X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 4.-5.10.

    Parma, Lazio, Juve so auf den ersten Blick.

    #2
    Interessante Quoten beim Mail?er Derby:
    Unibet hat jeweils 3,0 auf die Siege (Wahnsinnsquotenschl?l von 97%!!!) und das X gibts beim Cashpoint zu 3,1!
    Ich w? auf Milan verlagern, die sind einfach besser drauf als Inter. Aber es wird dann wohl auch die Tagesform von Shevchenko bzw. Vieri entscheidend sein. We´ll see, is ja noch Zeit bis dahin.

    Kommentar


      #3
      serie B:

      Palermo - Pescara Tipp: 1
      Triestina - Napoli Tipp: X

      gl & hf

      Palermo im Aufwind au?rdem Heimstark die letzten 2 heimspiele gewonnen, pescara ausw?s nur 1 punkt aus 3 spielen geholt, der 9. gegen den 14.

      Tja, im anderen Spiel trifft der 8. auf den 17., auch wenn moralisch die neapolitaner geschw?t sind wegen den stadienkrawallen und das sie zuhause ohne publikum spielen m?n denk ich wird napoli trotzdem ein X herausholen zudem sie die letzten spiele auch noch ein x rausholten immer mit nen 1:1 und charakter bewiesen vielleicht ist der tipp sogar etwas sujektiv da ich 1/4 neapolitaner bin aber ich diesbez?ch sagen wir mal optimistisch :) small kann mans immer spielen :/
      forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

      Kommentar


        #4
        Zitat von chaini
        serie B:

        Palermo - Pescara Tipp: 1
        Triestina - Napoli Tipp: X

        gl & hf

        Palermo im Aufwind au?rdem Heimstark die letzten 2 heimspiele gewonnen, pescara ausw?s nur 1 punkt aus 3 spielen geholt, der 9. gegen den 14.

        Tja, im anderen Spiel trifft der 8. auf den 17., auch wenn moralisch die neapolitaner geschw?t sind wegen den stadienkrawallen und das sie zuhause ohne publikum spielen m?n denk ich wird napoli trotzdem ein X herausholen zudem sie die letzten spiele auch noch ein x rausholten immer mit nen 1:1 und charakter bewiesen vielleicht ist der tipp sogar etwas sujektiv da ich 1/4 neapolitaner bin aber ich diesbez?ch sagen wir mal optimistisch :) small kann mans immer spielen :/
        jawuiiiiiiiii :D da freut sich das herz =)
        forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

        Kommentar


          #5
          Recht schwierige Runde heute, aber bissl was k? probieren...

          Ancona-Udinese 2 @2,6 kw 4/10
          Ancona anscheinend das schw?ste, was die Serie A heuer zu bieten hat - erst 1 Punkterl, und das daheim gegen die Macht aus Modena, gegen die Topteams Milan und Roma gabs klare Niederlagen, ebensop ein 1:3 in Lecce. Udinese hatte letzte Woche gegen Inter Pech - 0:0 und Elfer verschossen. Udinese hier f?ich zumindest leichter Favorit, da sind 2,6 schon ganz nett.

          Juventus-Bologna AHC +1,5 2
          Ich hab so das Gef? da?Juventus sich heute bissl schwer tun wird. Bologna sowas wie ein Angstgegner von Juve, 3 der letzten vier Duelle endeten mit einem Unentschieden. Bologna bisher zwar mit 2 Ausw?sniederlagen, da m?bald amal a X kommen, denn letzte Saison spielten sie in 8 der 17 ausw?spartien Remis, sind also keine Jausengegner. Bei Juve sind Trezeguet und Nedved angeschlagen, werden aber wohl trotzdem spielen, wenn auch nicht ? die gesamte Distanz, Del Piero ist noch bis November verletzt.

          more to follow...

          Kommentar


            #6
            Lazio-Chievo 1 @1,78 5/10 uni und Over @1,7 ex 6/10
            Lazio schw?elt derzeit irrsinnig, aber trotzdem bin ich hier sehr f?inen Heimsieg, wird Zeit, da?Chievo wieder verliert. Anscheinend ist Chievo heuer ein tpisches Mittelfeldteam, da?gegen die Gro?n verliert und gegen die potentiellen Absteiger gut ausschaut (bisher Niderlage gegen Juve, siege gegen Perugia und Lecce). Lazio war in letzter Zeit offen wie a Scheunentor, wenn grad a Traktor in Richtung alm f?t, 2 Gegentore gegen Empoli und Sparta, 3 gegen Parma. Chievo ebenso mit 3 Over en suite, deshalb gfallt ma das Over ab 1,7 schon sehr.

            Lecce-Brescia 1 @2,25 can 5/10
            Nat?ch gibts bei Brescia immer a Xerl-Gefahr. Ich sch?e Lecce st?er ein, und Teams wo alles vom Einsatz eines einzelnen Spielers abh?t (bei Brescia eben Baggio, heute wird aber wohl spielen, obwohl er ned ganz fit is) kommen auf Dauer ned weit. Lecce war bis zur Niederlage gegen Chievo vor 2 Wochen daheim ca. 1 Jahr ohne Niederlage, also leicht wirds ned f?in mieses Team wie Brescia....da? und das werd i die ganze Saison als Argument against Brescia bringen, gegen Reggina daheim 4 Tore kassiert.

            more to follow...

