X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 3.-5.10.

    RLO, RLW, RLM, BL, 1.L.

    #2
    Es is alles wirklich schwer in dieser Liga,darum erspar ich mir l?ere Analysen:

    BREGENZ AUSTRIA Tip2
    -Bregenz hat sicha einen tollen Lauf,aber wenn die Austria 90% ihres K?ns abrufen gewinnen sie.

    GAK PASCHING TIP X2+UNDER
    -Dem Gak gehen die St?r aus und bei Pasching mu?endlcih das Gl?zur?ommen.

    MATTERSBURG ADMIRA TIP1
    -Einziger Grund daf?s die Heimst?e.

    RAPID SALZBURG TIPX2
    -Rapid hat eh schon einige Verletzungssorgen gehabt und jetzt f?t der arme Hoffmann aus.

    K?NTEN STURM no bet

    Res?:vom Gef?her w?ich sagen sollt man ein Xerlsystem 2 aus 5 spielen.

    Kommentar


      #3
      Regionalliga West:

      Schlagerspiel Dritter gegen Erster!
      Hall-Altach 2 @2,3 SWE 6/10
      Die Meisterschaft ist durch einige Patzer der Altacher wieder spannend. Altach ist ganz klar die bessere Mannschaft, hat die viel besseren Einzelspieler und hier ist es einfach nur eine Frage der Einstellung. Ich glaube, da?sich Altach jetzt selbst aus der Krise schie? und da?sie Hall vom Platz schiessen. Hall zuletzt mit zwei knappen 1:0-Siegen, wobei jener gegen Rankweil mehr als gl?ich war.

      Hohenems-Seekirchen 2 @8,0 kw (5,4 baw solo) und X 3,9 baw
      Seekirchen total au?r Form, aber sicher nicht ohne Chance in Hohenems. Denn die Heimelf tut sich schwer, wenn sie als Favorit gehandelt wird, was die letzten Ergebnisse eindeutig belegen: Gegen die schwachen Teams wie Viktoria (H 2:2), SAK (A 0:3), Puch (H 2:3) entt?chten sie, aber dann gab es pl?ich 2 Siege gegen die viel st?er einzusch?denden Teams aus Kufstein und Altach. Seekirchen tut sich daheim fast schwerer als ausw?s, also kann man hier schon bissl was auf X2 riskieren.

      Viktoria Bregenz-SAK 2 @6,5 kw (5,8 AD solo), X @3,6 baw
      SAK nach der Strafverifizierung (die 0:1 Niederlage gegen PSV/SW wurde in ein 3:0 umgewandelt, weil PSV/SW einen gesperrten Spieler einsetzte) sicher mit neuer Hoffnung auf den Klassenerhalt. Viktoria ist ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf und wartet auch schon seit 4 Spielen auf den zweiten Heimsieg der Saison, daheim also durchaus leicht zu verwunden. Ich vertrau meinen blaugelben Freunden vom SAK, da?sie hier zumindest ein X mitnehmen.

      Weiters sind Feldkirch @2,1 AD, Anif @2,15 AD und Puch @3,6 AD einen Tip wert.
      Feldkirch ist daheim eine Macht (4-1-0, 12:4 Tore), Anif wird Reichenau niederfighten und der FC Puch wurde bisher unter seinem Wert geschlagen.

      Kommentar


        #4
        Regionalliga Ost:

        Hier gibts nicht viele Schmankern...
        Vielleicht ein Vienna-Sieg @2,8 bei den Austria Amateuren. Meine Burschn tun sich ausw?s viel leichter als daheim, nur sind die Austria Amateure total unberechenbar.
        Schwechat zu 2,3 bei Eisenstadt sind auch ned schlecht, die sind wieder in Form und aufm Weg nach oben.
        Krems zu 1,85 CB auch recht hoch, die Admira Amateure total au?r Form, nur 2 Punkte aus den letzten 6 Spielen.
        Und dann nat?ch wieder die Unentschieden in den Burgenlandderbies Oberwart-Parndorf und Rohrbach-Neuberg.

