X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fonbet bietet diese Wette auch zu beinahe allen Spielen an, ohne Kombipflicht.

    Kommentar


      #17
      Ade Z?h Willkommen K?

      Hab gerade im DSF Text 114 gelesen das Marcel Koller mit sofortiger Wirkung entlassen wurde, also ich sage Funkel sitzt am Samstag das letzte Mal auf der FC Bank!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #18
        n?wenn er gegen Freiburg nix holt erst das letzte mal FC Bank.
        In Stuttgart zu verlieren ist ka schande
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #19
          Und Hakan Yakin ist mal wieder verletzt - Kapselbandriss, bye bye EM.

          Kommentar


            #20
            Wieder kein guter Tag gestern...
            Aarau - St. Gallen under war ein Scheiss-Tip - sorry f?en! Es ist nie eine gute Idee, in der Schweiz bei einem Spiel von zwei In-Form-Teams auf under zu wetten...
            GC hat die Konsequenzen gezogen und den Trainer heute entlassen (bzw. er ist mit seinem R?ritt der Entlassung um eine Stunde zuvorgekommen...). Der Sportchef musste gleich mitgehen. Die Niederlage gestern war jedenfalls verdient.
            Basel wie immer gewonnen - h?e, auch wie immer... - auch 5-0 enden k?n.
            Servette immerhin Unentschieden in Thun. War wohl schon ok die Wette, auch wenn das X da in Ordnung geht.

            Heute ein Spiel in der Challenge League:
            Luzern - Meyrin, no bet
            Luzern ist zu diesen Quoten sicher niemals zu spielen. Sie verloren zueltzt zweimal (wenn sie auch beidesmal die bessere Mannschaft waren...) gegen Kriens. Wie schon in jenen Spielen, m?n sie auch heute wieder auf einige wichtige Spieler verzichten, wie beispielsweise das Sturm-Duo Cenci / Gasche. Aber irgendwie habe ich das Gef? dass gegen Meyrin auch noch die zweite Garde reicht... Meyrin konnte als einziges Team bisher noch nie die Bonuspunkte gewinnen und verloren zuletzt (in einem zwar ausgeglichenen Spiel) beim wohl schw?sten der Liga, Chaux-de-Fonds. Die Quoten sind in Anbetracht der Situation schon nicht ganz richtig, aber werde hier dennoch nicht auf Meyrin setzen, da sie mir einfach zu schwach sind.

            @ baw: Danke sch?dass Ihr jetzt auch die 1. Liga (entspricht der RL bei euch) im Schweizer Fussball anbietet. Diese Woche das erste Mal im Programm und sicher gleich mit ein paar Fehlern behaftet

            @ 1. FC K?und Marcel Koller: Verzichtet auf eine Zusammenarbeit!
            Ich kann irgendwie beide Seiten nicht verstehen... Wieso soll ausgerechnet Koller die K?r aus der Krise f?n k?n? Keine Ahnung, wie die da auf den gekommen sind (wer auch immer; die Medien oder die Verantwortlichen). Und wieso soll Koller gerade zu K? Ich will nicht unbedingt sagen, dass dies ein Abstieg w?, doch die Attraktivit?w? mir, wenn ich Koller w?, schon ein wenig fehlen. Die 1. Bundesliga geniesst in Deutschland sicher einen grossen Stellenwert und wird bis mind. 2006 auch sehr interessant sein, doch Koller kann bei K?doch fast nur noch tiefer sinken. Ich kenne die Probleme von K? etc. nicht genau, doch so aus der Ferne habe ich nicht das Gef? dass die in der Bundesliga drin bleiben...
            Zudem habe ich das Gef? dass Koller jetzt eine Pause braucht. Die muss nicht lange sein, im Winter k?e es schon weiter gehen, aber das Ganze ging in den letzten Wochen sicher ziemlich an die Substanz und da tun drei ruhigere Monate sicher nicht schlecht.

