X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich vom 4.4.-6.4.

    Ösitipps hier!

    #2
    Bundesliga

    So, dann mach´ma uns halt einmal ein paar Gedanken über unsere Bundesliga, zahlreiche Kommentare erwünscht. Angegebene Quoten würden meine Quoten darstellen bei 100% Kursen.

    Austria - Admira
    Hm, die Quoten auf die Austria sind klar zu nieder, die letzten Runden waren ja ernüchternd, man tut nur mehr was nötig ist. Die Admira überrascht mich seit Beginn der Frühjahrsspiele eigentlich im positiven Sinne, wieso sollte man bei diesen Quoten nicht eine Überraschung "anspielen"? Auch die Quoten fürs Under (2,5 bei CP) gefallen mir sehr gut, denn beide sind sehr underlastig...
    1,41- 5,26 - 10,0 : Quoten auf X2 könnten interessant sein


    Kärnten - Bregenz
    Quoten für Kärnten, Trainereffekt hin oder her, für mich zu nieder. Am ehestens ist wohl der Auswärtssieg spielbar...
    2,27 - 3,57 - 3,57 : 3,95 für Bregenz bei Expekt schauen net so schlecht aus.


    GAK - Pasching
    Keine Wette für mich, ich habe auf höhere Kurse für Pasching spekuliert, ist leider nicht eingetreten...
    1,85 - 3,57 - 5,55


    Ried - Sturm
    Da gehe ich mit der allgemeinen Buchmacher-Einschätzung überhaupt net konform, ich weiß net wie man Sturm im Moment als Favorit ansehen könnte, die letzten Leistungen waren sehr matt. Auswärts in Ried ist es nie einfach, für mich ist da keinesfalls der Auswärtssieg wahrscheinlicher als der Heimsieg.
    2,5 - 3,57 - 3,33 : Bestkurs für den Heimsieg bei BAW mit 2,65, das finde ich schon ganz sympathisch


    Salzburg - Rapid
    Schwer einzuschätzen, offenes Spiel, die Buchmacher liegen meiner Meinung nach ziemlich richtig.
    2,44 - 3,45 - 3,33

    Dies nur mal erste Einschätzungen von meiner Seite, Over/Under hab ich mir noch nicht genauer angeschaut, vielleicht kommt auch über normales oder Asian Handicap was interessantes...

    Shining

    Kommentar


      #3
      Re: Bundesliga

      Zitat von Shining
      Ried - Sturm
      Da gehe ich mit der allgemeinen Buchmacher-Einschätzung überhaupt net konform, ich weiß net wie man Sturm im Moment als Favorit ansehen könnte, die letzten Leistungen waren sehr matt. Auswärts in Ried ist es nie einfach, für mich ist da keinesfalls der Auswärtssieg wahrscheinlicher als der Heimsieg.
      2,5 - 3,57 - 3,33 : Bestkurs für den Heimsieg bei BAW mit 2,65, das finde ich schon ganz sympathisch
      Bin eher für Sturm. Habs mir aber noch nicht genauer angeschaut...
      Aber wer gegen Bregenz daheim 1:3 verliert, und im Frühjahr einfach noch keine gute Leistung gebracht hat, ist für mich gegen Sturm auf jeden fall Aussenseiter.

      Kommentar


        #4
        Re: Bundesliga

        Zitat von Flo
        Bin eher für Sturm. Habs mir aber noch nicht genauer angeschaut...
        Aber wer gegen Bregenz daheim 1:3 verliert, und im Frühjahr einfach noch keine gute Leistung gebracht hat, ist für mich gegen Sturm auf jeden fall Aussenseiter.
        Tur mir leid, aber das ist einfach zu aufgelegt jetzt:
        Aber wer gegen Rapid auswärts 0:1 verliert, und im Frühjahr einfach noch keine gute Leistung gebracht hat, ist für mich in Ried auf jeden fall Aussenseiter.

