X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wacker - W?

    Heut spielt um 18:30 im Tivoli in Innsbruck

    FC Wacker gegen W?. Is ja sozusagen ein Derby. Da d?e trotz den schlechten Wetters in Tirol eine gute Stimmung und a megahetz sein!

    Wacker ist laut tabelle 5er und W? 8er.
    Auf 1division.at ist die Tabelle eh zu finden.

    Ich glaub, dass Wadker etwas ?bewertet wird und das eine eher ausgeglichene Partie wird, aber die Quote 1,7 l?t mein schneller schlagen muss einfach a bisserl was riskieren!!!

    Kommentar


      #17
      jo,

      Wacker . W?

      Tiroler Derby

      hab ein bisschen was auf W? @5 riskiert, mit Absicherung x

      bin selber nicht im Stadion
      Spiel ist aber live im TV
      TW1 auf Astra

      Kommentar


        #18
        und morgen Hall:Altach

        f?ltach gibts Quoten ? 2......
        die wirds wahrscheinlich die ganze Saison nimmer geben [[sabber]]

        Kommentar


          #19
          hartberg : gratkorn 1:2 ft

          Kommentar


            #20
            Damit alle ?i-Tipps von heute richtig, es geht weiter wie gehabt!

            Bregenz Sieg und Handicap-Sieg (Quoten 3.5 und 1.7)

            Gratkorn (2.7) war der Tipp unserer Zusatzratings f?ene, die sich ? einen unserer Banner angemeldet haben.

            Love and money, Mike

            Kommentar


              #21
              Oberwart

              Seas Flo

              Oberwart - Parndorf 4:2

              Also auf diesen Tip bin ich ehrlich gesagt schon stolz. Denn er resultierte
              daraus das ich beide live gesehen habe und erkannt habe das momentan der Vorletzte gleich, bzw. sogar besser als der Erste ist. Und Oberwart wird noch viele Siege einfahren wenn der Brasilo spielt.

              Gru?
              Rob?
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #22
                Gratuliere Rob? Bringt schon was, wenn man die Teams gesehen hat....uzmindest bei den meisten. Bei mir nicht, ich lag heut mal wieder ?all daneben.
                Da gibts pl?ich 4 Unentschieden in 7 Spielen, Krems verspielt ein 2:0 und ein 3:1 (Ende 3:3) und die Vienna gackt sich gegen schwache Austria Amateure ins Hemd, nur weils den bis dahin unverdienten 1:1-Ausgleich kassiert haben.

                Kommentar


                  #23
                  Oberwart

                  @Seas Flo

                  Der Ordnung halber, Oberwart - Parndorf, das 2-0 u.das 4-1 hat der
                  Fabio gemacht. Der ist ganz einfach unglaublich gut, da k?e so mancher Bundesligist froh sein wenn sie solch einen K?r h?en.

                  Ich glaube f??ste Woche hab ich was guten.

                  Gru?
                  Rob?
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #24
                    GAK - Pasching Tipp 1, 1.55 Gamebookers oder Expekt

                    Wettpunkt hat hier 1.3, Admiral 1.4.

                    GAK hat wesentlich mehr Potential. Zuletzt haben sie einige Partien in der Schlu?hase weggeworfen, dieses Problem wird sich gegen die m? Paschinger nicht stellen. Glieder weg, Mayrleb au?r Form und im Pech. Pasching baut die Abwehr wieder auf Viererkette um.

                    Beim GAK fehlen Naumoski und Kollmann, daher nur 5/10 statt 7/10.

                    Rapid - Salzburg under, 2.0 Nordicbet, 2/10.

                    Hofmanns Fehlen wird sich leider bemerkbar machen, er war an 60% aller Tore als Sch? oder Assist beteiligt. Dazu ein tiefer Platz nach Dauerregen. Ein Sch?nfest sollte mich sehr wundern.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.