X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: .

    Zitat von herby
    Marseille spielte gegen Partizan erst nach dem Ausschluss des Jugos gut, bis dahin taten sie sich mit 0:0 extrem schwer. Bastia war eine der schw?sten Ausw?steams, heuer eine Spur besser. Die Quote 1.5 ist gut, darunter w?ich sie nicht spielen !
    Naja dann muss sie dir ja doch irgendwie gefallen zumindest quotentechnisch den die 1,5 gibts ja zum Gl?
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #17
      Zitat von dh
      Zitat von Flo
      @dh: bitte die Bilder aus der Signatur entfernen, sonst mu?ich es tun.
      schon getan. aber wieso eigentlich? komisches forum hier.
      Wir brauchen Text und keine Bilder, au?r du malst deine Tipps irgendwie auf ein Bild! Wenn du das schaffst dann kriegst von mir ne Ehrenauszeichnung!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #18
        Zitat von _Wettpate
        Zitat von dh
        Zitat von Flo
        @dh: bitte die Bilder aus der Signatur entfernen, sonst mu?ich es tun.
        schon getan. aber wieso eigentlich? komisches forum hier.
        Wir brauchen Text und keine Bilder, au?r du malst deine Tipps irgendwie auf ein Bild! Wenn du das schaffst dann kriegst von mir ne Ehrenauszeichnung!

        Kommentar


          #19
          Auswertung

          Dieses Wochenende irgendwie keine gro? Auswahl an Banken, gibt sehr sehr viele Kracher deshalb die Banken rar, hab dennoch ein paar gefunden!

          1) 04.10.2003 Dinamo Zagreb (1. Platz) - HNK Cibalia-Vinkovci (9. Platz) 1 1,22 (BAW) 3 : 2
          Heimbilanz Dinamo Zagreb: 4S 1U 0N 17-3 Tore
          Ausw?sbilanz Cibalia: 1S 1U 3N 2-7 Tore
          Fazit: Dinamo seid Jahren eine Macht zu Hause in der Liga die gesamte letzte Saison keine Niederlage das bei nur 2UEs. W?e nicht warum Cibalia da was ?ern sollte, zu mal ich die im UI-Cup gegen Wolfsburg gesehen hab und da waren doch grobe technische M?el zu erkennen!

          2) 04.10.2003 Galatasaray (4. Platz) - Sebatspor (18. Platz) 1 1,20 (PaddyPower) 4 : 3
          Heimbilanz Galatasaray: 2S 1U 0N 6-4 Tore
          Ausw?sbilanz Sebatspor: 0S 0U 3N 2-6 Tore
          Fazit: Galatasaray sehr m?ig in die Saison gestartet, in dieser Phase kommt ihnen der Aufsteiger Sebatspor genau recht. Sebatspor ausw?s sogar gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel z.B. Diyarbakirspor ohne Punkte geblieben! Ich denke das wird das erste Gala Sch?nfest der Saison!

          3) 05.10.2003 Elazigspor (17. Platz) - Besiktas (1. Platz) 2 1,45 (diverse) 1 : 5
          Heimbilanz Elazigspor: 0S 2U 1N 4-5 Tore
          Ausw?sbilanz Besiktas: 2S 1U 0N 7-4 Tore
          Fazit: Elazigspor wird schw?er eingesch?t als letztes Jahr was auch der momentane Tabellenplatz wiederspiegelt. Besiktas unter der Woche mit fantastischer Leistung gegen Chelskov fast eine Halbzeit in Unterzahl gespielt und dennoch den 2-0 Vorsprung ? die Runden gebracht! Wer in Europa so spielt der gewinnt auch bei Elazigspor!

          4) 05.10.2003 Juventus (2. Platz) - Bologna (10. Platz) 1 1,37(Paradisebet.com) 2 : 1
          Heimbilanz Juventus: 1S 1U 0N 7-3 Tore
          Ausw?sbilanz FC Bologna: 0S 0U 2N 1-4 Tore
          Fazit: Juve unter der Woche mit einem Ausw?ssieg in Istanbul, es hat sich gezeigt wie letztes Jahr schon das der Ausfall von Del Piero wieder von einem Mann kompensiert wird, n?ich von Pavel Nedved. Bologna am Donnerstag auch im Einsatz gewesen in der Coppa Italia gab es eine 2-3 Niederlage bei Brindisi. Das ein weitere Beleg f?olognas Ausw?sschw?e! FORZA JUVE!

          5) 05.10.2003 FK Bod?imt (2. Platz) - Aalesund (14. Platz) 1 1,60 (Expekt) 0 : 2
          Heimbilanz FK Bod?imt: 6S 2U 3N 17-12 Tore
          Ausw?sbilanz Aalesund: 2S 2U 7N 8-22 Tore
          Fazit: Nachdem die Meisterschaft letzte Woche mal wieder an Rosenborg gegangen is geht es um den 2ten Platz der die direkte UEFA-Cup Quali bedeuten w?. Bodo hat momentan diesen Platz inne, aber nur 2 Punkte Vorsprung, deswegen ist ein Sieg gegen den Tabellenletzten aus Aalesund Pflicht!