        Na, im Ernst: Wenn ich von etwa 47-48% Heimsiegen ausgehe, die Ergebnisse der letzten beiden Jahre (1-3-2) und die aktuelle Form hernehme (und da würde ich Sturm net besonders favorisieren, denn bitte was haben die Schwarzen seit der Winterpause gezeigt?), dann tu ich mich schwer bei Ried unter 40% zu gehen...

        Shining

        Kommentar


          #5
          Re: Bundesliga

          Zitat von Shining
          Zitat von Flo
          Bin eher für Sturm. Habs mir aber noch nicht genauer angeschaut...
          Aber wer gegen Bregenz daheim 1:3 verliert, und im Frühjahr einfach noch keine gute Leistung gebracht hat, ist für mich gegen Sturm auf jeden fall Aussenseiter.
          Tur mir leid, aber das ist einfach zu aufgelegt jetzt:
          Aber wer gegen Rapid auswärts 0:1 verliert, und im Frühjahr einfach noch keine gute Leistung gebracht hat, ist für mich in Ried auf jeden fall Aussenseiter.

          Na, im Ernst: Wenn ich von etwa 47-48% Heimsiegen ausgehe, die Ergebnisse der letzten beiden Jahre (1-3-2) und die aktuelle Form hernehme (und da würde ich Sturm net besonders favorisieren, denn bitte was haben die Schwarzen seit der Winterpause gezeigt?), dann tu ich mich schwer bei Ried unter 40% zu gehen...

          Shining
          Höhö na gut, we´ll see.
          Aber Sturm hats Tore schießen übern Winter wenigstens nicht verlernt, Ried mit genau einem Treffer im Frühjahr, und den auch nur beim Stand von 0:3...
          Und überhaupt: Was bistn du für a Sturm-Fan?

          Kommentar


            #6
            ö1

            ich werde Ö1 diese Woche nur ganz klein(tw. gar nicht) spielen,aber:

            Austria-Admira:Möchte keine dieser Manschaften spielen, denke aber auch daß hier UNDER herauskommt.Die Austria für den vorhandenen Kader wirklich arm, die Admira vor allem auswärts extrem ungut zu bespielen.mehr als 2 Tore kaum vorstellbar!

            Salzburg-Rapid:denke, daß hier Rapid nicht verlieren wird - für mich X2 - großartig begründen kann ich dies aber nicht.

            GAK-Pasching:Es wird Zeit, Pasching von einem CL-Platz zu verdrängen.Die beiden aktuell besten Trainer werden aber jeweils nichts unversucht lassen, zumindest nicht zu verlieren.Glaube wg. Heimvorteil an einen knappen und vor allem niederen Sieg von GAK. UNDER auch hier eine gute Alternative!

            Die beiden anderen Spiele sind für mich absolut unspielbar!


            ich werde D1 höher spielen(siehe ACCU weiter unten),die eine odere Empfehlung von "Elber" nachspielen und Österreich nur naschen!
            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
            http://cotopaxi.over-blog.de/

            Kommentar


              #7
              Re: ö1

              Zitat von Caliph
              Salzburg-Rapid:denke, daß hier Rapid nicht verlieren wird - für mich X2 - großartig begründen kann ich dies aber nicht.
              Es wird Zeit für den ersten Heimsieg im neuen Stadion. Muß mir aber noch anschauen, ob irgendwas für Salzburg spricht. Quoten von bis zu 2,35 auf Salzburg gefallen mir aber schon.

              Und natürlich wie immer im Ösiland, alle Spiele auf Under.