            Kommentar


              #7
              5. Spieltag - 5.10.2003

              So, werde heute mal zu Italien meinen Kommentar abgeben. Vielleicht hilft es ja dem eine oder anderen:

              Ancona - Udinese
              Flo hat ja schon einiges dazu geschrieben. Kann mich dem nur anschliessen. Ancona habe ich gegen Modena gesehen und meiner Meinung nach spielen die heuer gegen den Abstieg (in keinem Bereich wirklich gut besetzt). Udinese steht gut in der Abwehr und wird anfangs prim?auf Torverhinderung aus sein. F?ich ist bei diesem Spiel das 'under' am interessantesten.

              Juventus - Bologna
              F?ich 'no bet'. Juventus zwar in der Offensive stark (vor allem durch Nedved) aber daf?st zur Zeit bei der Defensive mit allem zu rechnen. Quote 1,30 ist zudem auch nicht gerade ein Sonderangebot und Bologna hat schon ?r bewiesen, dass man ausw?s gegen gute Manschaften durchaus bestehen kann.

              Siena - AS Rom
              Bei diesem Spiel werde ich 1X (1,75 bei Interwetten) spielen. AS Rom f?ich mit Inter Mailand zwar das zur Zeit beste Team in der Serie A (vor allem was die Ausgeglichenheit der Manschaftsteile betrifft), aber italienische Manschaften sind ausw?s gerne mal mit einem Unentschieden zufrieden, vor allem wenn die Gegenwehr stark ist und das erwarte ich bei Siena. Siena bis jetzt mit Topleistungen und zu Hause wirklich stark (gegen Inter Mailand mit Pech 0:1 verloren). Nat?ch low-budget.

              Viel Gl?an alle.

              LG FG

              Kommentar


                #8
                @Flo

                bei den heutigen Partien w?sich doch ein Xerl-System lohnen oder?

                Gruss
                Daniel
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Parma-Sampdoria 1 @1,8 can 6/10
                  Keine Frage, Parma hat das klar st?ere Team als Samp. Adriano ist super in Form, h? bei 5 Toren nach den 4 Spielen. Parma hat sich schon letzte Woche gegen Siena daheim blamiert (1:1), und das wird jetzt nicht gleich nochmal gegen den n?sten Aufsteiger passieren. Samp hatte letzte Woche daheim gegen Brescia geh?es Gl? drehte in den letzten 5 Minuten den 0:1-R?and noch um zum 2:1. Bei Parma gehts aber anders zu, die spielen offensiv bis zum geht nicht mehr und Samp wird nicht nochmal so ein 0:0 wie bei Inter vor 2 Wochen zusammenbringen.

                  Siena-Roma 2 @1,95 uni, cert 7/10
                  Siena sicher ned schlecht, aber Roma ist derzeit so gut in Schu? da mu?man die 1,95 einfach mitnehmen.

                  Mehr zum Mail?er-Derby dann sp?r...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daniel
                    @Flo

                    bei den heutigen Partien w?sich doch ein Xerl-System lohnen oder?

                    Gruss
                    Daniel
                    Ja, das spiel ich sowieso jede Runde.
                    Diesmal ein 2/8 bei CB, ohne Juve, das werd i wohl einzeln auf X spielen, gibts mancherorts bis zu 4,5.

                    Kommentar


                      #11
                      Juve hab ich auch raus gelassen.

                      Bin mal gespannt obs diesmal mehr werden als letztes WE.

                      Viel Gl?uns beiden
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        ich spiel lazio,roma,milan,parma + xerl und der rest auch xerl und plus juve, ich rechne mit vollen xerl tag
                        forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Lecce-Brescia 1 @2,25 can 5/10
                          Nat?ch gibts bei Brescia immer a Xerl-Gefahr. Ich sch?e Lecce st?er ein, und Teams wo alles vom Einsatz eines einzelnen Spielers abh?t (bei Brescia eben Baggio, heute wird aber wohl spielen, obwohl er ned ganz fit is) kommen auf Dauer ned weit. Lecce war bis zur Niederlage gegen Chievo vor 2 Wochen daheim ca. 1 Jahr ohne Niederlage, also leicht wirds ned f?in mieses Team wie Brescia....da? und das werd i die ganze Saison als Argument against Brescia bringen, gegen Reggina daheim 4 Tore kassiert.

                          more to follow...
                          das beste spiel f?ich heute in der serie a. ich werde es aber im AHC0:1/4 spielen.
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            Inter-Milan
                            Viele Tore wirds nicht geben. Inter hatte diese Saison genau ein einziges gutes Spiel (3:0 bei Arsenal), hat in der Meisterschaft nach 4 Spielen ein Torverh?nis von 3:0, was wohl alles ? deren derzeitige spielanlage aussagt. Vieri ist wieder mit dabei, also k?e sich eventuell etwas ?ern, aber nicht gegen Milan wie ich meine, denn Milan is ned Kiev, und die wissen, wie man einen Vieri unter Kontrolle bringt. Da es Milan diese Saison eher mit schwachen Teams zu tun hatte, und in der CL bei Celta nicht traf, glaube ich, da?es heute auch nicht zu vielen Toren reichen wird.
                            Deshalb meine beiden Torwetten: 0:0 und 1:1. Werd das X auch spielen, denn da gabs diese Runde ja erst ein einziges.
                            Wollte eigentlich h? auf Milan x2 gehn, aber das la?i lieber...

                            X @3,15 sportstab 4/10 (Cashpoint hat ja netterweise das 3,1 au?r Bewerb gestellt )
                            Under @1,8 betclass 8/10
                            0:0 @9,0 CP (die Torwetten habens noch drin )
                            1:1 @7,0 CP

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              Wollte eigentlich h? auf Milan x2 gehn, aber das la?i lieber...
                              Manchmal sollt ma sich ned von andren Analysen t?chen lassen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.