X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 3.-5.10.

    Frankreich, T?i, Portugal, Holland, Belgien usw...

    #2
    Meisterschaft Polen, 8.Spieltag:

    Nachdem mich der Pokal unter der Woche einiges gekostet hat, hier die Tipps zum Wochenende (etwas vorsichtiger):

    Grodzisk - Zabrze 1 @ 1.40 b&w (siehe Bank-Thread)

    Au?rdem zwei weitere Spiele:
    Legia - Wronki 1 @ 1.75 b&w
    Katowice - Polkowice 1 @1.50 b&w

    Alle vier Mannschaften unter der Woche im Pokal im Einsatz. Wronki verlor sehr ?raschend (und sehr teuer ) 0:3 in Katowice. Zwar fehlten der Stammtorwart sowie Ex-Eintrachtst?r Kryszalowicz, trotzdem ist das keine Ausrede. Zuletzt in der Liga ein gl?icher Last-Minute-Sieg gegen Abstiegskandidaten Płock. In dieser Form d?e Wronki in Warschau nichts zu holen haben. Zwar spielte Legia im Pokal auch nicht toll (1:1 beim Drittligisten Kielce), die erste Halbzeit war Arbeitsverweigerung, allerdings zeigte das Team, da?es kann, wenn es nur will. Kann Legia auch nur halbwegs an die Leistung vom letzten Heimspiel gegen Krak?nkn?n, wird Wronki im Łazienki-Park abgeschossen.
    Katowice mit ?erraschungssieg und toller Leistung, in der Liga im Mittelfeld. Polkowice, Ligavorletzter mit 4 Punkten aus 7 Spielen nur 0:0 gegen Poznań, ausw?s nur verloren. Die Kombi aus beiden Spielen bietet 2.625.

    Bei den drei Spielen bietet b&w ?gens klar h?e Quoten auf Heimsieg als die meisten anderen Bookies.

    Und noch etwas:
    Finger weg von Łęczna - Polonia 1 @1.57 (unibet)
    Die Gastgeber zwar zweiter, alle vier Heimspiele gewonnen. Die Leistungen haben aber immer mehr nachgelassen, zuletzt 0:2 in Wodzisław und nur 1:0 gegen Nowy Dw?azowiecki. Polonia ist zwar Letzter hat aber nur sechs Spiele ausgetragen, davon f?(!) ausw?s. Das Heimspiel war das Derby gegen Legia. Die drei Unentschieden und drei knappen Niederlagen m?n vor diesem Hintergrund gesehen werden, das Spiel ist gar nicht so klar, wie es aussieht.


    Werde leider nicht mehr miterleben, ob ich mein verlorenes Geld aus dem Pokal zur?eholt habe. Am Sonntag geht es f?wei Wochen in Urlaub W? au?rdem gerne sehen, wie Grodzisk die Hertha im UEFA-Cup-R?piel zerlegt!
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      argentina
      [b]independiente - col?e santa f?b]
      laut espn sports wird col?it vielen ersatzspielern auflaufen, da die stammspieler f?as n?ste pokalspiel gegen boca juniors geschont werden sollen.

      ist vielleicht ein versuch wert
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Genclerbirgili - Adanaspor 1.55 Fonbet

        Sehr sch?Quote momentan auf Genclerbirgili. Letzte Woche verlor das Team aus Ankara zwar auf neutralem Boden gegen Fenerbahce knapp mit 0:1, man war jedoch das spielst?ere Team. Adanaspor unterdurchschnittliches Team in der S?lig, weshalb ich denke, das Gencler zuhause Adana schlagen sollte. Im letzten Heimspiel von Gencler hatte Konya auch nichts zu bestellen- 0-4 wurde man nach Hause geschickt. Adanaspor soll auch in wirtschaftlichen Probelem stecken, so dass Spielergeh?er nicht gezahlt werden k?n. Mit einer tollen Offensive wie Gencler, sie hat, sollte das schon klappen.

        Kommentar


          #5
          Belgien:

          Hat jemand n?re Infos zum Spiel Racing Genk - Lokeren??? W? super, wenn jemand ? gesperrte / verletzte Spieler bescheid w?e.




          Mihci

          Kommentar


            #6
            Hilft dir dat was!

            Geschorsten en gekwetsten

            Zijn deze speeldag geschorst:
            Mamadou Coulibali

            Moeten uitkijken voor een mogelijke schorsing volgende speeldag:
            Arnar Vidarsson
            Conte Ibrahima Sory
            Runar Kristinsson
            Suvad Katana

            Geblesseerden:
            Zvonko Milojevic (knie)
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Hi!

              Elazigspor - Besiktas 1.45 fonbet

              Besiktas durch zwei Tore des Wettfreundes Sergen 2:0 bei Chelsea gewonnen. Dadurch hoffe ich, dass Besiktas nat?ch mit voller Motivation zu einem der schlechtesten Teams der T?i reist. Elazig ist Vorletzter mit einer Torbilanz von 9:19 Toren und 5 Punkten aus 7 Spielen. Desweiteren erhielten letzte Woche bei Elazig zwei Spieler die rote Karte, so dass diese gegen Besiktas nicht antreten k?n (Bekir and Czinege). Letzte Saison bei fast identischen Mannschaften gewann Besiktas auch beide Spiele.