              Kommentar


                #8
                Re: Bundesliga

                Zitat von Shining
                Austria - Admira
                Hm, die Quoten auf die Austria sind klar zu nieder, die letzten Runden waren ja ernüchternd, man tut nur mehr was nötig ist. Die Admira überrascht mich seit Beginn der Frühjahrsspiele eigentlich im positiven Sinne, wieso sollte man bei diesen Quoten nicht eine Überraschung "anspielen"? Auch die Quoten fürs Under (2,5 bei CP) gefallen mir sehr gut, denn beide sind sehr underlastig...
                1,41- 5,26 - 10,0 : Quoten auf X2 könnten interessant sein
                Bei diesem Spiel kann ich eigentlich nur zustimmen! Ich rechne mit einem knappen Sieg der Austria (zum Teufel mit den scheiss-niedrigen Quoten) oder mit einem X. Schon das Spiel im Herbst auf der Horr-Wiesn hat gezeigt, dass selbst die Admira der Austria einen Haxn stellen kann, ging 1:0 in Führung, musste sich dann aber doch mit 2:1 geschlagen geben.
                Die letzten Spiele der Austria waren sowieso nicht das gelbe vom Ei. Und ich weiß nicht, ob es wirklich ein Vorteil ist, aber Rachimow, ehemaliger Austria-Spieler, sitzt bei Admira auf der Betreuerbank und hat mit Tatar einen, wie ich finde, ausgezeichneten Partner.
                Auch wenns mir (als Austrianer) schwer fällt, ich könnt mir hier ein X (sowie auch das under wie hier schon angesprochen) durchaus vorstellen.

                Kommentar


                  #9
                  Österreich = Fussball zum Abgewöhnen

                  Austria - Admira

                  Naja dafür das das Austria Budget nur Drei Euro Fufzig ist eh nicht schlecht. Na im ernst die sind für Österreich genug, aber sonst grottenschlecht genauso wie der restliche österreichische Fussball. Im Fernsehn muss ich schon schwer überlegen ob Columbo oder Fussball (österreich) wer langweiliger ist.

                  Austria wird es wohl mit Minimalaufwand machen. Under klingt einleutend.


                  Kärnten - Bregenz
                  Auf die verzichte ich gerne! Keine Wette!

                  Ried - Sturm
                  Also Statistiken hin oder her. Ried ist zu Hause eine Macht! Erinnere man sich an die Tiroler - Zeiten wo in Ried Punkte gelassen wurden.
                  Sturm nicht wirklich stark hat auch nix gezeigt.
                  Eher auf Ried tendiere, aber es ist ja noch genug Zeit.

                  Salzburg - Rapid
                  Uninteressant. Fällt mir nix dazu ein.

                  GAK - Pasching
                  Da wart ich auf Analysen von euch!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bundesliga

                    Zitat von Gonzo
                    Bei diesem Spiel kann ich eigentlich nur zustimmen! Ich rechne mit einem knappen Sieg der Austria (zum Teufel mit den scheiss-niedrigen Quoten) oder mit einem X. Schon das Spiel im Herbst auf der Horr-Wiesn hat gezeigt, dass selbst die Admira der Austria einen Haxn stellen kann, ging 1:0 in Führung, musste sich dann aber doch mit 2:1 geschlagen geben.
                    Die letzten Spiele der Austria waren sowieso nicht das gelbe vom Ei. Und ich weiß nicht, ob es wirklich ein Vorteil ist, aber Rachimow, ehemaliger Austria-Spieler, sitzt bei Admira auf der Betreuerbank und hat mit Tatar einen, wie ich finde, ausgezeichneten Partner.
                    Auch wenns mir (als Austrianer) schwer fällt, ich könnt mir hier ein X (sowie auch das under wie hier schon angesprochen) durchaus vorstellen.
                    ich bin zwar nach den ocki festspielen gegen liechtenstein überzeugt daß "wir" des scho gwinnen werden!
                    möglicherweise geht da austria in der partie endlich da knopf auf und es werdn sogar mal wieda mehr tore, aber für dieeeee quote wahrlich kan tipp wert!

                    violette grüße
                    andi
                    Ognuno è fabbro della sua fortuna.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Bundesliga

                      Zitat von vivaitalia
                      ich bin zwar nach den ocki festspielen gegen liechtenstein...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Bundesliga

                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        Zitat von vivaitalia
                        ich bin zwar nach den ocki festspielen gegen liechtenstein...
                        ned lachen, jo des triffts meiner meinung nach gut, der war wirklich brav in dem match, und von da spielanlage her sind die mit österreichs kaputt-mach-fußball bsonders der admira vergleichbar und unter den blinden is am wochnende hoffentlich da einäugige wiedamal könig

                        grüße
                        andi
                        Ognuno è fabbro della sua fortuna.