          6) 05.10.2003 AEK Athen (4. Platz) - Chalkidona FC (11. Platz) 1 1,15 (Bets4all.com) 1 : 2
          Heimbilanz AEK Athen: 2S 3U 0N 10-6 Tore
          Ausw?sbilanz Chalkidona: 0S 1U 1N 2-4 Tore
          Fazit: AEK muss dieses Heimspiel gewinnen um den Abstand zum Tabellenf?r nich schon so fr?n der Saison zu gro?werden zu lassen. Der Aufsteiger aus Chalkidona recht passabel in die Saison gestartet, aber ich erwarte das es gegen AEK die erste richtige Klatsche geben wird!

          7) 05.10.2003 Olympiakos Pireus (2. Platz) - OFI Crete (9. Platz) 1 1,20 (diverse) 4 : 1
          Heimbilanz Olympiakos: 2S 0U 0N 8-0 Tore
          Ausw?sbilanz OFI Crete: 1S 1U 1N 3-6 Tore
          Fazit: OFI steht besser da als sie sind, hatten es bis jetzt erst mit einem der 4 gro?n Vereine zu tun und da setzte es eine 1-3 Heimschlappe (gg. Panathinaikos). Olympiakos daheim auch eine Macht werden sich gegen diesen Gegner keine Bl?geben und recht klar gewinnen!

          8) 05.10.2003 Olympique de Marseille (2. Platz) - SC Bastia (9. Platz) 1 1,50 (diverse)
          Heimbilanz Olympique: 4S 0U 0N 10-1 Tore
          Ausw?sbilanz SC Bastia: 1S 1U 2N 3-6 Tore
          Fazit: Bastia Ausw?s nicht so stark um Marseille ernsthaft in Gefahr zu bringen. Marseille unter der Woche Riesenspiel gegen Partizan abgeliefert, Drogba und Mido kombinierten wie sie wollten. Denke die Heimbilanz von Marseille wird bl?weiss bleiben!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #20
            thank you wettpate nice, very nice :)
            forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

            Kommentar


              #21
              Mille Grazie @ chaini
              Deine Italo News sind aber auch sehr fein!
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #22
                @ wettpate

                5 von bisher 6 gespielten spielen richtig is ne gute leistung. wenn du das hier anh?t mit deiner bilanz, kann man mal ?rs in den bankenordner schauen, auch wenn ich ne andre auffassung von banken habe. aber entscheidend sind ja die tips. und du machst dir ja auch die m? die spiele etwas genauer zu betrachten.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von _Wettpate
                  Wir brauchen Text und keine Bilder, au?r du malst deine Tipps irgendwie auf ein Bild! Wenn du das schaffst dann kriegst von mir ne Ehrenauszeichnung!
                  dh hat mir gebeten, dass hier zu posten:

                  ich glaub, du bist ihm was schuldig
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich seh leider nix Kiko! Bild kann nicht angezeigt werden!
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #25
                      schade, weiss auch nicht warum. bei mir scheint s
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #26
                        Ist wohl nen Bild aus nem GMX-Attechment und das kann man scheinbar nicht direkt verlinken.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von kiko
                          Zitat von _Wettpate
                          Wir brauchen Text und keine Bilder, au?r du malst deine Tipps irgendwie auf ein Bild! Wenn du das schaffst dann kriegst von mir ne Ehrenauszeichnung!
                          dh hat mir gebeten, dass hier zu posten:

                          ich glaub, du bist ihm was schuldig
                          h??

                          Kommentar


                            #28
                            @Wettpatte
                            Spitze du hast es wieder geschafft mein Junge Marseille Sieg guter schnitt in den 2 Wochen wenn alle nur so w?n
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Auswertung

                              Zitat von _Wettpate
                              Dieses Wochenende irgendwie keine gro? Auswahl an Banken, gibt sehr sehr viele Kracher deshalb die Banken rar, hab dennoch ein paar gefunden!

                              1) 04.10.2003 Dinamo Zagreb (1. Platz) - HNK Cibalia-Vinkovci (9. Platz) 1 1,22 (BAW) 3 : 2
                              Heimbilanz Dinamo Zagreb: 4S 1U 0N 17-3 Tore
                              Ausw?sbilanz Cibalia: 1S 1U 3N 2-7 Tore
                              Fazit: Dinamo seid Jahren eine Macht zu Hause in der Liga die gesamte letzte Saison keine Niederlage das bei nur 2UEs. W?e nicht warum Cibalia da was ?ern sollte, zu mal ich die im UI-Cup gegen Wolfsburg gesehen hab und da waren doch grobe technische M?el zu erkennen!

                              2) 04.10.2003 Galatasaray (4. Platz) - Sebatspor (18. Platz) 1 1,20 (PaddyPower) 4 : 3
                              Heimbilanz Galatasaray: 2S 1U 0N 6-4 Tore
                              Ausw?sbilanz Sebatspor: 0S 0U 3N 2-6 Tore
                              Fazit: Galatasaray sehr m?ig in die Saison gestartet, in dieser Phase kommt ihnen der Aufsteiger Sebatspor genau recht. Sebatspor ausw?s sogar gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel z.B. Diyarbakirspor ohne Punkte geblieben! Ich denke das wird das erste Gala Sch?nfest der Saison!