            @ Duke: Genau, so w? ich es auch machen, aber die Klubs machen es doch meist andersrum... Und so wie es t? spielt er (bzw. l?t spielen...) gegen Stuttgart doch um seine letzte Chance. Aber eben, verstehen kann ich das nicht. Ich weiss nicht, ob manche Klubs wirklich so denken, oder ob diese "Entscheidungsspiele" nur von den Medien her so stark erw?t werden. Sie sind meiner Meinung nach jedenfalls Schwachsinn. Entweder stimmt es im Team (Zusammenarbeit und -halt mit dem Trainer) - oder dann eben nicht und dann muss ein neuer her.

            @ stormy: Nerv nicht die ganze Zeit mit deinen "Hakan-Verletzt-Bye-Bye-EM-Spr?n"
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #21
              Zitat von Superman
              @ stormy: Nerv nicht die ganze Zeit mit deinen "Hakan-Verletzt-Bye-Bye-EM-Spr?n"
              "die ganze Zeit"? Ich habe es genau einmal geschrieben weil ich dachte es sei hier von Interesse wenn sich der schweizer Spieler des Jahres verletzt hat und f?ie n?sten Partien ausf?t, hab mich wohl geirrt.

              Egal, konzentrieren wir uns wieder auf die Spiele.

              Kommentar


                #22
                OK, sorry Stormy! Aber irgendwer hat genau das hier vor ca. einem Monat geschrieben... Weils jetzt wieder genau gleich t?, hatte ich angenommen, dass es damals auch schon du warst...

                Tut mir leid!
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Superman
                  OK, sorry Stormy! Aber irgendwer hat genau das hier vor ca. einem Monat geschrieben... Weils jetzt wieder genau gleich t?, hatte ich angenommen, dass es damals auch schon du warst...

                  Tut mir leid!
                  Schon vergessen

                  Kommentar


                    #24
                    Hi Jungs,

                    Also lass n wir Yakin mal aus dem Spiel, f?en Match gegen Irland bin ich eh nicht besonders zuversichtlich zu oft hat die CH-Nati solche spiele schon verbockt.

                    F?as GC-Wil Spiel prognostiziere ich die letzte GC Niederlage vor der Wende. Tararache immer noch out folglich schwimmt die Verteidigung wieder gegen Thun. Die Thuner sind ja doch gut in Form, Siege gegen Aarau, Wil und das UE gegen Servette vom Donnerstag zeugen davon. Rama hat 3 Tore geschossen in diesen drei Spielen. Sch?quoten von ? 5.00 auf Thun Sieg.

                    St. Gallen wirds wohl Zuhause gegen Z?h packen aber die Quoten sind tief.

                    Basel - Wil ist so ein Spiel bei dem man nur verlieren kann dh no Bet

                    Gr?euch
                    Alles Toys

                    Kommentar


                      #25
                      Servus zusammen!
                      SL kommt dann morgen... Heute mal sechs Spiele in der CHL.

                      Chaux-de-Fonds - Del?nt, 4/10 pick 2 for 2.55 @ baw (2.5 @ sportingbet)
                      Del?nt ist ganz einfach besser. Sind ja letztes Jahr abgestiegen und haben immer noch viele gute Spieler. Zuletzt mit einigen verletzten Spieler, aber jetzt schauts wieder gut aus und ich erwarte eine klare Steigerung von ihnen. Das letzte Spiel in Baden war schon ok und sie haben 80 Minuten lang "dominiert". Doch Baden hat in den restlichen zehn Minuten drei Tore geschossen und so das Spiel gewonnen (3-2).
                      Chdf IMO das schw?ste Team der Liga. Zuletzt mit eher unverdientem Sieg gegen Meyrin, ansonsten zuhause schwach (1-0-4). Chdf verdient wohl in keinem Spiel den Favoriten-Status - auch hier nicht.

                      Vaduz - Kriens, no bet
                      Vaduz immer noch auf meiner "Schwarzen Liste"... Wird wohl ein enges Spiel werden. Vaduz fehlen noch immer drei wichtige Spieler, Kriens sicher nicht schlecht in Form. D?e schwierig werden f?aduz - aber eben...

