X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [[frech]]

    Kommentar


      #17
      Hallo Leute

      Ich find das ganze nicht so schlimm wies einige hier darstellen , ich schreib zwar selbst eher weniger Beitr? aber das liegt mehr am Zeitmangel und nicht am fehlenden Interesse.
      Ich selbst tippe nur Deutschland,England,Italien und Spanien und bei diesen L?ern, bis auf Deutschland , nur die ersten Ligen !!!!
      Also wenn ich mich einlogge weiss ich genau nach was ich suche und picke mir die entsprechenden Beitr? heraus, wie es jeder macht ,also ist es mir egal wieviele Ordner zu welchen Themen er?et sind , da ich sie wenn sie mich nicht interessieren , sowieso nicht lese.
      Ich schreibe auch prinzipiell nur Beitr? zu Ligen die ich auch selbst tippe, ausser wenn CL oder UEFA ist, ansonsten find ich die Aufteilung ok und die Beitr? von einigen sind teilweise echt genial und ich frag mich wo ihr die Infos immer her kriegt , ohne jetzt speziell jemanden hervor zu heben , die die gemeint sind wissen es eh.


      Weiter so Leute und danke f?o manchen guten Tipp.!!!!

      MfG


      ZK

      Kommentar


        #18
        Zitat von Zockerking68
        Hallo Leute

        Also wenn ich mich einlogge weiss ich genau nach was ich suche und picke mir die entsprechenden Beitr? heraus, wie es jeder macht ,also ist es mir egal wieviele Ordner zu welchen Themen er?et sind , da ich sie wenn sie mich nicht interessieren , sowieso nicht lese.
        nix gegen dich ,
        Aber da ist was dran, die Useranzahl steigt st?ig aber es sind meistens nur Leuten die Infos rauspicken und dann weil es so Lustig is noch ein Paar bl?Meldungen abgeben oder nur Fragen stellen, irgendwann werden eben die (20 sind es insgesamt weil man das von den Abstimmung der Wettspezi gut ableiten kann) die voll aktiv sind auch irgendwann einmal drauf pfeiffen
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #19
          Dann macht doch f?iese Leute eine Art, zus?lichen, Member - Bereich, public geschlossen.

          ...und alles andere bleibt wie es ist.

          dC

          Kommentar


            #20
            Zitat von dC
            Dann macht doch f?iese Leute eine Art, zus?lichen, Member - Bereich, public geschlossen.

            ...und alles andere bleibt wie es ist.

            dC
            das is doch bl?nn, das forum sollte schon f?lle zug?lich mit seinen infos von andren usern. ansonsten w?n das ganze in eine zweiklassen-gesellschaft hier m?n und das w? auch nich fair andren usern gegen?. [[herby]]
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              Das denke ich aber auch!

              Wie gesagt, jeder sollte nur dann den Mund aufmachen, wer er was n?iches posten kann, ohne andere anzumachen.


              MfG

              Kommentar


                #22
                Zitat von elber
                Zitat von dC
                Dann macht doch f?iese Leute eine Art, zus?lichen, Member - Bereich, public geschlossen.

                ...und alles andere bleibt wie es ist.

                dC
                das is doch bl?nn, das forum sollte schon f?lle zug?lich mit seinen infos von andren usern. ansonsten w?n das ganze in eine zweiklassen-gesellschaft hier m?n und das w? auch nich fair andren usern gegen?. [[herby]]
                Das ist kein Bl?nn lieber Elber, sonder in der Open Source Entwicklung Standard, ansonsten w?st Du wahrscheinlich in der Karibik surfen und nicht im Internet. In bestimmte Entwicklungen kommst Du nur per Einladung durch andere Entwickler, die Resulte sind aber nach au?n hin offen und zug?lich, die entwickelte Software nat?ch auch.

                Nur braucht man auch unter den Entwicklern "R?e", in denen man sich ungest?um die Themen k?rn kann.

                Aber ich gebe Gerinho recht, auf Dauer bleiben die besten Leute weg, ich kann das im Bereich US Sport best?gen, da ich nun schon den ein oder anderen Kontakt hatte, bzw. mir die Leute das mitteilten.

                Gruss
                dC

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von dC
                  Dann macht doch f?iese Leute eine Art, zus?lichen, Member - Bereich, public geschlossen.

                  ...und alles andere bleibt wie es ist.

                  dC
                  Das ist auch eine Idee, ich sage einmal das das der Grund ist, wieso sch?angasm alles im Internet was Kostet , viele Leben nach dem Motto was nix kostet kann nicht gut sein...
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #24
                    Hi

                    Ich glaube ich wurde da falsch verstanden , ich geh hier nicht nur rein um mir Infos zu holen , ich versuch auch meine Meinung und meine Einsch?ungen ? gewisse Partien anderen zu vermitteln und mir ihre Meinung dazu anzuh? .
                    Ich ziehe also nicht nur Nutzen aus dem Forum sondern versuche auch meinen Beitrag f??iche Tipps mit einzubringen , gelingt mir zwar eher selten , da ich in letzter Zeit meist daneben liege aber der Versuch und die Mtarbeit sollte ja auch was z?en.
                    Zeitlich kann ich einfach nicht so wie andere hier im Forum , ich arbeite Schichten , habe 2 kleine Kinder, da bleibt eher weniger Zeit sich im Forum rumzutreiben aber ich tue was ich kann.


                    MfG

                    ZK

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.