X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Analyse

    Brutal was des für Analysen sein!

    Da sitz I ja ewig daran!!

    Super super!

    Mal sehen was dann dabei herauskommt!

    Grüsse aus Tirol

    Kommentar


      #17
      oh, für spanien gibt`s keinen extra-ordner!?
      naja, was soll`s

      segunda
      murcia - elche (derbi)
      hier spielt der 1. gegen den 11.
      von der tabellen-situation eigentlich klare sache und das wird es wohl auch sein, denn abgesehen von dieser, spricht einiges für murcia:
      --> murcia die letzten 4 spiele gewonnen
      --> elche zur zeit sehr schlecht im sturm (2 tore aus den letzten 4 spielen)
      --> elche in der rückrunde immer mind. 1 gegentor erhalten
      --> einzige schwäche bei murcia sind die stürmertore (keine seit 200 tagen!) und heute fällt der kapitän juanma aus
      --> dafür ist das mittelfeld ich hochform!
      --> bei elche fällt der schlüsselspieler benja aus
      --> hinspiel gewann murcia bereits mit 2:0

      hier treffen heute hoch- gegen tiefform aufeinander.
      sollte (wie gewohnt) murcia in den ersten minuten des spiels ein tor erzielen und sollten die stürmer nach langer zeit wieder einmal treffen (falls nicht, ist das mittelfeld vor ort ), dann steht der 1 nichts im wege.
      murcia darf auch im kampf um dem aufstieg in solch einem spiel nicht patzen.

      1 @1.60 (gb) und viel glück!
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        2.85 für Young Boys Bern

        Super, Superman!

        Auch wenn das Tor in der 89. Minute fiel. Deine Analyse und Dein Tipp haben sich mal wieder gelohnt. Vielen Dank. Ich hätte ohne Deine Worte nie auf dieses Match gesetzt. Auch wenn nicht jeder Tipp ein Treffer sein kann, bei diesen Quoten und Deine tollen Analysen sollte man es riskieren. Du bist ein waher Fussballexperte aus der Schweiz. Bitte mache weiter so.

        Kommentar


          #19
          weiter geht`s mit der segunda in spanien

          ferrol - badajoz
          in diesem kellerduell ist alles möglich, von daher nobet

          compostela - terrassa
          compostela zuletzt unglücklich verloren. eine mannschaft, die nie aufgibt und ich bin mir sicher, dass sie nicht absteigen werden.
          leider fehlt heute der regisseur fidalgo, der zuletzt sehr gut in form war.
          dafür kehrt fabiano und maikel ins team zurück.
          terrassa spielt auswärts nicht schlecht. heute reisen sie mit grossen verletzungssorgen nach galicien. dafür kehrt keko (torschützenkönig von terrassa) nach spielsperre zurück.
          aufgrund der mannschaftseinstellung sehe ich compostela mit leichten vorteilen, das AHC0:1/4 1 @1.92 ist eine gute wahl.

          real oviedo - eibar
          tja, ich habe die hoffnung noch nicht verloren, aber wie kann eine solche mannschaft, mit solch guten spielern, so weit sinken?
          ein grund dafür ist die miese heimbilanz (1 sieg in der ganzen saison!!!).
          sie werden heute sehr offensiv spielen (hoffentlich geht der schuss nicht nach hinten los).
          ich nehme die statistik wahr, dass eibar in oviedo noch nie gepunktet hat, und entcheide mich für 1 @2.35

          córdoba - sporting gijón
          für mich ein ausgeglichenes spiel, mit leichten vorteilen für sporting.
          die traumquote von @3.60 sollte man sich auf jeden fall nicht entgehen lassen. man kann damit nur gewinnen!
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #20
            poli ejido - albacete
            ganz einfach: nobet
            wenn, dann <2.5 @1.55, denn albacete hat eine sehr gute abwehr gegen eine mannschaft, die in den letzten 5 heimspielen kein gegentor erhalten hat.

            salamanca - leganés
            noch einfacher: nobet punto

            levante - xerez
            hier spielen zwei aufstiegsaspiranten gegeneinander, wobei es für xerez fast schon die letzte chance ist.
            bei xerez fehlt der schlüsselspieler mena, während bei levante mijatovic fehlt.
            falls ettien seine sehr gute form beibehält, dürfte einem heimsieg nichts im wege stehen. hinzu kommt, dass levante zu hause sehr stark ist. die quote von 1.85 ist mir aber ehrlich gesagt zu klein. werde es irgendwo in einer kombi einfügen.

            tenerife - numancia
            tenerife gehörte für mich am anfang der saison zu einem der aufsteiger.
            gegen numancia haben sie noch eine rechung offen, da sie gegen ihnen im pokal ausgeschieden sind.
            tenerife hat noch kein spiel heim verloren und numancia hat in den letzten 4 spielen kein treffer erzielt.
            grosse änderungen in der mannschaftsaufstellung heute bei numancia. ob das gegen tenerife wirkt? ich glaube nicht. von daher 1 @1.85

            viel glück!
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #21
              Analyse Schweizer Fussball

              Hallo zusammen

              Lief ja gar nicht so schlecht dieses Wochenende

              Wil - YB 0-1 (0-0)
              Wil war schwach, YB klar besser. Lediglich die miserable Chancenauswertung liess mich bis zur 89. Minute zittern. Aber sicherlich ein verdienter Sieg für YB, die weiter Aufwärtstendenz zeigen. Wil ist dort, wo sie hingehören - am Tabellenende.