                      Winterthur - Chiasso, 5/10 pick 1 for 2.2 @ IW, nordicbet
                      Winterthur f?ich das bessere Team. Zwar steht Chiasso in der Tabelle vor ihnen, doch die werden schon noch zur?fallen (bis ca. Platz 10). Winterthur mit eigentlich einem guten Kader und sie hatten auch mal ne gute Phase. Dann kamen verletzte und gesperrte Spieler und Probleme mit dem Trainer. Den haben sie vorletzte Woche ausgetauscht und es soll aufw?s gehen. Das 0-0 gegen Schaffhausen ist schon ok, damals fehlten Winterthur drei wichtige Spieler, die heute dabei sein werden. Ich erwarte eine klare Steigerung von ihnen und einen guten Lauf in den n?sten Spielen.
                      Chiasso hat zwar wirklich ein paar talentierte Spieler und gewann ?raschend 4-1 in Agno (wobei das dort eine komische Sache war, da Agno mit vier Ausl?ern - nur drei sind erlaubt - spielte und es eh noch in ein 0-3 umgewandelt wird). Winterthur wird sich aber wie gesagt wieder steigern und ist mein Favorit hier.

                      Wohlen - Schaffhausen, no bet (under for 1.95 @ IW)
                      Hmm, ich spiele nicht gerne gegen Wohlen, da die ein k?ferisch sehr starkes Team haben und nur wenig verlieren werden. Allerdings haben sie ein paar verletzte Spieler, doch das hatten sie in den letzen Wochen auch schon und spielten dennoch ganz ok. Schaffhausen der neue Leader und seit ? f?Spielen ohne Gegentor. Die Offensive ist allerdings auch nicht das Wunder und so k?e ich mir hier ein under gut vorstellen. Schaffhausen hat zudem ein paar abwesende und fragliche Spieler (u.a. Topscorer Neri). Wird ein enges Spiel werden und tippe mal auf ein 0-0 oder 1-1.

                      Malcantone Agno - Bellinzona, no bet
                      Hmm, beide Teams etwas unkonstant und wohl zu weit oben platziert in der Tabelle. Agno mit der ?raschenden Niederlage gegen Chiasso (siehe oben...) und Bellinzona mit dem ?raschenden Punkt in Yverdon (2-2). Heute fehlen bei Bellinzona zwei wichtige Spieler (Spielmacher) und sie werden es deshalb nicht einfach haben.

                      Baden - Concordia, 3/10 pick 2 for 2.8 @ baw (2.72 @ gb)
                      Baden eines der schw?eren Teams der Liga, allerdings auch aufgrund von vielen verletzten Spielern. Die Vereinsleitung hat reagiert und ein paar ganz gute Transfers get?gt. Doch bis diese Spieler voll integriert sind und wieder Spielpraxis haben (viele waren vereinslos oder sassen zuletzt nur auf der Bank), dauert es noch ein bisschen. Danach aber wird Baden sicher immer besser werden und mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
                      Concordia wollte eigentlich ganz oben mitspielen und sie haben auch wirklich ein gutes Kader. Allerdings waren sie von argen Verletzungssorgen geplagt. Dies besserte sich nun ein bisschen, ist aber noch nicht optimal. Dennoch lassen sich die Resultate der letzten Matches einigermassen sehen (vier Punkte aus den Spielen gegen die starken Vaduz und Yverdon). Baden ist sicher weniger stark und Concordia hat durchaus Chancen hier. Sie haben eine gute Offensive und d?en gegen die nicht sehr stabile Abwehr von Baden sicher zu Toren kommen. Ich werde es aber wohl mit X absichern.
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #26
                        Die Tipps gestern waren ja wieder sowas von scheisse
                        Mal schauen, ob's heute besser wird - bin einigermassen zuversichlich.

                        Servette - Aarau, 5/10 pick 1 for 1.75 @ almost everywhere (iw, canbet, expekt, gb, ...)
                        Servette die Nummer 2 der Schweiz f?ich. Aarau ohne wichtigen Konterst?r Varela heute. Das Servette-Mittelfeld wird den Unterschied machen.