                        Kommentar


                          #13
                          Ups, ich dachte das war ironisch ...

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Bundesliga

                            Zitat von Flo
                            Und überhaupt: Was bistn du für a Sturm-Fan?
                            Ein ziemlich enttäuschter, der sich von Millionären (naja, in Schilling halt) einfach mehr erwartet...

                            Von der Wettseite her bin ich der Meinung dass Sturm einfach allein vom Namen her überschätzt wird. Sie haben nach der Winterpause eigentlich nur Dreck zusammengespielt und trotzdem werden sie net viel anders quotiert wie wenn sie gut drauf wären. Gegen den GAK wars sowieso ein Debakel (wenn auch vom Spielverlauf her unglücklich mit dem geschenkten Tor vom Weber ), gegen die Admira unverdient gewonnen, in Bregenz gewonnen (na gut, das is mal was) und bei Rapid verloren (ok, sie waren sicher zumindest ebenbürtig, nur andererseits ist Rapid alles andere als ein Maßstab im Moment) - da ist dermaßen der Sand im Getriebe, aber das hat man eben davon wenn ein fussballkundiger Präsident die Einkäufe übernimmt und versucht den Kickern das Geld in den A**** zu stecken - dann glauben sie natürlich dass sie was besseres sind (z.B. Szabics).
                            Tja, frustriert könnte man sagen, v.a. wenn ich sehe dass sich kaum was ändert - zwar sind Ansätze da (Säumel, Rauter), aber die jungen Nachwuchskicker werden´s schon noch vertreiben. Würden alle erfolgreichen Nachwuchskicker von Sturm noch bei uns kicken, dann wäre die Austria wohl nicht so unerreichbar, aber so???

                            So, genug philosophiert, ich bleib dabei, 2,65 auf Ried sind zu hoch (zwar net viel, so a Überwette isses auch net, aber small kann man´s schon anspielen, vielleicht im AHC, mal schauen was noch kommt).

                            Shining

                            Kommentar


                              #15
                              Regionalliga Ost

                              Hundsheim-Vienna 2
                              Hundsheim ist wohl der erste Fixabsteiger, das 4:1 gegen Rohrbach vor 2 Wochen sowas wie das letzte Aufbäumen. Ich hab mir deshalb zwar geschwohren, diese Saison keine Hundsheim-Spiele mehr zu wetten, aber diesmal kann ich nicht anders...2,15 für die Vienna sind sehr gut! Vienna zeigt einen Aufwärtstrend, konnten letzte woche das erste Mal seit September oder so ohne Gegentor bleiben (1:0 gegen Klingenbach). Hundsheim beim 0:2 in Neuberg über 90 Minuten harmlos...

                              Simmering-Rohrbach 1
                              Rohrbach im Frühjahr eine einizige Enttäuschung, oder besser gesagt, sie spielen in Normalform. Der Herbst verlief unerwartet gut für die Burgenländer. Im Frühjahr jetzt 2mal 0:0 und einmal 3:1, dann aber 1:4 in Hundsheim und 0:2 daheim gegen die abstiegsbedrohten Kottingbrunner. Simmering braucht jetzt jeden Punkt im Abstiegskampf, und die werden sie auch daheim diesmal holen!

                              Klingenbach-Schwechat 1X
                              Schwechat spielte die letzten Wochen enttäuschend, letzte Woche in einem schwachen Spiel gegen Oberwart daheim 1:0 gewonnen, davor 0:1 in Waidhofen. Klingenbach ist derzeit nicht so schlecht wies aussieht (15.). Die Heimspiele müssen jetzt alle gewonnen werden, wenn sie noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben möchten.

                              Waidhofen-Stadlau 2X
                              Stadlau wird immer besser, vielleicht wirds noch was mitm Klassenerhalt. Vor 3 Tagen holten sie sich etwas Selbstvertrauen beim guten 3:5 gegen Rapid. Waidhofen aber sehr gut gestartet ins Frühjahr...aber jetzt wirds mal Zeit für einen Ausrutscher.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.