        @Rob? Was h?st von St.P?n bei Fortuna? 3,1 beim Admiral...w?nd alle andren nur zwischen 2,3 und 2,8 geben.

        Kommentar


          #5
          RLO

          Seas Flo

          Ehrlich gesagt hoffe ich das St.P?n gewinnt, die Voraussetzungen sind aber schlecht wie noch nie. 6!!!! Spieler der ersten Garnitur sind mittlerweile beim Bundesheer und davon hatten angeblich 4 eine Feldwoche oder wie das heisst. Das bedeutet eine Woche ohne Training und zum "dr?tran" der kleine Kunstrasenplatz in Wien. Sie trainieren zwar am Samstag in Wien auf Kunstrasen, obs hilft? Wie ja alle wissen kann in den Regionalligen alles passieren, aber mich lockt nicht einmal die Quote. Auch weiss ich nicht ob die "Gazelle" wieder voll fit ist, aber das kann ich erfragen,sollte ich bis morgen wissen.

          Sonst eine eher schwere Runde finde ich. Mich juckt nat?ch die Begegnung Oberwart-Parndorf da ich beide schon gesehen habe.
          Die sind so richtig unterschiedlich im Spiel, bzw. in der Mannschaft.
          Parndorf ist besser in der Abwehr, Oberwart wird ein ?ergewicht im Mittelfeld haben, im Angriff kann man sie schwer vergleichen. Oberwart hat f?ich eindeutige spielerische Vorteile im Mittelfeld, Parndorf hat irgendwie so eine Art Horuckfussball. Bist gegen Parndorf hinten wirds extrem schwer, ein Spiel so richtig zerst? das k?n sie gut.
          Die Tendenz ist "steigend" bei Oberwart und "leicht fallend" bei Parndorf.
          Ist schon sehr X verd?tig, traue aber den Heimischen auch einen knappen Sieg zu. Denn Ball flach halten und spielen, nur ja nicht hoch in den Strafraum. Das spielen w? ja sowieso der Oberwarter Fussball.
          Auch der Komentator des letzten Spiels hat bemerkt das die bunt zusammengew?lt Truppe von Oberwart immer besser wird.
          So, genug vorerst, ich hoffe auf 1X,ist zum Wetten aber nicht das wahre.

          Gru?
          Rob?
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            Quoten

            Sehe gerade die Quoten bei Admiral f?berwart - Parndorf:
            3,4 3,2 1,85 ,das ist entsprechend dem Tabellenstand quotiert.
            Entspricht keinesfalls dem derzeitigen Leistungsstand. Denn Oberwart ist auf dem Vormarsch.

            Rob?
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Prophet
              BREGENZ AUSTRIA Tip2
              -Bregenz hat sicha einen tollen Lauf,aber wenn die Austria 90% ihres K?ns abrufen gewinnen sie.
              Da w? ich mir nicht sicher, ob die Austria ein k?n hat g.g, k?ten hat ja der FCK die Tore fast selber gescho?n die Austrai ausw?s nicht stark die guten Spiele von Ihnen waren immer nach einer Niederlage
              I spiel da lieber ein hc Bregenz oder 1X
              Zitat von Der Prophet
              GAK PASCHING TIP X2+UNDER
              -Dem Gak gehen die St?r aus und bei Pasching mu?endlcih das Gl?zur?ommen.
              GAK geht es so wie Rapid die Spieler gehen aus, aber trotzdem hat man gute Leistungen, Rapid aber mit mehr Gl? g.g. Sturm warend ie bessere Manschaft und mit Pech verloren Pasching braucht nicht Gl?sondern ein Wunder wie die die letzen Spiele verloren haben.
              1X

              Zitat von Der Prophet
              MATTERSBURG ADMIRA TIP1
              -Einziger Grund daf?s die Heimst?e.
              Bin auch daf?ie schwache Abwehr von der Admira wird Mattersburg ausw?s nicht standhalten 1

              Zitat von Der Prophet
              RAPID SALZBURG TIPX2
              -Rapid hat eh schon einige Verletzungssorgen gehabt und jetzt f?t der arme Hoffmann aus.
              No bet bei dem Gl?was Rapid hat