                        YB - Xamax, 6/10 pick 1 for 1.8 @ Paddy Power, Scandic
                        Ich bin nicht so ?zeugt von der St?e YB's, aber daf?mso mehr von der Schw?e Xamax'. Wichtigster Spieler, Rey, ist noch immer verletzt, ebenso wie Mittelfeldspieler B?ig. Dazu kommt heute noch Abwehrchef Portillo, der gesperrt ist. Das einstmals gute Defensivkonzept d?e ziemlich durcheinander gekommen sein...

                        Yverdon - Bulle, 8/10 pick 1 for 1.65 @ baw (1.6 @ playit, nordicbet, gb)
                        Yverdon f?ich eines der drei besten Teams der Liga. Bulle ist eines der drei schw?sten. Sie verloren zwar nie hoch, sind aber schon klar schw?er als die Top-Teams. Zudem fehlen ihnen heute zwei wichtige Spieler. Topscorer Cl?nt ist verletzt und der gute St?r Grosso ist gesperrt.

                        Der Rest ist alles no bet f?ich. Basel m?e es schon schaffen, aber 1.15 wette ich nicht...
                        GC ist sicherlich no bet, allerdings traue ich Thun nichts zu. Zuhause gegen Thun zu spielen, ist IMO das einfachste, was es gibt in der Super League.
                        Von den Quoten her m?e man nochmals Z?h versuchen. Doch ich habe schon zu viel Geld verloren wegen ihnen... Und ausserdem ist St. Gallen in Form und schon der Favorit hier. Aber die Differenz zwischen diesen beiden Teams ist sicherlich nicht so gross.
                        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                        Kommentar


                          #27
                          Werds mal wie immer alles nachspielen und mach dir keinen Kopf jeder hat mal nen schlechten Tag du zwar weniger , aber bin mir sicher heute geht wieder was!
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Superman
                            Die Tipps gestern waren ja wieder sowas von scheisse
                            Mal schauen, ob's heute besser wird - bin einigermassen zuversichlich.

                            Servette - Aarau, 5/10 pick 1 for 1.75 @ almost everywhere (iw, canbet, expekt, gb, ...)
                            Servette die Nummer 2 der Schweiz f?ich. Aarau ohne wichtigen Konterst?r Varela heute. Das Servette-Mittelfeld wird den Unterschied machen.

                            YB - Xamax, 6/10 pick 1 for 1.8 @ Paddy Power, Scandic
                            Ich bin nicht so ?zeugt von der St?e YB's, aber daf?mso mehr von der Schw?e Xamax'. Wichtigster Spieler, Rey, ist noch immer verletzt, ebenso wie Mittelfeldspieler B?ig. Dazu kommt heute noch Abwehrchef Portillo, der gesperrt ist. Das einstmals gute Defensivkonzept d?e ziemlich durcheinander gekommen sein...

                            Yverdon - Bulle, 8/10 pick 1 for 1.65 @ baw (1.6 @ playit, nordicbet, gb)
                            Yverdon f?ich eines der drei besten Teams der Liga. Bulle ist eines der drei schw?sten. Sie verloren zwar nie hoch, sind aber schon klar schw?er als die Top-Teams. Zudem fehlen ihnen heute zwei wichtige Spieler. Topscorer Cl?nt ist verletzt und der gute St?r Grosso ist gesperrt.

                            Der Rest ist alles no bet f?ich. Basel m?e es schon schaffen, aber 1.15 wette ich nicht...
                            GC ist sicherlich no bet, allerdings traue ich Thun nichts zu. Zuhause gegen Thun zu spielen, ist IMO das einfachste, was es gibt in der Super League.
                            Von den Quoten her m?e man nochmals Z?h versuchen. Doch ich habe schon zu viel Geld verloren wegen ihnen... Und ausserdem ist St. Gallen in Form und schon der Favorit hier. Aber die Differenz zwischen diesen beiden Teams ist sicherlich nicht so gross.





                            Michi

                            Kommentar


                              #29
                              MERCI SUPERMAN , hast mir mal wieder einiges eingebracht! Business as usual! Wennst mal in M?en bist lad ich dich mal auf ein ein!

                              DANKE VIELMALS!
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar


                                #30
                                Superman striiiikes back

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.