              Servette - Xamax 0-0
              Gerechtes 0-0. Wobei dies für Xamax sicherlich ein Erfolg ist. Sie wurden zudem vom Schiedsrichter nicht wirklich bevorteilt... und hatten einige gute Chancen (Pfostenschuss). Aber auch Servette kam einige Male gefährlich vors Tor. Dennoch ist für sie ein 0-0 zuhause gegen Xamax klar zu wenig. Das Ziel UEFA-Cup rückt erneut ein Schrittchen weiter weg.

              Thun - GC 1-2 (0-1)
              GC führte früh 1-0. Sie verpassten es in der Folge, mit dem 2-0 den Sieg frühzeitig sicherzustellen. Stattdessen bauten sie etwas ab und Thun konnte mit einem Penalty ausgleichen. Doch GC vermochte - wie immer, wenn's nötig wird - noch einmal zuzusetzen und den verdienten Siegtreffer zu erzielen.

              Zürich - Basel 1-2 (0-1)
              Mein Tipp für dieses Spiel wechselte täglich... Erst sah ich Basel als klaren Favoriten, der sich von Zürich kaum in Bedrängnis bringen lassen wird. Dann sah ich die vielen Ausfälle bei Basel und empfahl einigen (sorry Duke, Flo, Elber) gar die guten Quoten auf Zürich.
              Im Nachhinein betrachtet, hätte ich das Spiel wohl am besten weggelassen *g* Die Quoten auf Basel waren eigentlich zu tief, diejenigen auf Zürich zu hoch. Das Spiel war dann auch recht ausgeglichen. Basel begann gut und führte zur Pause verdient 1-0. Bereits gegen Ende der ersten Halbzeit kam Zürich besser ins Spiel und erzielte dann kurz nach der Pause den Ausgleich. In der Folge war das Spiel ein Spektakel mit unzähligen Chancen auf beiden Seiten. Basel hätte längst wieder in Führung liegen müssen, als der Zürcher Keita zuerst nur den Pfosten traf und dann mit ca. 40 Meter Anlauf alleine auf den FCB-Torhüter losziehen konnte... Doch die Zürcher zeigten einmal mehr ihre Abschlussschwäche. Und weil kurz vor Schluss der FCZ-Torhüter, der zuvor fehlerfrei spielte, den Ball abprallen liess, konnte der FCB doch noch das Siegestor erzielen.

              Delémont - Aarau 1-2 (1-0)
              Aarau spielte in der ersten Halbzeit sehr schwach. Doch nach der Pause steigerten sie sich und liessen dem schwachen Delémont keine Chance. Damit ist Delémont wohl abgestiegen, währenddessen sich Aarau eine ausgezeichnete Ausgangslage erarbeitet hat.
              Delémont-Trainer Renquin wird wohl nicht mehr lange im Amt bleiben...

              Kriens - St. Gallen 1-0 (1-0)
              St. Gallen wieder schwach. Eigentlich hätte ich von ihnen auswärts endlich mal eine Steigerung erwartet, denn so werden sie es sehr schwierig haben, in der NLA zu bleiben... Kriens hat die Heimstärke nach der überraschenden 0-1-Niederlage gegen Vaduz wiedergefunden.

              Vaduz - Luzern 0-0
              Gerechtes Unentschieden. Luzern offensiv harmlos, aber immerhin hat jetzt einmal die Defensive standgehalten.

              Grunsätzlich bleibe ich dabei, dass die zwei NLA-Plätze unter den drei Top-Teams (Aarau, St. Gallen und Luzern) verteilt werden. Aarau hat schon einen grossen Vorsprung und am nächsten Samstag zuhause gegen Kriens die sehr gute Möglichkeit, dem Klassenerhalt ein ganz grosses Stück näher zu kommen. Es wird also wohl zu einem Zweikampf zwischen St. Gallen und Luzern kommen. Beide müssen sich auswärts jedoch steigern.

              Concordia Basel - Bellinzona 2-1 (2-0)
              Basel hatte das Spiel lange Zeit im Griff. Bis kurz vor Schluss Bellinzona der Anschlusstreffer gelang. Da kam Basel noch einmal etwas ins Zittern, hat aber sicherlich verdient gewonnen.

              Freundliche Grüsse aus der Schweiz
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #22
                Bei Aarau bin ich mitgegangen!
                Danke!
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.