              Zitat von Der Prophet
              K?NTEN STURM no bet

              Res?:vom Gef?her w?ich sagen sollt man ein Xerlsystem 2 aus 5 spielen.
              Ebenso, da is wirklcih alles offen realistisch ein K?tner sieg, aber vielleicht gibt der Sieg Sturm endlich auftrieb
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Regionalliga West:

                Schlagerspiel Dritter gegen Erster!
                Hall-Altach 2 @2,3 SWE 6/10
                Die Meisterschaft ist durch einige Patzer der Altacher wieder spannend. Altach ist ganz klar die bessere Mannschaft, hat die viel besseren Einzelspieler und hier ist es einfach nur eine Frage der Einstellung. Ich glaube, da?sich Altach jetzt selbst aus der Krise schie? und da?sie Hall vom Platz schiessen. Hall zuletzt mit zwei knappen 1:0-Siegen, wobei jener gegen Rankweil mehr als gl?ich war.
                Das hab ich mir auch so irgendwie gedacht, wenn man auf Top-Teams (das ist Altach unumstritten) mal so hohe Quoten bekommt, sollte man zuschlagen. Also Zustimmung!

                Zitat von Flo
                Viktoria Bregenz-SAK 2 @6,5 kw (5,8 AD solo), X @3,6 baw
                SAK nach der Strafverifizierung (die 0:1 Niederlage gegen PSV/SW wurde in ein 3:0 umgewandelt, weil PSV/SW einen gesperrten Spieler einsetzte) sicher mit neuer Hoffnung auf den Klassenerhalt. Viktoria ist ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf und wartet auch schon seit 4 Spielen auf den zweiten Heimsieg der Saison, daheim also durchaus leicht zu verwunden. Ich vertrau meinen blaugelben Freunden vom SAK, da?sie hier zumindest ein X mitnehmen.
                Wie siehts beim SAK eigentlich mit den Verletzungen aus. Die hatten doch zu Beginn der Saison so arge Verletzungssorgen!?
                Die Ausw?s-Niederlagenserie vom SAK ist zwar gravierend (0/0/5), aber muss auch mal zuende gehen. Viktoria zu Hause auch erst einen Sieg. Sehr X-verd?tig, ich werd auch X2 nehmen.

                Zitat von Flo
                Weiters sind Feldkirch @2,1 AD, Anif @2,15 AD und Puch @3,6 AD einen Tip wert.
                Feldkirch ist daheim eine Macht (4-1-0, 12:4 Tore), Anif wird Reichenau niederfighten und der FC Puch wurde bisher unter seinem Wert geschlagen.
                Auch bei Anif-Reichenau scheint mir irgendwie ein X recht plausibel: Anif in der Saison (nach 11 Spielen) noch kein einziges UE, irgendwann ist mal eins f?ig. Weiters sind die Torverh?nisse beider Teams ausgeglichen, Anif +3, Reichenau 0. Anif liegt in der Heimtabelle im Mittelfeld, Reichenau befindet sich in der Ausw?stabelle am guten 3. Platz. Hier halte ich nat?ch auch den 1er f??ch, werd X spielen mit Absicherung 1 auf Einsatz retour

                Kommentar


                  #9
                  Erste Liga

                  Bissl was aus der RedZac:

                  FC Lustenau - Juniors
                  Hier treffen der Vorletzte und der Letzte aufeinander. Die Juniors spielten letzte Runde zuhause gegen den (im Moment auch nicht gerade so in Form spielenden) LASK (siehe Cup: LASK - FCL 0:2). Die Ausw?sbilanz weist 4 Niederlagen bei 1 UE und 1 Sieg aus. Der FCL hat eine fast noch schlimmere Heimbilanz von 0/2/4, ergo: Es muss der erste Heimsieg her, der w? gegen den derzeit direktesten Konkurrenten gegen den Abstieg einen gewissen Polster verschaffen. Von der Form her d?e der FCL derzeit auch die Nase vorn haben. ?er Ausf?e bin ich nicht informiert.
                  Fazit: 1X! Ob ich es spielen werde, wei?ich noch nicht, da mir die Quoten auf einen FCL-Sieg doch etwas gering erscheinen (1.85, diverse). Andererseits kann mit der X-Absicherung nicht viel schief gehen (3.50, expekt).