                              3) 05.10.2003 Elazigspor (17. Platz) - Besiktas (1. Platz) 2 1,45 (diverse) 1 : 5
                              Heimbilanz Elazigspor: 0S 2U 1N 4-5 Tore
                              Ausw?sbilanz Besiktas: 2S 1U 0N 7-4 Tore
                              Fazit: Elazigspor wird schw?er eingesch?t als letztes Jahr was auch der momentane Tabellenplatz wiederspiegelt. Besiktas unter der Woche mit fantastischer Leistung gegen Chelskov fast eine Halbzeit in Unterzahl gespielt und dennoch den 2-0 Vorsprung ? die Runden gebracht! Wer in Europa so spielt der gewinnt auch bei Elazigspor!

                              4) 05.10.2003 Juventus (2. Platz) - Bologna (10. Platz) 1 1,37(Paradisebet.com) 2 : 1
                              Heimbilanz Juventus: 1S 1U 0N 7-3 Tore
                              Ausw?sbilanz FC Bologna: 0S 0U 2N 1-4 Tore
                              Fazit: Juve unter der Woche mit einem Ausw?ssieg in Istanbul, es hat sich gezeigt wie letztes Jahr schon das der Ausfall von Del Piero wieder von einem Mann kompensiert wird, n?ich von Pavel Nedved. Bologna am Donnerstag auch im Einsatz gewesen in der Coppa Italia gab es eine 2-3 Niederlage bei Brindisi. Das ein weitere Beleg f?olognas Ausw?sschw?e! FORZA JUVE!

                              5) 05.10.2003 FK Bod?imt (2. Platz) - Aalesund (14. Platz) 1 1,60 (Expekt) 0 : 2
                              Heimbilanz FK Bod?imt: 6S 2U 3N 17-12 Tore
                              Ausw?sbilanz Aalesund: 2S 2U 7N 8-22 Tore
                              Fazit: Nachdem die Meisterschaft letzte Woche mal wieder an Rosenborg gegangen is geht es um den 2ten Platz der die direkte UEFA-Cup Quali bedeuten w?. Bodo hat momentan diesen Platz inne, aber nur 2 Punkte Vorsprung, deswegen ist ein Sieg gegen den Tabellenletzten aus Aalesund Pflicht!

                              6) 05.10.2003 AEK Athen (4. Platz) - Chalkidona FC (11. Platz) 1 1,15 (Bets4all.com) 1 : 2
                              Heimbilanz AEK Athen: 2S 3U 0N 10-6 Tore
                              Ausw?sbilanz Chalkidona: 0S 1U 1N 2-4 Tore
                              Fazit: AEK muss dieses Heimspiel gewinnen um den Abstand zum Tabellenf?r nich schon so fr?n der Saison zu gro?werden zu lassen. Der Aufsteiger aus Chalkidona recht passabel in die Saison gestartet, aber ich erwarte das es gegen AEK die erste richtige Klatsche geben wird!

                              7) 05.10.2003 Olympiakos Pireus (2. Platz) - OFI Crete (9. Platz) 1 1,20 (diverse) 4 : 1
                              Heimbilanz Olympiakos: 2S 0U 0N 8-0 Tore
                              Ausw?sbilanz OFI Crete: 1S 1U 1N 3-6 Tore
                              Fazit: OFI steht besser da als sie sind, hatten es bis jetzt erst mit einem der 4 gro?n Vereine zu tun und da setzte es eine 1-3 Heimschlappe (gg. Panathinaikos). Olympiakos daheim auch eine Macht werden sich gegen diesen Gegner keine Bl?geben und recht klar gewinnen!

                              8) 05.10.2003 Olympique de Marseille (2. Platz) - SC Bastia (9. Platz) 1 1,50 (diverse) 3 : 1
                              Heimbilanz Olympique: 4S 0U 0N 10-1 Tore
                              Ausw?sbilanz SC Bastia: 1S 1U 2N 3-6 Tore
                              Fazit: Bastia Ausw?s nicht so stark um Marseille ernsthaft in Gefahr zu bringen. Marseille unter der Woche Riesenspiel gegen Partizan abgeliefert, Drogba und Mido kombinierten wie sie wollten. Denke die Heimbilanz von Marseille wird bl?weiss bleiben!
                              6-2 Bilanz dieses WE, letztes war bessa da gabs ne 8-1! Aber hab ja gesagt is kein Bankwochenende! Nu woll ma mal nich meckern und uns doch freuen !

                              P.S. Niedrigste und h?te sind weggefallen, also Bank hat nix mit Quoten zu tun!
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar


                                #30
                                P.S. Niedrigste und h?te sind weggefallen, also Bank hat nix mit Quoten zu tun!


                                Da mu?ich dir Recht geben.

                                Ciao und Gru?Roter 96
                                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.