X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Russische Premiere League FC Alania Vladikavkaz vs Rubin Kaz

    Hallo

    Kann mir jemand einen Bookie (au?r Betfair) nennen wo das Spiel angeboten wird ?

    Alle Bookies wo man auf die russische Premiere League tippen kann, bieten dieses Spiel nicht an.



    gru?modano

    #2
    Tja die wissen sicher schon warum! Hat sicher mal wieder die Russen-Mafia die Finger im Spiel!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      @ modano

      nich immer wegen jedem spiel nen neuen thread aufmachen. f?ieses hier gibt es doch sonstige ligen 03.10 - 05.10. ich lasz es trotzdem hier auf, vielleicht weisz ja einer was. aber n?ste mal bitte dran denken.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Danke,

        Merkw?g ist das schon, immer wenn Alania zu hause spielt. Wird die Partie entweder nicht angeboten oder die Quoten sind total unterschiedlich.

        Beim letzten Heimspiel hatte CBM eine 1,95 angeboten, bei Betfair war die Quote 1,30.

        Jetzt schon wieder leider, kann man das Spiel nirgendwo tippen.

        gru?modano

        Kommentar


          #5
          Hab ich Dir das Ganze nicht schon vor 2 Wochen erkl??

          Kommentar


            #6
            Hallo

            Du hast garnichts erkl?, au?r einen Tip abgegeben das man auf 1 tippen soll.

            Dann erkl? mir mal bitte warum die Partie au?r von Betfair nirgendwo angeboten wird. Nichtmal von Fonbet und das ist ein russischer Buchmacher ?

            Das ist aber keine Erkl?ng.



            gru?modano

            Kommentar


              #7
              Danke f?ie Mitarbeit Alanyia....

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.