                  LASK - Kapfenberg
                  Ich glaube vom gute Saisonstart des LASK braucht man nicht mehr zu sprechen, die derzeitige Lage sieht nicht mehr so rosig aus. Anders bei Kapfenberg: man befindet sich mitten im Kampf um die Tabellenspitze. Zuhause der LASK nur 8ter (1/1/3), Kapfenberg gemeinsam mit SC IW mit einer 4/1/1-Ausw?sbilanz an der Spitze.
                  Mein Tipp: 2 (2.75, betclass, 2.70 diverse)

                  DSV Leoben - Austria Lustenau
                  Leoben zu Hause Durchschnitt (2/2/2), A. Lustenau ausw?s mit 3/2/1 eigentlich ganz gut im Rennen.
                  Spielentscheidend k?e die Abwesenheitsliste bei Leoben sein (Jovanovic und Taboga fehlen sicher, Pistrol, Fr?k und Gspurning fraglich).
                  Fazit: Tip 2 (2.70, IW)

                  Mal sehen was die anderen so dazu sagen!??

                  Vielleicht kommt sp?r noch mehr!

                  Kommentar


                    #10
                    @gonzo: Die Verletzungssorgen zu Beginn der Saison hatte glaube ich Seekirchen, wenn mich nicht alles t?cht, und nicht der SAK.
                    Reichenau punktet ausw?s nur gegen Teams, die nicht in Form sind (Viktoria, Kufstein, Seekirchen), da werdens es in Anif schon bissl schwerer haben.

                    Und 1.Liga la?ich bleiben, offene Spiele darf man dort einfach nicht tippen...

                    @Rob? Gut, danke! Dann la?ich Fortuna-St.P?n komplett weg. Fortuna is viel zu unberechenbar und St.P?n mit den Bundesheer-Sorgen auch keine Wette wert.

                    Kommentar


                      #11
                      Interwetten - Ried
                      Nach bescheidenem Start beider Teams spielen sie jetzt in etwa der St?e, wie man sie vor Saisonstart erwartet hat.
                      Beide Teams haben gro? Personalsorgen:
                      IW: Unverdorben, R. Ibertsberger, Cehajic fehlen sicher. Muhr und Krajic fraglich.
                      Ried: Oraze, Lessnigg, Ortlechner fehlen sicher. Nentwich und Gruber fraglich.
                      Heimbilanz Interwetten: 2/2/2. Ausw?sbilanz Ried: 2/2/1.
                      Fazit: Hier riecht es f?ich stark nach einem X (3.35, expekt), aufgrund der langen Ausfallslisten und der Bilanzen spricht nicht viel dagegen mMn.

                      Kommentar


                        #12
                        @ Flo

                        Zitat von rlw.at
                        News vom SAK: Nun mu?auch Manuel Mollner am Meniskus operiert werden. SAK also weiter mit Verletzungspech.
                        ---18.8.2003---
                        --------------------------------------------------------------------------------
                        News vom SAK: Goalie Gugg mu?nach seiner Verletzung, die er sich beim Aufw?en vor dem Seekirchen Match zugezogen hat, am Miniskus operiert werden.
                        ---16.8.2003---
                        Aber auf jedenfall waren sie auch nicht ganz ohne Verletzungssorgen, und Meniskus-OP's sind glaub i ned ganz so schnell ?wunden.

                        Kommentar


                          #13
                          @Gonzo: Da mu?i dir recht geben!
                          Trotzdem spielmas auf Sieg, ok? [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            werd mal hartberg : gratkorn tip 2 probieren ,....hartberg hat ja einige personalprobleme ...gl

                            Kommentar


                              #15
                              Na gut Flo, Kompromiss: Ich dreh mein Tipp X und Absicherung 1 einfach um und spiel 1 mit Absicherung X

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.