja links genug Platz.
                      Dann ?legst du nie was du postest ?legst selber nie was setzt dich mal hin mit den Taschenrechner und schau mal selber nach bevor du so eine Frage stellst

                      um wenn ich je 100 auf 2,4 3,25 2,65 setze habe ich gerade bei x 25 gewinn
                      mu?ja doch einleuchtend sein

                      Ich w? sogar eine Quote 1,01 geben, da?du beim n?sten Ordner wo Surebet drinsteht nachfragst was das ist.
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gerinho
                        Ich w? sogar eine Quote 1,01 geben, da?du beim n?sten Ordner wo Surebet drinsteht nachfragst was das ist.
                        [[frech]] dann scheinste ja nicht so sicher zu sein. hohoho

                        Kommentar


                          #13
                          @dh: bitte die Bilder aus der Signatur entfernen, sonst mu?ich es tun.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dh
                            Zitat von Gerinho
                            Ich w? sogar eine Quote 1,01 geben, da?du beim n?sten Ordner wo Surebet drinsteht nachfragst was das ist.
                            [[frech]] dann scheinste ja nicht so sicher zu sein. hohoho
                            herst schwammerlsucher ich gebe eben nur eine 1,01 weil du ja auf jeden Fall nachfragst
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              @dh: bitte die Bilder aus der Signatur entfernen, sonst mu?ich es tun.
                              schon getan. aber wieso eigentlich? komisches forum hier.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.