              Groningen - Ajax 1.50 Fonbet

              Ajax ausw?s bisher mit einer 2-0-1 Bilanz. Das letzte Ausw?sspiel bekanntlich 2:4 bei NAC Breda verloren. Groningen zuhause mit recht guter Heimbilanz von 2-0-1. Trotzdem entscheide ich mich hier f?jax Amsterdam. Man sollte hier schon 3 Punkte holen, wenn man die Tabellenf?ng zur?robern m?e. Auch sollte man noch erw?en, dass Ajaxs Leistungs in der Champions League gegen Br? sehr gut war und ein Klassenunterschied zwischen Ajax und Groningen bestehen sollte.

              Kommentar


                #8
                Wunderbar hab ich auch schon getippt (siehe Bankordner)! Mit deiner Analyse bin ich noch sicherer Danke !
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hilft dir dat was!

                  Zitat von _Wettpate
                  Geschorsten en gekwetsten

                  Zijn deze speeldag geschorst:
                  Mamadou Coulibali

                  Moeten uitkijken voor een mogelijke schorsing volgende speeldag:
                  Arnar Vidarsson
                  Conte Ibrahima Sory
                  Runar Kristinsson
                  Suvad Katana

                  Geblesseerden:
                  Zvonko Milojevic (knie)

                  Hab zwar fast kein Wort verstanden, aber trotzdem danke. Hauptsache die haben dann 3:1 gewonnen


                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dragoslav Stepanovic
                    Meisterschaft Polen, 8.Spieltag:

                    Legia - Wronki 1 @ 1.75 b&w
                    Katowice - Polkowice 1 @1.50 b&w

                    Die Kombi aus beiden Spielen bietet 2.625.
                    Legia 3:1
                    Katowice 1:0
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Leute, ich Wette heute ein Spiel aus Portugal

                      Beira Mar - Estrelia Amadora 1 Quote ist 1,7 bei Centrebet

                      Estrelia ist Aufsteiger. bis jetzt tun Sie sich sehr schwer. Ausw?s sind Sie mit 4:0 in Belenenses, 4:0 bei Nacional Funchal und 5:1 bei Gil Vicente richtig abgeschossen worden. Zuhause haben Sie den ersten Sieg gegen Maritimo feiern d?n. Nur war Maritimo schon letzte Saison Ausw?s mit die schlechteste Mannschaft. Beira Mar Zuhause mit 8-5-4 letzte Saison auch jetzt mit 2-0-1 gut gestartet. Gegen Boavista 0:2 aber gegen Alverca 1:0 und Pacos Ferreira 4:1 gewonnen. Zuletzt haben Sie bei Sporting Braga mit 2:0 gewonnen. Beira Mar ist gut in Form. Estrelia wird es sehr schwer haben. Von Gesperrten oder Verletzten Spieler hab ich nichts gelesen.

                      Gruss
                      Felix

                      Kommentar


                        #12
                        Felix, den Pick hab ich mir vor 3min auch grad rausgesucht

                        noch n Pick w?
                        Enkoeping - Malmoe FF 2

                        Tabelle
                        2 Malmoe FF 23 8 4 0 32 : 9 5 2 4 16 : 10
                        14 Enkoeping 23 2 2 7 9 : 21 1 3 8 12 : 32 (Tabellenletzter]

                        Enkoeping ist spielerisch deutlich schw?er als Malmoe FF (welche meist sehr offensiv spielen).
                        Enk. konnte zwar sein letztes Heimspiel ?raschend gegen Oerebro gewinnen,bekammen anschlie?nd aber gleich eine Ausw?sklatsche von 7:0 gegen Hammarby (Tabellenplatz 3).
                        Das 2te gewonnene Heimspiel war
                        06.07.2003 Enkoeping - Sundsvall 3:1 Sieg
                        Sundsvall ist ebenfalls eine schw?ere Mannschaft (Tabellenplatz 12) so das dieser Sieg nicht allzu viel aussagt.
                        dagegen Malmoe FF mit 5 Siegen aus den letzten 7 Ausw?sspielen (5/1/1) und nat?ch der netten Heimbilanz von 8-4-0 und mit Siegen in den letzten 4 Heimspielen (unter anderem auch gegen Tabellenf?r Djurgarden ).
                        Zuletzt noch:
                        bisher einzige Begegnung
                        18.05.2003 Malmoe FF - Enkoeping 4:0

                        ? wichtige Ausf?e konnte ich nichts finden


                        PS: wem die Quote von ~ 1,4 zu niedrig ist (schwedische Bookies bieten meines Wissens fast nur 1,3-1,35 ) kann auch das HC zu ~ 1,9 versuchen)

                        Kommentar


                          #13
                          *G* wollt grad genau das selbe schreiben. Beira Mar hab ich auch schon auf meiner Liste zum Wetten f?eute gehabt.
                          Gut Wett!
                          Duke

                          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Hilft dir dat was!

                            Zitat von Michi
                            Zitat von _Wettpate
                            Geschorsten en gekwetsten

                            Zijn deze speeldag geschorst:
                            Mamadou Coulibali

                            Moeten uitkijken voor een mogelijke schorsing volgende speeldag:
                            Arnar Vidarsson
                            Conte Ibrahima Sory
                            Runar Kristinsson
                            Suvad Katana

                            Geblesseerden:
                            Zvonko Milojevic (knie)

                            Hab zwar fast kein Wort verstanden, aber trotzdem danke. Hauptsache die haben dann 3:1 gewonnen


                            Michi
                            Hab auch nix verstanden, aber auch nix anderes gfunden!
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #15
                              was steht den noch sch? auf deiner Liste?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.