X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 4.-5.10.

    Gemmas an!

    #2
    wie immer real madrid over 2,5.
    diesmal geht es zuhause gegen espanyol.
    die quoten leider alle schlecht um die 1,40.
    einer macht aber den ausreiszer: premierbet, die geben 1,60 f?as over, was gegen den gegner durchaus spielbar is. allenfalls canbet kommt noch mit 1,55 ran, aber ab 1,60 sollte die quote schon sein und premierbet is der einzige kandidat, der soviel gibt.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      mallorca - osasuna
      warum hier das under h? als das over gewertet wird, verstehe ich nicht (wahrscheinlich nach m spiel). osasuna mit solider defensivarbeit. bei beiden fehlen ein paar leute, doch bei osasuna d?e es schwerwiegender sein: cruchaga und aloisi. gebe mallorca den leichten vorteil, aber wie gesagt, das under gef?t mir am besten.
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Zitat von kiko
        mallorca - osasuna
        warum hier das under h? als das over gewertet wird, verstehe ich nicht (wahrscheinlich nach m spiel). osasuna mit solider defensivarbeit. bei beiden fehlen ein paar leute, doch bei osasuna d?e es schwerwiegender sein: cruchaga und aloisi. gebe mallorca den leichten vorteil, aber wie gesagt, das under gef?t mir am besten.
        Spitze Kiko
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          top-spiel in spanien

          fc barcelona - fc valencia
          zun?st einmal: bar?spielt gegen starke teams besser als gegen schwache.
          barcelona heim bis jetzt schwach: 1:1 gegen sevilla (gerecht, war aber mehr drin) und 1:1 gegen osasuna (sehr schwaches spiel von bar?. vom levante team braucht man nichts mehr zu sagen: sehr sehr gut. eventuell spielt aimar nicht (soll f? pokal-spiel geschont werden). ich glaubs nicht. der soll so ein spiel verpassen? insgesamt will der trainer ein paar spieler schonen, da er dieses jahr im pokal besser abschneiden m?e. ob das nicht ablenkung ist? das beste an valencia (und hier wiederhole ich mich gerne) ist das mittelfeld und die abwehr. gerade 1 tor in 5 spielen kassiert. und bar?bis jetzt nicht gerade in torlaune.
          hinzu noch, dass sie unter der woche in mexico waren (um geld f?ie kasse zu sammeln). d?e der fittness auch nicht geholfen haben mit diesem langen flug und hin und her.
          so wie beide teams sich z.zt. darbieten favorisiere ich valencia, obwohl wie gesagt, in solchen spielen bar?irgendwie schlafende kr?e mobilisieren kann. ein no-bet f?ich.
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gerinho
            Zitat von kiko
            mallorca - osasuna
            warum hier das under h? als das over gewertet wird, verstehe ich nicht (wahrscheinlich nach m spiel). osasuna mit solider defensivarbeit. bei beiden fehlen ein paar leute, doch bei osasuna d?e es schwerwiegender sein: cruchaga und aloisi. gebe mallorca den leichten vorteil, aber wie gesagt, das under gef?t mir am besten.
            Spitze Kiko
            tja das war vielleicht spitze, der rest meiner picks war aber
            da muss wieder die nfl herhalten
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              Zitat von kiko
              top-spiel in spanien

              fc barcelona - fc valencia
              zun?st einmal: bar?spielt gegen starke teams besser als gegen schwache.
              barcelona heim bis jetzt schwach: 1:1 gegen sevilla (gerecht, war aber mehr drin) und 1:1 gegen osasuna (sehr schwaches spiel von bar?. vom levante team braucht man nichts mehr zu sagen: sehr sehr gut. eventuell spielt aimar nicht (soll f? pokal-spiel geschont werden). ich glaubs nicht. der soll so ein spiel verpassen? insgesamt will der trainer ein paar spieler schonen, da er dieses jahr im pokal besser abschneiden m?e. ob das nicht ablenkung ist? das beste an valencia (und hier wiederhole ich mich gerne) ist das mittelfeld und die abwehr. gerade 1 tor in 5 spielen kassiert. und bar?bis jetzt nicht gerade in torlaune.
              hinzu noch, dass sie unter der woche in mexico waren (um geld f?ie kasse zu sammeln). d?e der fittness auch nicht geholfen haben mit diesem langen flug und hin und her.
              so wie beide teams sich z.zt. darbieten favorisiere ich valencia, obwohl wie gesagt, in solchen spielen bar?irgendwie schlafende kr?e mobilisieren kann. ein no-bet f?ich.
              Schade das ich das mit Mexico nicht viel fr? gesehen habe und ich mich nur an die Direktvergleich gehalten habe,die fast immer zu 90 % Over ausgingen, sonst h?e ich hier wirklich das under mitgenommen !

              So ein Pech aber auch mit diesen leeren Kassen.

              Ciao und Gru?Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.